PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autofahren nach Drogen einnahme



p0se
30.05.2009, 09:35
Schönen gute morgen

ich würde gerne mal wissen wann mann gesetzlich wieder autofahren darf nachdem man spee/pep genommen hatt ?

oder gibs da keine regel weil es ja illegal ist ?

bei gras waren is ja 24h

mfg p0se

ea$y
30.05.2009, 09:39
Ein bis zwei Tage vielleicht...ich wurde schon zwei mal erwischt jetzt ist der lappen weg und ich muss MPU machen :(

p0se
30.05.2009, 09:41
bist diretk am nechsten tag gefahren oder erst ma übernechsten ? musstest du son drogen schnelltest machen ? bist du auffällig gefahren ?

Q-sys
30.05.2009, 09:44
nen kollege von mir wurde mit 3 kilo grass gefickt.
ist sein lappen los bis er 28 ist oder so und 3 jahre knast BW..

Swola4
30.05.2009, 09:44
Soweit ich weiß, kann man das bei solchen Drogen nicht genau sagen.
Es kommt ja drauf an wie viel % du von einem bestimmten Stoff im Blut hast und
bei solchen Drogen wird der Stoff nicht gleichmäßig abgebaut.
Das heißt manche können nach einem Tag schon wieder frahren, andere erst nach 4 oder 5.

ea$y
30.05.2009, 09:47
Ich bin mit dem fahrrad gefahren und das 2 mal .....war auf Drogen und Alkohol.Die haben einen Drogen schnell Test gemacht und Alkohol Test dann muste ich mit auf das
Polizeirevier kommen .Dort haben sie mir noch Blut abgenommen.

p0se
30.05.2009, 09:48
das is voll der scheiss ich wa gestern abend so gegen 10-12 uhr auf einem schützenfest

hatte ziemliche kopfschmerzen und es ging mir sowiso nich so gut

da meine kollege von kollege von kollege (ihr kennt das ja) hier nimm das ding dan gehts dir auch besser.

ich dacht das wer ne asperin oder sowas aber naja

danach gings mir auch besser jetzt gehts mir blos richtig scheisse.....

und ich müsste morgen eigentlich autofahren da ich aber noch probezeit bin will ich mein lappen behalten

Q-sys
30.05.2009, 09:54
haste dinger geschmissen ?dan isses morgen rauß

Steav
30.05.2009, 09:59
Es gibt saubere Urinproben (kein menschliches, sondern organisch reproduziertes) käuflich zu erwerben. Dann gehste auf ne Toilette oder um die Ecke um den Urintest zu machen und schüttest den Beutelinhalt in den Becher.

Minisman
30.05.2009, 10:02
Können die da keinen Unterschied feststellen zwischen den Blutproben?

Funk_Doc
30.05.2009, 10:09
Schönen gute morgen

ich würde gerne mal wissen wann mann gesetzlich wieder autofahren darf nachdem man spee/pep genommen hatt ?

oder gibs da keine regel weil es ja illegal ist ?

bei gras waren is ja 24h

mfg p0se

Du darft wieder fahren wenn du keine verbotenen Substanzen mehr im Blut hast. Und Cannabis kann ziemlich lange nachweisbar sein, je nach dem wie viel man Konsumiert.
Hier mal ne Seite die sich damit befasst: http://www.drogen-aufklaerung.de/texte/sachtext/cannabis12.htm

Swola4
30.05.2009, 10:10
Blutproben werde gemacht wenn der Schnelltest positiv ausfällt

Steiger_mp
30.05.2009, 10:17
weed kann noch mehrere Wochen nachweisbar sein,das Problem bei dem synthetischen Kack wie LSD sind die Flashbacks, diese können auf der Autobahn keine netten Folgen haben. ;)
Der Idiotentest muss außerdem gemacht werden, wnen man erwischt wird.

p0se
30.05.2009, 11:02
is egal ich fahre einfach nich, das is es mir dan doch nich wert aber trozdem scheisse das ich das so ahnungslos genommen habe hatte versucht mich eben ins bett zu legen hatt auch ganz gut geklappt aber dan hab ich so krasse krämpfe bekommen das ging garnet mehr danke für eure hilfe

Yeahsus
30.05.2009, 11:12
THC ist in den Haaren bis zu 3 Monaten nachweisbar ;)

Wie das bei chemischen Drogen aussieht weiß ich nicht, nie kontakt mit gehabt, hab ich auch nicht vor :D Alles was im Garten wächst und natur ist ist ok... wobei ... so engelstrompeten sind auch schon nen hartes Stück :D

Also fahr einfach nicht, chill dich irgendwohin, und warte das der Trip zu ende geht :D

inmate
30.05.2009, 11:52
Speed ist bis zu 3 Tage glaube ich im Urin nachweisbar.
Im Blut glaube ich jedoch bis zu 3 Wochen.
Und in den Haaren noch viel länger ^^.

Lass es am besten und lauf ^^.
Ne Bust gefahr ist immer da.

mfG

T²eXtra
05.06.2009, 05:17
Du darft wieder fahren wenn du keine verbotenen Substanzen mehr im Blut hast. Und Cannabis kann ziemlich lange nachweisbar sein, je nach dem wie viel man Konsumiert.
Hier mal ne Seite die sich damit befasst: http://www.drogen-aufklaerung.de/texte/sachtext/cannabis12.htm

Quatsch du darfst das weiss ich zufällig! ^^
Weil ich auch angehalten worden.
Sie konnten mir nur 0,3ng nach weissen mit einer blutprobe du darfst aber in ganz deutschland 0,8ng im blut haben!
Musste mal googlen wie ich das verstanden haben gibs bei allen drogen eine richtlinie aber die ist so gering das man es selber net einschätzen kann oder überprüfen!

hyundai187
05.06.2009, 05:38
Speed ist bis zu 3 Tage glaube ich im Urin nachweisbar.
Im Blut glaube ich jedoch bis zu 3 Wochen.
Und in den Haaren noch viel länger ^^.

Lass es am besten und lauf ^^.
Ne Bust gefahr ist immer da.

mfG
kann ich auch nur zu raten wurd auch schon erwischt lappen weg!

Sn0opY
05.06.2009, 06:30
erkundigt euch ma nach ner 50/50 taxi karte gibts bis 21 ham mir letztens noc hschnell eine ergattert da kann man für die hälfte fahren von mir bis nach frankfurt party sinds ca 20€ und mit der karte ergo 10 und dafür kannste saufen + nehmen was du willst und du wirst NIE kontrolleirt werden ^^ und dein lappen lässte fein daheim samt autoschlüssel