PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie anonym bleiben?<<anfängerfragen



Pomy
21.05.2009, 07:20
hi
bin neu in der scene :D
so habs gestern i-wie endlich geschafft meinen bifrost server gegen antiir UD zu machen
ja jetzt wollte ich den auch verschicken (is klah ne^^)
wie kann ich anonym bleiben? Proxy? wenn ja welchen? kostenlos?
das is ja genau genommen ne straftat und ich will deswegen so anonym bleiben wies geht (kostenlos)

hoffe auf einige tipps
mfg Pomy

Cyberhunter
21.05.2009, 07:42
Einfach verschicken :P
Ich verschicke sehr oft auch Server die erkannt werden da irgendwer wieder die Crypter geuppt hat und trotzdem passiert nichts..
Such dir nen Vic und benutz Socks5 das reicht.
Aber benutzt doch einfach mal die sufu!!!!!

http://free-hack.com/showthread.php?t=20424&highlight=Anonym

sc0pex
25.05.2009, 11:00
nimm ne socks5 (sicherheit ist das wichtigste in der scene ;-) )
Für 10PSC bekommt schon 2monate RU socks5 non logging!^^

Den Gratis gibts nur scheissachen!

till7
25.05.2009, 11:04
Also ich würde dir für Trojaner/Rat's sowiso SwissVPN empfehlen.. Es nützt nichts wenn du ihn mit einem Proxy verschickst und dann aber auf deine reale IP connected^^

/edit/
Obwohl für höchste Sicherheit ich immer wieder Perfect Privacy empfehle...
(-) teuer -.-

zille
30.05.2009, 22:17
wieso auf die reale ip connecten? socks5/proxifier und bei no-ip diesen duc oder wie der heist mit den bäckchen über proxifier laufen lassen. sollte doch dann nicht über die richtige ip gehen oder seh ich das jetzt falsch?

Gruß Zille

Sirect
30.05.2009, 22:19
wieso auf die reale ip connecten? socks5/proxifier und bei no-ip diesen duc oder wie der heist mit den bäckchen über proxifier laufen lassen. sollte doch dann nicht über die richtige ip gehen oder seh ich das jetzt falsch?

Gruß Zille

Socks 5 unterstützt kein Remote-Port-Forwarding.
Du kannst damit keinen Trojaner etc. betreiben, das geht nur bei VPN-Verbindungen bei bestimmten Anbietern.
Ich kann die Ivacy(.com) empfehlen, da gibt es sogar 100 MB geschenkt wenn du dich anmeldest (Mail + PW), musst dafür nichts kaufen.

HandyRipper
30.05.2009, 22:23
Hey.

Der SSH Socks von 1337 ist auch empfehlenswert! Der ist kostenlos und hat TOP-Speed.

Mfg.

zille
30.05.2009, 22:42
oh das hab ich jetzt gar nicht bedacht mit den ports.... dann sind ja socks nur bedingt zu gebrauchen mhm...ist es aber nicht das selbe wie auf nen ftp zu zu greifen?


gruß Zille