PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD-Monitor schaltet sich aus und wieder an



cl9wn
23.05.2009, 02:42
Hi, ich hab mir vor ein paar Tagen den LG Flatron W2252TE gekauft und festgestellt, dass sich der Monitor in unregelmäßigen Abständen aus und direkt wieder einschaltet, das ganze dauert ca. 1 Sekunde. Also hab ich den Monitor umgetauscht. Selbes Problem und ausserdem noch Pixelfehler. Nochmal umgetauscht. Immernoch das gleiche Modell und das selbe Problem. Also komme ich zum Schluss, dass es nicht am Monitor liegt, sondern an der GraKa. Hab die Radeon X1650. Google findet nur Beiträge über Samsung-Monitore oder eben Treiber-Updates für die GraKas aber meinen Treiber hab ich erst gestern und dann heute nochmal aktualisiert. Sowie den Moitor-Treiber auch.

Jemand noch 'ne Idee?

Hotwire
31.05.2009, 14:03
Zu wenig Saft vom Netzteil vielleicht. Wie viel Watt hast du?

Wallenstein
31.05.2009, 14:09
Ich hatte das problem auch ungefähr bei mir war das so das der bildschirm einfach aus ging oder die farben kommisch wurden ..

Überprüf einfach mal ob du alles richtig & fest angeschlossen hast oder ob eventuell zu wenig strom rein fließt

Winduser
31.05.2009, 19:41
also bei den Pixel fehlern wer ich hellhörig. könnte sein das deine Graka den Geist bald aufgibbt. will aber nicht den Teufel an die Wand malen. kannst du sie Probehalber mal auswechseln?