PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie bekomm ich.. weiterleseN?



flamur
20.05.2009, 22:58
Guten Tag,

Ich wollte gerne wissen woher ich meinen eigene email bekomme?
sprich zB:

sims@flamur.de

mfg

goaty
20.05.2009, 23:23
Guten Abend
Wenn du so eine Email haben willst und das kostenlos musst du dir , soweit ich weiß, einen Mail server aufsetzten.
Kann mich aber auch irren.

//Edit : Ja das mit der Domain kaufen weiß ich , aber das wäre ja nicht umsonst ;)

gn8 goaty

VeN0m
20.05.2009, 23:29
@goaty: Nicht zwingend. Viele Anbieter, wo Du eine Domain kaufen kannst bieten ihren persönlichen Mailserver an. Du benötigst dann nur die Domain. Wenn Du z.B. coolmail.de gekauft hast und zu der Domain Postfächer gehören (bieten die meisten an) kannst Du Dir das einfach einrichten. Braucht nichtmal ein Webinterface etc. bietet der Anbieter normal gleich mit... Aber ob es all zu viele Hoster gibt, die Dir nur eine Domain + Postfächer verkaufen weiß ich nicht. Aber es gibt sicher welche. Hatte mal sowas geplant... ^^

EDIT: 444. Beitrag :) Ich liebe solche Zahlen ^^.

Spliti
20.05.2009, 23:29
also zuerst musst du dir die domain kaufen. in deinem fall wäre das flamur.de (sims@flamur.de) und ist wie ich sehe leider nicht mehr frei. wenn du dann eine solche domain hast brauchst du einen mailserver .... oder du kaufst dir einfach irgendwo webspace meistens kann man dort dann auch die domain mit benutzen

(jedenfals bei confixx in den meisten fällen)

Mr. Greeni
20.05.2009, 23:33
Wenn die Domain besetzt ist, musst du dir die Erlaubnis vom Inhaber holen (normalerweise kein Problem)
Solltest halt nicht damit drohen, dass du die Seite ansonsten auseinandernimmst ;)

DoS
24.05.2009, 18:13
Um mal eine kostenlose Variante für den jungen Herrn hier vor zu stellen:

http://www.europnic.com/ regestrieren mit deinem name1 , der nachdem "@" stehen soll. Dann hinterher ein postfach aufmachen mit dem name2. Die Nachrichten kannst du dann weiterleiten oder dort verwalten.

Deine persöhnliche E-Mail Adresse ist dann: name2@name1.de.gg . In deinem obigen Fall dann [/EMAIL][email]sims@flamur.de.gg (sims@flamur.de)


Gruß