PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würde mich gerne registrieren....



drumerluke
23.05.2009, 23:15
Ich kann mich net registrieren, der meint zuzeit net möglich und ich wollte nach einer reg. fragen, ob es da einen anderen Link gibt oder ab wann das wieder möglich ist.

c1ox
23.05.2009, 23:17
Mailserver down! Warten. Wir wissen auch nichts anderes. :)

Dexx
23.05.2009, 23:17
Mailserver abgeschaltet - Registration geschlossen

Hallo,

viele von euch haben sicherlich den "Bust" bei Server.lu mitbekommen. Auch wir nutzen dort einige Server. Aus reiner Vorsichtsmaßnahme haben wir diese nun gecancelt. Betroffen davon sind nun unser Mailserver, Teamspeak, Blog und die Radioseite, welche eigentlich in Kürze online gehen sollte.

Da der Mailserver abgeschaltet wurde, ist der Mailversand des Forums nicht möglich. Also vermeidet es bitte eure Passwörter oder E-Mailadressen zu ändern. Somit erspart ihr uns eine Menge Arbeit.

Wir sind schon dabei alles wieder aufzubauen, jedoch wird das noch etwas Zeit kosten.

Beste Grüße,
Suicide



http://free-hack.com/showthread.php?t=38321Aus diesem Grund ist eine Registrierung zur Zeit nicht möglich.

VeN0m
23.05.2009, 23:19
Ich finde es traurig, dass die Leute nicht lesen, was hier so vor sich geht... Dass der Mailserver momentan abgeschaltet ist steht schon in mindestens vier Threads unter Deinem, wo die selben "Probleme" beschrieben wurden.

Siehe auch Suicides Beitrag hier:



free-hack.com/showthread.php?t=38321


Wenn Du einen Account möchtest solltest Du dann auch schon die Daten dazuschreiben (gewünchter Username, Email etc.). Dann kann Dich ein Admin manuell ins System einfügen, wenn gerade jemand Lust und Zeit hat...
Ich finde aber, dass einfach mal gewartet werden sollte, bis wieder alles läuft. Denn wenn jetzt jeder eine manuelle Freischaltung möchte dauert das ewig, bis wieder alles flüssig funktioniert...

Naja herzlich willkommen hier und ich hoffe Dein "Problem" lässt sich irgendwie lösen - Früher oder später bestimmt...

EDIT: Och Mensch Leute -.-" ^^ Naja... ^^

Unregistriert
23.05.2009, 23:19
wie lange ist das schon so? daraus könnte man sehen, wie lange es noch dauern wird!?
man kanns ja mal ausprobieren: drumerluke@googlemail.com
drumerluke
Passwort bitte vorgeben ich würde es denn ändern, wenn alles wieder OK ist