PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : portsfreigeben bei speedport w 503v funzt nicht



hdf
24.05.2009, 22:21
hi wie der titel schon sagt bekomm ich die ports nicht freigeschaltet. wenn ich sie auf im internetseiten teste, werden sie mir immer als geschlossen angezeigt und da ich sie ja für pi freischalten will und mir dann da bei der server erstellung auch ein rotes x angezeigt wird kann ich mir nur vorstellen, dass es an den ports liegt. allerdings weiß ich nicht wieso ich hab eigentlich alles richtig gemacht und hier auch schon in anderen threads nachgelesen. in der anleitung vom router steht leider nicht viel drin, also kann ich nur hoffen das hier jemand auch den router hat oder mir weiterhelfen kann. vllt gibts da ja noch irgend ne firewall die ich noch nicht gefunden habe oder so ^^.

danke schon mal im vorraus

nathex
24.05.2009, 22:28
Also, wenn du dir sicher bist, dass du im Router die Ports freigegeben hast, dann kann es eigendlich nurnoch zb. an einer Firewall hängen... wenn du eine Firewall hast, dann schalte die mal aus und probiers dann nochmal

hdf
24.05.2009, 23:44
naja die sache is das ich das eig über ein vm-ware laufen lassen will und da hab ich gar keine firewall. und beim router gibts eig auch nix. kanns vllt sein das poisen einfach unter vm-ware net funzt ?

flamur
25.05.2009, 08:57
vilt. router kaputt kann keine ports freigeben.. ?

Sawyer
25.05.2009, 09:12
Also ich hab den W501V und bei mir kann man Ports freigeben , also muss es gehen^^

http://img29.imageshack.us/img29/8800/unbenanntmuq.png

Ich hab das ganze für UDP und TCP freigegeben , und natürlich muss die IP Adresse des Rechners angegeben sein , für den die Weiterleitung gelten soll

MfG

hdf
25.05.2009, 12:20
jau genau so wie auf deinem screen schauts bei mir auch aus aber unter vm-ware keine chance da geht poisen irwi net mal sehen vllt test ichs nomma aufm normalen sys. Danke schon mal an alle die helfen, von eucht hat das keiner unter vm-ware laufen oder ?

c1ox
25.05.2009, 12:46
Kann eigentlich nich sein das es auf deiner vm nich geht :> vllt ip nich richtig eingegeben?

hdf
25.05.2009, 12:57
ja alles richtig bifrost z.B geht auch aber poisen nicht ^^

Dante46
25.05.2009, 19:42
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem mit meinem w503v. Ich habe die Ports freigegeben aber pi bekommt trotzdem keine Verbindung.
An der Routerfirewall kann das nich liegen oder?