PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheat Stealthen



Beaving
29.07.2007, 19:42
Hallo @ all!


Hab mal eine Frage, kann man z.B. durch Themida oder anderen Cryptern....einen Cheat Undetected machen? Oder greift der Code immer noch auf die .exe und VAC2 erkennt das?



MfG Beaving.

4nd!
29.07.2007, 20:10
ja du kannst den hack undedected machen indem du dir von nem coder den hack bisschen umcoden lässt aber das es ein prog gibt die den hack immer undedected macht gibts glaub ich nicht

KingM2o
29.07.2007, 21:01
Hallo @ all!


Hab mal eine Frage, kann man z.B. durch Themida oder anderen Cryptern....einen Cheat Undetected machen? Oder greift der Code immer noch auf die .exe und VAC2 erkennt das?



MfG Beaving.

Mit Themida kannste das 100% nich Vac² Undetected machen.
Wenn du einen Undetecteden Hack willst, musst da mal den code n bisschen ändern (was nicht bei alles Games klappt - da n paar games simple codes haben, ohne jeglichen bypassen im code) oder einen undetected bypass in den code machen (was viel effizienter ist)

GuruGurke
29.07.2007, 21:06
Jeder onlinegamecheater sollte gebannt werden ohne Vorwarnung und für immer... es geht um Leistung und nicht ums betrügen. Werdet Erwachsen!

loGiC.k
29.07.2007, 21:16
Guru stfu ;)

ich hab mal gelesen, dass VAC2 nach prgrammen sucht die ins spiel "eingreifen", d.h. es sucht sogar nach programmen die nach jedem headshot in den chat "headshhhooooooooooooooooooooooooooooooooot bam bam" etc. schreiben und dann diesen spieler bannen...

Beaving
29.07.2007, 23:09
@ KingM2o



Wie sollte ich denn einen Undetected Bypass reinhauen?


Hab den Source-Code doch garnicht, oder geht das auch anders?


MfG Beaving.

BurstSTAR
30.07.2007, 00:18
Lern coden oder lass dir fürn bisschen geld n cheat coden.

steinmetzer
02.08.2007, 22:42
Lies dass Forum Thema du Fisch -.-

Jeder onlinegamecheater sollte gebannt werden ohne Vorwarnung und für immer... es geht um Leistung und nicht ums betrügen. Werdet Erwachsen!

MumBest
04.08.2007, 20:54
Also 1.Ja Man kann Cheats UD Machen
Sprech aus Erfahrung xD...
Beispiel WOW ... WOW WArder ist ein Mem Scanner also werden viele Cheats erkannt...WOWGLIDER ist gestealth und wird nicht erkannt!!!

Vac ist sicherlich auch auf dem Prizipien von Warder aber kp.
Versuch mal mit Verschiedenen FUD Crypter und TEste es bei hacked Steam accs aus..


PS: Warder erkennt sogar schlecht getarte Bifrost Trojaner 8)

Gibson
04.08.2007, 20:56
Kann man Cheats mit VB coden?
Wenn ja kann mal bitte jmd einen Sourcecode posten. möchte mir das mal anschaun ;)

Morti
04.08.2007, 20:59
ich hab mal gelesen, dass VAC2 nach prgrammen sucht die ins spiel "eingreifen", d.h. es sucht sogar nach programmen die nach jedem headshot in den chat "headshhhooooooooooooooooooooooooooooooooot bam bam" etc. schreiben und dann diesen spieler bannen...

"programme" ... ich glaubs kaum , dass man wegen "binds" gebannt wird ô.o


wär ja dämlich :D!
wobei es imo kein programm gibt , das automatisch nen headshot erkennt und dann nen bind ausgibt... musste 1 taste drücken dann kommt nen vorgefertigter satz , aber sowas benutzt heutzutage fast jeder 5. spieler würde ich sagen... clanwerbung.... dämliches rumgespamme.. werbung für sich selbst.. bla bla bla.. 1000 möglichkeiten.. und dafür ban wär mir neu