PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Gimp2 foto fälschen



inmate
21.05.2009, 13:09
Hallo jungs, also wir arbeiten in der schule gerade mit gimp2 und lernen wie wir unser bild von uns so bearbeiten können , so das wir es zB auf einem foto von der goldengage bridge einfügen können.also sieht es so aus als ob wir da wären.
wisst ihr was ich meine ?
^^

also mit zauberstab geht das, nur ich weis nicht genau wie kann mir das mal einer mit möglichst allen schritten erklären :)

danke schonmal

inmate

zille
21.05.2009, 13:15
Moin,

weil ich nett war hab ich mal den ultra hack google angeschmissen und auch glatt wat gefunden :-)

z.b. hier http://gimps.de/gimp/bilder-fotos/index.htm sind einige sachen.

ach und hier http://www.gimpusers.de/tutorials/highpass-freistellen.html

u.s.w.^^

Das Passwort lautet "Freistellen" :-)

und wenn du deine person freigestellt hast, dann halt nur noch schick ins neue bild mit der Brücke einfügen und vll. weichzeichen oder so.
Köntest ja mal in einigen Gimp Foren suchen.

Gruß Zille

inmate
21.05.2009, 13:19
gegoogelt habe ich schon aber nichts gefunden und das ist da auch nicht bei :(

zille
21.05.2009, 13:23
??? was ist nicht bei? versteh jetzt nicht was du möchtest.

inmate
21.05.2009, 13:29
also das war da nicht bei.
mein ziel ist es mich neben einem promi zu stellen , es sieht dann ziemlich echt aus.

ich weis das es irgenwie so geht

alphakanal hinzufügen->ebene zuschneiden in dem fall ich -> mit zauberstab bereiche makieren ,um meinen körper muss eine schwarz weisse linie sein die sich bewegt

:confused:

zille
21.05.2009, 13:34
ja warum klickste nich einfach mal meinen 2ten link an da ist genau das:

alphakanal hinzufügen->ebene zuschneiden in dem fall ich -> mit zauberstab bereiche makieren ,um meinen körper muss eine schwarz weisse linie sein die sich bewegt :-)

und das nennt sich freistellen, damit du dich dann in ein anderes foto hineinstellen kannst^^

inmate
21.05.2009, 15:01
:o ja genau das meine ich danke :)

ich habe deinen 2ten link garnicht gesehen

sry :)


kann closed werden