PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameaccount hacken



Pomy
24.05.2009, 11:19
hey
so ich wollte mal fragen wie ich am besten spieler von "mmorpgs" rumkriege wie zb wow
muss denen ja i-eine datei schicken weiß aber nicht was...ich spiel im moment flyff
also: mit hack /bot oder so funktionierts schonma nich.. =( könnte ich mir auch vorher denken weil den "high-level" mit viel geld wär das eh zu doof "illegal" mit nem bot zu leveln...dafür haben die zuviel arbeit reingesteckt...

aber was könnte man noch machen ? =(

Montaxx
24.05.2009, 11:21
WoW = Unmöglich

ansonsten oben auf http://free-hack.com/images/explode/misc/submenu_search.gif (http://free-hack.com/search.php?) klicken

Pomy
24.05.2009, 11:26
ja ich wills ja über icq machen
dem dann ne datei schicken wo ne fehlermeldung kommt...
und obs bei wow geht oder nicht ...wayne ..
aktuell solls nur auf flyff gehn ;:D

Montaxx
24.05.2009, 11:32
Es wurde alles gesagt, was gesagt werden muss.
Besuch die Suchfunktion oder schau dich in der Tutorial bzw. Trojaner Section rum.

KnuCkleZ
24.05.2009, 11:32
Wenn bei deinem Opfer die Passwörter abgespeichert werden kannst du es mit einem Password Stealer versuchen. Ich persönlich kenne keinen Flyff Stealer, deswegen solltest du auf dein Glück vertrauen, denn nur wenn das Opfer das Password auch wo anders wie zum beispiel IE oder FF verwendet kannst du es dir besorgen.

Oder du holst dir nen Trojaner mit Keylogg Funktion wie z.B. PI oder Bifrost und wartest bis er sich in seinen Account einloggt.

Pomy
24.05.2009, 11:36
oha ihr versteht mich einfach nich :D
hab nen bifi server und so
ABER: wie komm ich an seine icq nummer?! und was für ne "datei" kann ich ihm schicken?
also ich muss dem ja den server schicken...nur was kann ich sagen ??
ich sag ja nich sowas: eh gib ma icq nummer hab ne geile datei
i-was cooles verlockendes halt ausser hack/bot...mir fällt nichts ein

nathex
24.05.2009, 12:16
An seine Icq Nummer kommst du nur, wenn du Kontakt mit ihm hast, und dann halt per Social Engineering, so tun als ob du sein Freund wärst. mit sowas wie:

eh gib ma icq nummer hab ne geile datei
wirst du nich weit kommen... ich würde mit jedenfalls von keinem fremden ne Datei andrehn lassen. Also bau Kontakt zu ihm auf, und gewinn sein vertrauen... jedoch sollte dir klar sein, dass das nicht von heut auf morgen geht ;)