PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Stealer/Crypter Tut



PsTo
25.05.2009, 15:29
Guten Tag,
um vorab klarzustellen - ich suche keine quellcodes.
ich wollte fragen, ob hier jemand ein oder mehrere tutorials zum aufbau, funktionsweise und einführung in die programmierung von crypter und stealer geben kann, wo zusätzlich pointer und kryptographie und was sonst noch dazugehört mit inbegriffen sind.
das tutorial sollte die kenntnisse die man brauch zum coden dieser dinge in verbindung mit stealer/crypter bringen.

hoffe jemand versteh was ich suche :rolleyes:

trisn
25.05.2009, 15:33
Ja , zuerst dachte ich du wolltest wissen wie die funkentionieren :D

In welcher hochsprache suchst du sowas denn ? oder eher codest du ?

PsTo
25.05.2009, 15:42
du dachtest richtig :) natürlich will ich wissen wie die funktionieren :) mit einem source den ich sowieso nicht verstehe kann ich nichts anfangen.
suche tutorials die alle die benötigten kenntnisse mit stealer/crypter in verbindung setzt und eventuell mit beispielen erklärt,
und wo crypter/stealer dann auch genauer erklärt werden, und wie man dann sowas codet

btw, ich code delphi.

trisn
25.05.2009, 15:47
Also bei den Funktionen eines Stealers :

FTP Daten eingeben
Einstellen was gestealt werden soll
Server erstellen

Crypter :

Server auswählen
Vielleicht Anti VM etc drücken
Crypten

___

Aber wenn es dir rein um die Sources geht dann schau doch unten in der Coding Section mal nach , da gibts bestimmt free sources zum veranschaulichen

PsTo
25.05.2009, 15:50
Ich möchte gerne das innere können, nicht das benutzen eines stealers/crypters
und ich suche ja eben grad keine sources...
ich glaube du verstehst nicht was ich suche...
ein stealer/crypter anwenden kann ich.
ich will gerne wissen, wie diese "intern" funktionieren, was sie machen, und die benötigten kenntnisse erlernen
um dann selber sowas von mir aus programmieren zu können.
suche also dementsprechend ein tutorial, welches dies bietet.

inmate
25.05.2009, 16:06
Also ich fürchte so ein tut gibt es nicht :)

Stealer lesen Passwörter aus , und in den meisten Fällen entschlüsseln sie diese mit ".dll´s" am Vic-Computer.Die Entschlüsselten Passwörter werden dann in eine ".txt" oder in eine andere schreibbare Datei geschrieben,welche anschliessend versendet wird per Mail oder FTP Server.

Crypter lesen die zu cryptende Datei ein und verschlüsseln einige Partitionen der Datei , mit AES , XOR oder einer anderen Verschlüsselung.
Dann sollte die Datei scantime FUD sein. Um sie Runtime FUD zu machen laden die Crypter die Datei in den Speicher.Gegebenfalls werden noch andere Funktionen hinzugefügt wie Anti-VM , Fake Message, Icon-Changer etc.
Die Funktionen die zum Verschlüsseln oder für die Zusatz Optionen dienen stehen in der Stub, welche (glaube ich) binär eingelesen wird und die zu cryptende Datei hinten (gecryptet) anhängt.

mfG

Planxty
25.05.2009, 16:10
was auch immer F-H nimmt meine posts nicht mehr ganz :-D

naja eh zu spät gewesen^^

PsTo
25.05.2009, 16:12
Dankeschön :)
Naja, ich geb die hoffnung noch nicht auf. hoffe jemand kann mir helfen :/

Yeahsus
25.05.2009, 16:21
Ich glaube ihr versteht nicht wie er das meint. Oder versteh ich das falsch ?

Also ich versteh das so das du Tutorials suchst wo erklärt wird wie man Stealer und Crypter selber schreibt in C++ o.ä. oder seh ich da was falsch ?

:D

PsTo
25.05.2009, 16:24
Ich glaube ihr versteht nicht wie er das meint. Oder versteh ich das falsch ?

Also ich versteh das so das du Tutorials suchst wo erklärt wird wie man Stealer und Crypter selber schreibt in C++ o.ä. oder seh ich da was falsch ?

:D

genau. :) Wobei auch die kenntnisse die man dafür brauch im tutorial behandelt werden sollten. (muss aber nicht)
wenn möglich für delphi :)