PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : css von english auf deutsch



batschak
30.07.2007, 18:09
hey ich habe ein problem und zwar hatte ich immer css auf deutsch da lief es perfekt heute mach ich es an und alles auf english, dass ist aber nicht alles wenn ich jetzt zu friends gehe steht da irgend ein scheiss das mein steam nicht an ist und deshalb die freunde nicht angezeigt werden. weiss einer wie ich es wieder auf deutsch krige???

hab schon gegoogeled und sufu benutzt aber nix gefunden

Gibson
30.07.2007, 18:12
Bei Steam auf optionen und dann auf Language und dann wieder auf german?!?!

Morti
30.07.2007, 18:12
ist das nicht das selbe wie bei CS 1.6 ?
also einfach bei Steam > Optionen > Language ?
So hab ich mein CS von Deutsch > Englisch umgestellt...
das mit dem Friendliesterror hab ich aber leider keine Ahnung...



///edit: argh.. gleichzeitiger post ;)

batschak
30.07.2007, 18:20
wow! thx leute hatt geklappt. als ich auf deutsch umgestellt hab ist wieder meine freundesliste gekommen:) thx

anonym345
31.07.2007, 17:13
Ich hätts auf englisch gelassen...ist meiner meinung nach viel besser...vorallem wegen den Sounds ich find z.b. "Fire in the hole" tausendma besser als "Geht in Deckung" aber jeder findet es halt anders besser ^^

@Gibson: Ich glaub eher das es so geschrieben wird ;) "If you're 555,then I'm 666"

SunnyBlacky
31.07.2007, 17:15
Ich hätts auf englisch gelassen...ist meiner meinung nach viel besser...vorallem wegen den Sounds ich find z.b. "Fire in the hole" tausendma besser als "Geht in Deckung" aber jeder findet es halt anders besser ^^

Außerdem spritz rotes Blut, wenn man's auf englisch hat, zumindest bei CS1.6.

anonym345
31.07.2007, 17:18
Außerdem spritz rotes Blut, wenn man's auf englisch hat, zumindest bei CS1.6.

das kannste aber auch mitm blood patch beheben oder?

SunnyBlacky
31.07.2007, 17:19
Öhm evtl ^^ Hab noch nie eins gesehen, liegt aber daran, dass ich nie nach einem egsucht habe :P

dominik70567
31.07.2007, 17:21
Das beste ist wenn du bei CS:S auf Deutsch hast kannst du im Game in den Optionen dein Spraylogo net in ein eigenes Bild ändern (z.B. ne jpg oder gif).

Bei der Englischen Version (einfach auf Englisch umgestellt) geht das auf einmal :P


Dominik

batschak
02.08.2007, 16:13
doch eigene sprays kann man bei css haben auch wenn es auf deutsch ist :P einfach mal in css ordner VGUI erstellen und dort dann image oder so was
so hab ich es gemacht und es ging