PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S - Ping-Problem nach Absturz



3rr0r
25.05.2009, 13:30
hii...

ich habe ein Problem und zwar:

Ich spielte auf meinem LapTop ganz normal CS.S als mein LapTop abschmierte .. ich dachte mir nix schlimmes, da es ein etwas älterer LapTop ist .. nun schaltete ich ihn wider ein, und wollte CS.S Starten ...
doch .. auf allen Server hab ich einen ping von über 500 .. damit kann man nicht spiele .. alle 2sec is das bild eingefrohren etc.
das pingproblem ist bei allen Online games ..
Das normale internet funktioniert einwandfrei .. youtube videos laden schnell usw.. alles normal .. nur online games kaken ..

laptop hat windows-xp..
falls ihr noch mehr infos zum laptop braucht schreibt .. ansonsten ..

Danke Im Vorhinaus!


-mfg! 3rr0r

gf0x
25.05.2009, 13:31
falls ihr noch mehr infos zum laptop braucht schreibt .. ansonsten ..


Das wäre nicht schlecht ;)

flamur
25.05.2009, 13:39
hmm vilt. liegt das am laptop, grafikkarte zu schlecht oder zu wenig arbeitsspeicher, oder alte treiber für deine grafikkarte. Da dein bild jede 2 Sec einfrieert.. ?

3rr0r
25.05.2009, 13:42
ok ... :

es ist ein "HP Pavilion Ze5500" laptop:
Windows: Windows XP Home Edition - SP3
Prozessor: Mobile Intel Pentium 4 - CPU 2.66GHz
Arbeitsspeicher: 446MB RAM
Auslagerungsdatei: 310 MB verwendet, 746 MB verfügbar
DirectX: DirectX 9.0c
Grafik: Es ist ne ATI Radeon .. in "DxDiag" steht sie net drin .. aber ich google mal nach dem laptop vl. find ich ja wie sie heist ..


naja .. cs.s läuft auf dem laptop .. auch wenn er alt is .. weil es is ja imma normal gegangen bis er halt abgeschmiert is.. -.-

-mfg


EDIT:
das mit einfriehren is nur so nen beispiel ..
ich habe wenn ich in cs.s geh imma alles zu .. antivirus, msn, icq, usw..
es ist auch z.b da wo die server liste ist, dass ich da dann die maus nicht sehe bzw. nicht weis wo sie ist weil es so laagt ..

-mfg 3rr0r

hdf
15.06.2009, 00:42
vllt mal allees neuinstallieren, bringt manchmal wunder :D