PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backtrack3 on Notebook



Guckste_Oo
28.05.2009, 00:16
Hi an alle die das hier lesen und bereit sind mir zu helfen und auch an die, die es nicht sind.


Ich habe mir vor ner Woche Backtrack3 geladen und wollte diverse Wlannetzwerke knacken. So nun habe ich das Problem das es auf meinem Notebook nicht richtig funktioniert. Ich habe bereits bei google nach dem Fehler ausschau gehalten und versucht ihn selbst zu beheben aber bisher konnten "die" mir auch nicht helfen und nun wollte ich mal fragen, ob einer von euch schon Erfahrung mit Backtrack3 und einem Notebook gemacht hat.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich erzähl euch jetzt von dem Problem.


Ich steck die Cd in mein Laufwerk und es erscheint ein Bootmenü mit mehrern Auswahlmöglichkeiten. Ich habe alle versucht und bisher kam immer nachdem er fertig gebootet hatte, ein schwarzer Screen mit einer X
maus die ca. alle 7 Sekunden einmal blinkt. Ich habe ca 20 Minuten nach dem Fehler bei Google gesucht und bin fündig geworden. Notebooks unterstützen so wie es aussieht nicht den von Backtrack gegebenen Herzzahlen so das der Bildschirm nix brauchbares wiedergeben kann wenn ich mich nicht täsche. Ein Befehl zur behebung des Problems wurde auch genannt nur versteh ich nicht recht wie ich ihn einzusetzen habe.
Es wurde viel über einen Befehl namens "Acpioff/Acpi=off" usw. geredet. Nur hat absolout niemand gesagt, wo man ihn einzugeben hat.
Als ich im Bootmenü bei Backtrack dann auf die Taste "TAB" *hust* gestoßen bin, hat sich eine Befehlszeile geöffnet mit dem Bootparametern der gewünschten Booteinstellung. Auch hier habe ich die oben genannten bei google auf dieversen anderen Seiten gefundenen Befehle eingegeben. Jedoch ohne Erfolg.


Notebookangaben:

Toshiba x300 Terrabyte edition

2.4 Ghz Dualcore Intel
4 Gb Ram
Vista ( was keine Rolle spielt da Backtrack eh Linux )
Wlan Trl8168C/8111C ( Gehts damit überhaupt ? )


Wenn meine Wlan karte es nicht unterstützen sollte erklärt mir bitte wie ich den Wpahash rausbekommen kann denn dann könnte ich ihn bruten lassen.


Ich denke die Beschreibung meines Nb's sollte reichen. Falls nicht ein Blick bei Googe hilft sicherlich weiter.

Ich hoffe einer von euch kann mir gezielt weiterhelfen. Ich habe versucht mich so verständlich wie möglich auszudrücken und falls mir doch ein Rechtschreibfehler oder ein sprachliches Malör untergekommen ist bitte ich vielmals um Entschuldigung ;)

Wow ich wusste garnicht das ihr hier alle soviel Plan habt... ist die Url free-"hack" überhaupt richtig ?

maoshe
07.06.2009, 03:04
es gibt eine möglichkeit, bt zu nutzen, ohne einen desktop zu haben, da ja ohnehin alle programme in der konsole ablaufen. wenn das maus-X erscheint drück strg + alt +f(2-6) also egal ob f2 3 odr 4 usw... dann öffnet sich eine konsole, in der du ganz normal arbeiten kannst. dabei musst du dich aber einloggen. das ist der login:
user: root
psw: toor



Wow ich wusste garnicht das ihr hier alle soviel Plan habt... ist die Url free-"hack" überhaupt richtig ?

wenn du frech wirst, hilft dir bald gar keiner mehr! es hat halt nicht immer der richtige zeit, um dir zur antworten. und es gibt hier leider mehr unwissende als solche, die sich ein bisschen in einem bereich auskennen.....

amm0
19.06.2009, 20:00
versteh dein problem net....

so wie ich das versteh kommste net in backtrack rein... versuch mal mit "acpi=off noapic"
versuch das under KDE mit "TAB" einzugeben und dann müsste das system rennen....