PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wep Knacken *help*



KellerKind
22.05.2009, 18:04
Guten Tag,

Ich brache ein wenig support. Naja ich hab ab 10 uhr kein inet mehr wegen router zeitschalt uhr (Kann ich leider nicht ausstellen) und ich find 2 WEP gesicherte netze in meiner umgebung. Naja habs mit aircrack versucht nur will er nicht mit meinem stick.
Ich besitze den Simens Gigaset Usb Adapter 54 und wollt euch fragen, wie ich mit dem wlan stick die Wep sicher umgehen kann/ Knacken kann...

Mfg

TamCore
22.05.2009, 18:12
Wenn du ihn unter Linux ans laufen bekommst -> http://tamcore.ath.cx/tutorials/wep-cracking-unter-ubuntu/
Wenn er unter Linux nich erkannt wird -> http://wiki.ubuntuusers.de/WLAN/Karten/Siemens#Anmerkungen

ElBandito
22.05.2009, 18:14
Dauerhafte Lösung mit vielfach besserer Leistung und ohne groß durch Linux rutschen zu müssen:

ALFA USB 500mW zu haben bei Yatow,dazu noch ne kleine Richtantenne,und lets fetz

Ich nehme mal an das jeden Abend die Zeitschaltuhr am Router greift,richtig?
Hier empfiehlt sich eben dieser externe USB Stick,da er jede Menge Leistung hat,um vielleicht noch andere Netze zu bekommen,und sich die Signalqualität zwischen den WEP AP´s und dem ALFA deutlich erhöhen wird,weniger Verbindungsabbrüche etc.

Gruß

KellerKind
22.05.2009, 18:39
Ich will mir keinen neue kaufen ich bin arm :D

Danke Tamcore ich gucks mir ma an!

Argh ubuntu instalieren :D trotzdem danke werds nahher ma testen

Und das geht auch 100% weil ich hab auf XP mit aircrack getestet und nix^^.
Probieren nach studieren ich weiß :D

ElBandito
22.05.2009, 19:27
Lass Step 1 "apt-get -y install aircrack-ng"

weg,lade dir Backtrack 4 Live DVD,und befolge die restlichen Schritte...

Dann musst du nichtmal was installieren -.-

KellerKind
22.05.2009, 19:34
An backtrack hab ich auch schon gedacht nur kann halt nicht über die nacht laden und am tag fuckt das mein dad ab <.< und hab langsame leitung :D

ElBandito
22.05.2009, 19:46
Dann schick nem Freund den Downloadlink,der solle es dir bitte laden und brennen...

Eine Nacht ohne Internet wird ja wohl schon nicht so schwer sein :D

GrafZeppelin
23.05.2009, 00:21
backtrack 4 würde ich abraten, nimm Backtrack 3 als USB version

KellerKind
23.05.2009, 13:22
Ich kriegs nicht hin das er den Usb stick erkennt...

GrafZeppelin
24.05.2009, 08:20
ist er den überhaupt in der HCL von Backtrack geführt?

Dreamwork
24.05.2009, 09:30
Ich habe mir BT3 als LiveCD gebrannt..
Das ist meiner Meinung nach der beste Weg, da man lediglich die CD einlegen muss, booten und fertig...