PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No-Ip Account gebannt(und abused)?



mainstream
27.05.2009, 21:47
Hi
In einem,von mir erstellten Thread fragte ich,wieso mein No-Ip Account gebannt wurde.Ein User meinte,dass es wegen Abused(oder so) war.
Von allem,was ich bisjetzt weiss,heisst es,dass die Bullen in nächster Zeit bei meiner Tür klopfen und meinen Pc mit nehmen,und mich dann verhaften,oder so etwas in der Art?????
Antwortet bitte,hab voll schiss:(

blackberry
27.05.2009, 22:01
Was würden die denn finden?
Wenn du niemandem geschadet hast, dann hast du sicher nichts zu befürchten.
Falls doch, solltest du dir überlegen, ob du es nicht verdient hättest.

Rapter
27.05.2009, 22:04
Hmm, jetzt hast du Schiss? Kommt jetzt etwa die Einsicht? ;)
Vorher überlegen was man macht. Hoffentlich lernst du wenigstens was draus.

Ich weiß ja nicht, wenn du irgendjemanden Bankdaten, Accounts etc. geklaut hast, könnte es wenn du Pech hast zu einer Anzeige kommen.
Aber ich bezweifle dass etwas kommen wird.

Yeahsus
27.05.2009, 22:04
Er könnte auch für Musik / Filmen / Graffitisfotos / etc belangt werden wenn die seinen PC mitnehmen und das zufällig finden !

Und das hat sicher jeder irgendwie !

RolF32
27.05.2009, 22:17
Mein ip account wurde auch abused + gebannt und nix passiert

mainstream
27.05.2009, 22:19
Ich hatte von keinem meiner Vics etwas gestohlen(klar,ich habe meinen stealer bei allen hochgeladen,aber mich in keine accs eingeloggt,keine pws undso geändert)
Kann mir jetzt trotzdem was passieren?
Ps:Ich lebe in Österreich

dr0p
27.05.2009, 22:32
du kommst in den knast, und lass ja nich die seife fallen!!!!!11!

VeXx
27.05.2009, 22:35
Verschlüssel doch einfach mit TC (TrueCrypt) und gut ist, falls jemand kommen sollte hast du was/nichts für die... Aber eher unwahrscheinlich...

krusty
27.05.2009, 22:37
mit der gesetzlage in östereich bin ich nicht vertraut, aber selbst wenn die polizei kommen sollte. wenn du nichts böses angestellt hast, dann gibts halt ne nazeige, die sicherlich fallen gelassen wird. du kannst deinen rechner natürlich auch bei nem freund abstellen, solange, bis du dir sicher bist, dass die grünen(bald blauen) männchen nicht mehr auftauchen werden.
Es gibt da ein paar nette Videos auf youtube von sonem deutschen Staatsanwalt zu Hausdurchsuchungen... schaus dir einfach mal an =)
und bewahl nen kühlen kopf.
http://www.youtube.com/watch?v=HR0T2bpdItw

N1gH7m4r3
27.05.2009, 22:45
@krusty
ty für das video, sehr interessant

mainstream
27.05.2009, 22:49
Meine größte Sorge ist eigentlich,dass die Bullen an der Tür klopfen,weil wenn das meine Eltern mitkriegen.......dann wäre ich in einer sehr schlimmen Lage.
Wie wahrscheinlich ist es also,dass sie kommen?

Rapter
28.05.2009, 11:09
Woher sollen wir wissen wie "wahrscheinlich" es ist dass sie kommen?
Wenn jemand deinen Trojaner auf dem Rechner hatte und dich angezeigt hat, werden sie wahrscheinlich kommen.
Musst halt mal abwarten.
Aber naja, wenn man sowas ohne Proxy macht ist man selber schuld. ;)