PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linkideo fragen !



JiigSaw
24.05.2009, 21:23
Liebe community und liebe admins,

ich habe diesen thread hier eröffnet weil ich mir als alternatvie zumindestens bis perfect-privacy wieder geht linkideo geholt habe ! Nun habe ich jedoch ein paar fragen dazu:

1. ich will vll jetzt ein bisschen mit phishern und so rumspielen ist meine ip verfolgbar bzw kann/muss linkideo meine daten rausgeben oder ist es ned mal möglich das sie was rausgeben da es ja soweit ich weis ein non-logging anbieter ist ?

2. die haben ja verschiedene server france,nl...wie kann ich auf einen anderen connecten bzw ist das überhaupt möglich ?

3. wenn das möglich ist das man sich aussuchen kann auf welchen server man connecten will welchen würdet ihr dann vorschlagen soweit ich weis stehen zur auswahl: Frankreich,Niederlande,England,USA ?

4. wäre es auch rein theoretisch möglich, dass ich, wenn ich mir PP auch hole(ist wenn linkideo gut ist ned so sicher^^) mich zuerst über PP ins inet verbinde und von PP aus dann über linkideo oder umgekehrt sodass wenn wirklich mal irgendwer meine ip rausfinden wollte der erst zu PP gehen müsste und dann zu linkideo ? Wenn ja wie ?

Anmerkung: hoffe dass alles was ich oben geschrieben habe so richtig ist falls irgendetwas falsch ist pls verbessern will schließlich auch was lernen :D Und bevor sowas kommt wie benutz die SuFu will ich anmerken ICH HABE DIE SUFU benutzt und hab mich durch einige threads gewühlt aber meine fragen wurden ned beantwortet

Mfg

JiigSaw

VooDoo666
24.05.2009, 21:39
1.Wahnsinn, wenn ich Polizist wäre hätte ich auch nichts besseres zu tun als jemanden der auf Youtube Msn Accounts mit nem Phisher abzieht, zu verfolgen.
Aufjedenfall bist du ziemlich sicher bei PP. Mal abgesehn davon das das kaum wen kratzt

2.kA

3. Nimm Russland wenn es Russland gibt! Sonst würde ich USA nehmen.

gf0x
24.05.2009, 22:11
1. ich will vll jetzt ein bisschen mit phishern und so rumspielen ist meine ip verfolgbar bzw kann/muss linkideo meine daten rausgeben oder ist es ned mal möglich das sie was rausgeben da es ja soweit ich weis ein non-logging anbieter ist ?

Bei jedem Versuch an die Daten von Dritten zu erlangen ohne deren wissens ist strafbar.
Deshalb auch bei Phishing etc. Proxy benutzen.
NL-Anbieter geben keine Daten raus.


2. die haben ja verschiedene server france,nl...wie kann ich auf einen anderen connecten bzw ist das überhaupt möglich ?

Kauf dir mal'n Duden und verfass die Sätze in Deutsch ....
Wenn du einen Proxy haben willst sind diese meist gekennzeichnet.
Also wenn du dir einen Proxy in RU kaufst kannst auch NUR dorthin connecten


3. wenn das möglich ist das man sich aussuchen kann auf welchen server man connecten will welchen würdet ihr dann vorschlagen soweit ich weis stehen zur auswahl: Frankreich,Niederlande,England,USA ?

s.o. ( 1.Satz)


4. wäre es auch rein theoretisch möglich, dass ich, wenn ich mir PP auch hole(ist wenn linkideo gut ist ned so sicher^^) mich zuerst über PP ins inet verbinde und von PP aus dann über linkideo oder umgekehrt sodass wenn wirklich mal irgendwer meine ip rausfinden wollte der erst zu PP gehen müsste und dann zu linkideo ? Wenn ja wie ?

Ja ist möglich, Stichwort Proxifier.Freecap.

Ansonsten noch


-2.2: Benutzt ausschlaggebende Titel:
Titel wie: "Hilfe", ":)", "Schaut hier", etc werden nicht toleriert und bei Entdeckung sofort gelöscht.

JiigSaw
24.05.2009, 22:22
k titel wurde geändert danke für den hinweis wusste das nicht mehr xD
und
@gf0x 1.wieso soll ich proxy benutzen hab doch linkideo kapier ich jetzt ned ganz xD 2.nein bei der bestellung konnte man ned angeben welchen server oder so man da wählen will !
@all es ist immer noch ungeklärt wo ich jetzt drauf connecten soll also auf usa,niederlande,frankreicht(dort bin ich atm drauf soweit ich weis) oder USA und wie ich auf einen anderen server connecten kann !

//Edit: Die frage wie man die server wechseln kann hat sich geklärt für alle die noch rätseln mann muss einfach bei der vpn istallation statt wie im tutorial angegeben "pptp1" einfach "usa" oder "nl" eingeben dann verbindet er sich zu den anderen servern nur bleibt noch zu klären welcher der server jetzt der sicherste ist ?

Mfg

JiigSaw