PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS² Server zu verschenken



J0hn.X3r
25.05.2009, 14:25
Hiho,

aufgrund dessen, dass das nun mein 1000. Beitrag auf FrEe-hAcK ist, wollte ich vllt dem ein oder anderen eine kleine Freude bereiten. Wollte es zuerst im BM posten.. aber naja in 4-Free haben mehr Leute etwas davon.

Was biete ich?
TeamSpeak² Server + Anti-Flood Daemon (klappt glaub ich (noch) nicht so richtig ^.^) + auf Wunsch Perlmod (ihr macht euch mitm config generator ne config, ich bearbeite sie danach und stell das teil aufn VPS + starte es)

Serverstandort: NL
Slotanzahl: 100
Webinterface: Ja
Server Admin: Ja
Hilfe & Support: Ja
Aktuell verfuegbar: 0/10

Wie erhalte ich den TS² Server?
- Poste hier in dem Thread, warum gerade du den TS Server bekommen solltest, da nur noch 4 erhaeltlich sind. Solltet ihr keinen erhalten haben nicht traurig sein, Montaxx verschenkt hier (http://free-hack.com/showthread.php?t=38584) auch noch welche.

Fragen? Stellt sie einfach. :)

J0hn.X3r

Dacher
25.05.2009, 14:31
Weil ich in WoW eine Gilde gegründet habe und ich noch nach ein ts brauche damit wir die taktiken besprechen können während des raiden!

blackcat
25.05.2009, 14:47
Ich brauche auch einen für meinen Css Clan da unser grad nur noch 10 slot hat.. wird knapp..`!?

KFX-Style
25.05.2009, 14:52
Weil der TeamSpeak meines Clan's in 1Woche Endet und wir noch auf der suche sind,
um Tacktik und Teamplay besprechen zu können. Und auf jedenfall um uns zu Unterhalten. ;D

MfG
kFx

c1ox
25.05.2009, 14:55
Weil ich dich lieb hab :)

Palme
25.05.2009, 15:08
Wir, eine einsame Gruppe von Kleinen pickeligen Nerds, okay, wir sind fast 20, müssen leider jedes Mal auf Free-Server gehen aber dort werden wir durch böse Admins immer gekickt und uns wird der TS „genommen“. . . mit der Zeit, wird das etwas lästig und das geht auch extrem auf die Psyche…einer von uns ist sogar soweit, dass er ständig weint, wenn er gekickt wird, was eine Spielpause von 20-25 Minuten mit sich bringt…:P


Das mit dem Server "wegnehmen" und dem gekicke stimmt echt =/

blackcat
25.05.2009, 16:00
Ich brauch den TS2 Server ja nicht alleine, sondern für meinen CLAN :(?

Metrakit
25.05.2009, 16:17
Wäre dir sehr dankbar wenn du uns für unsere Gilde einen TS-Server sponserst :)
Gildenmitglieder sind 189^^ Müssen aber nicht so viele Slots sein, da bestimmt nicht immer jeder auf dem TS sein wird. Bitte um Rückmeldung.