PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silkroad+sbot auf root instalieren



**BlackPhone**
30.05.2009, 15:47
Hey were es möglich silkroad online auf einem widows/Linux server zu instalieren
und somit auf dem server botten zu können so das ich meinen pc ausmachen kann und der bot quasi tag und nacht auf dem server läuft ?

wenn ja wie ?

Gruß.

dlite
01.06.2009, 09:47
gibt irgendwie keinen sinn, silkroad auf nen root aufzusetzen und ann mit adminr echte botten zu wolln o0. da kannste dir doch lieber gleich haufenweise kohle draufhaun geht doch auch

**BlackPhone**
02.06.2009, 18:36
ist doch egal ob es einenn sinn hat oder nicht deine antwort hets du dir sparen können ich will nur wissen ob es möglich ist und ob es zb. dann auch auf nen v server geht ?

dlite
09.06.2009, 16:17
um auf deine frage ne antwort zu geben, du brauchst erstma die ganzen dateien für den server. An für sich dürfte der Server dann auf nem Root laufen aber wie das mit dem Connecten ist keine Ahnung.

BTW du kannst dann sicherlich mit etwas ahnung den Hackschutz ausschalten, dann wirste nicht vom eignen Server gebannt^^

Dexx
09.06.2009, 16:19
Naja, wird es nicht. Ohne Graka läuft das game nicht.
Und wenn dann nen win root.
Habe das selbe Problem ;).
Hatte auch vor dort zu botten ohne 24h dc nur so einfach ises nit.
Um die Sicherheit mache ich persönlich mir keine Sorgen, wies bei dir aussieht weiß ich nicht, aber ohne Grafikkarte läuft das spiel nicht.

cumsh0t
09.06.2009, 16:46
Ja geht. Aber dazu braucht man einen Clientless Bot. Dann kann man über remote desktop laufen lassen ohne sro installiert zu haben. Aber botsmall hat ja cl eingestellt.

Dexx
09.06.2009, 16:51
Sbot bietet clientless an. Trotzdem kriegst dus ohne Graka nit gestartet.

**BlackPhone**
09.06.2009, 17:07
ja gibt es keinen win v- server der ne graka dabei hat ?

dlite
09.06.2009, 17:46
vserver wäre schonmal schlechte wahl für silkroad ich empfehle nen starken root aber vserver sind so webspace dinger mehr nicht.

Und nein, musst dir wohl eher nen PC schneller zusammenbaun mit Graka als dass du nen Vserver oder Rootanbieter findest der ne Graka eingebaut hat.

**BlackPhone**
09.06.2009, 18:08
mhh allso verstehe ich das so das es keine möglichkeit gibt silkroad auf nen root zu instalieren bzw v-server braucht man ne graka umbedingt ebwohl ich sofort clientless gehen würde nach dem ich login daten eingegeben habe ?

Dexx
09.06.2009, 18:15
Was bringt dir clientless, nach dem du login Daten eingegeben hast, wenn du nicht zum Spielstart kommst?

**BlackPhone**
09.06.2009, 19:00
mhh habe mir noch nie nen root angelegt
hab heute zum ersten mahl gehört das nen root keine graka hat samahl wie siets
mit einem game server aus ? des ist dan wieder was anderst ?
mhh des muss doch irgendwie möglich sein das man silkroad auf nem win server zum laufen bringt des were so pefect
man connect zum server startet sbot ... geht clintless
und wenn man dann bock hat kann man pc ausmachen
und der char bottet aufm server weiter dies ist doch einfach zu geil

Dexx
09.06.2009, 19:22
Ehm nen RootServer ist mit nem beschissenstens GrafikChip ausgerüstet dens gibt, der ist bestimmt nichtmal 1€ wert. Damit wird dir der Desktop aufgelöst und das wars, nen root ist auch nicht gedacht um Clients zu starten, sondern um Server zu starten.
Und Server laufen ohne Grafikkarte.
Hm vergleichbar dargestellt musste es dir vorstellen.
z.B. nen Teeworlds_srv wenne den startest läuft der über die CMD, wo die ganzen commands gesendet werden.
Bei dem Client womit du spielst, siehst du alles in Grafik, der server wird sogesehn über den Arbeitsspeicher laufen.
Der client läuft aber auch logischerweise auch durch den Grafikspeicher und keiner vorhanden = kein client zum starten.

**BlackPhone**
09.06.2009, 21:01
ok allso allein um den sbot zu starten bräuchte nen root schon ne bessere graka ?
ok dan haben wir das geklert allso ohne grska ist nichts zu machen
so da muss es aber doch nen einigermassen billigen root geben mit graka ?

weil nee man da muss es doch irgend eine möglichkeit geben um dies umzusetzen

Dexx
09.06.2009, 21:13
Die ganzen Hoster Server4you usw. werden zu 99% dir keine Grafikkarte reinsetzen...

**BlackPhone**
09.06.2009, 21:27
kennst du villeicht zufällig nen hoster der des macht oder der ne graka von mir min. reinsetzt ?
könnte denen ja ne alte von mir schicken

Dexx
09.06.2009, 21:29
Soll das nen Witz sein mit, du schickst denen deine Graka?

**BlackPhone**
09.06.2009, 21:32
mhh why nicht ? habe zuhause unmengen rumliegen die ich nicht mehr verwerten kann dann könnten die die doch einsetzen

J0hn.X3r
09.06.2009, 21:36
Dexx (22:36:20 9/06/2009)
sag geht nicht fertig

Geht nicht und fertig :D

~closed~