PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS user Creater



Stypp
31.07.2007, 10:12
hallo.. ich habe ein problem, ich habe mir das komplette TS hackpack runtergeladen und versucht mit dem TS User Creator mich selbst zu registrieren. Jedoch keiner von denen Funktioniert wenn ich als user auf einen TS gehe... außer der Autoregister, der hatte aber auch nur 1x geklappt, jetzt klappt der irgendwie nicht mehr^^ kann mir da jemand helfen? hat jemand ne gute anleitung, tut oder gar ein anderes gutes programm dafür?

Muffinman
31.07.2007, 11:37
Hatte das selbe Prog... nur wenn man SA hat funktioniert das iwie.... anscheinend klapps nicht...

anonym345
31.07.2007, 12:07
Antwort zu Auto register:

Du kannst dich mit den programmen nur selber registrieren wenn du auch das "Recht" hast dich zu registrieren ....auf den meisten Servern hast du mit dem Status (U) garnet das recht dich selber zu registrieren desshalb funzen die programme auch net...damit du diese programme nutzen kannst musst du entweder das recht haben dich zu registrieren oder einen SA fragen ob er dich registrieren lässt...

Antwort zu Admin Create:
Das Programm kann man nur nutzen wenn man schon SA hat ...und der Zweck dieses Programmes ist es das Webinterface vom TS² Server für andere SSA/Sa's unbenutzbar zu machen (besser gesagt sie können nicht mehr die Rubrik aufrufen in der alle registrierten user stehen weil die überflutet ist) das geschieht dadurch das das Programm durch das SA Recht ganz viele neue user accounts erstellt ...und das überfordert das Webinterface sodass man es nicht mehr nutzen kann.

Das dieses Programm aber nur mit SA klappt steht auch in der README


[#]==================================================[#]

Admin Create

Another Programm made by n0x. This is an Admin Creator.
Works only if you have already Serveradminstatus.

Good tool if you overtook a Server.


[#]==================================================[#]
[#]==================Free-Hack.com===================[#]

Also:

RTFM = „Read the fucking manual“ = „Lies das verdammte Handbuch“

MfG
anonym345

Stypp
31.07.2007, 12:12
ja gibt es denn kein programm wo mit man sich auch als user zum SA machen kann?

anonym345
31.07.2007, 12:16
ja gibt es denn kein programm wo mit man sich auch als user zum SA machen kann?

:D Nein wenn es das gäbe dann wär auf den Ts Servern ja komplettes Chaos dann könnte sich ja jeder zu nem SA machen...nein das gibt es nicht

inyourface
31.07.2007, 12:27
ja gibt es denn kein programm wo mit man sich auch als user zum SA machen kann?

lol...Das kann man sich doch denken, dass es das nicht gibt...oÔ

anonym345
31.07.2007, 12:30
lol...Das kann man sich doch denken, dass es das nicht gibt...oÔ

eigentlich schon :lol:

Muffinman
31.07.2007, 12:51
ich dachte nur das man sich mit dem tool als u ohne erlaubnis registrieren kann ^^





ja gibt es denn kein programm wo mit man sich auch als user zum SA machen kann?

lol...Das kann man sich doch denken, dass es das nicht gibt...oÔ


aber echt ^^ wozu sollte es sonst ständig in der ts section über hydra & pw cracker etc diskutiert werden

Keks
09.08.2007, 02:43
also ich war mal bei nem kumpel ts es war kein SA drauf da kamm ein NEWPLayer also ein Unregistrierter und dann hatter er SA hat uns gekickt und regi weggenommen kp wie er das gemacht hat oO

ZyroX
12.08.2007, 10:45
wieviele user muss man erstellen ungefähr das das client überflutet wird ??

Beaving
12.08.2007, 11:09
Mach erstmal 200 dann ist dein PC weg :D

Yoshi
12.08.2007, 12:27
Vielleicht hatte der jenige auch SSA Login. Und hat euch per TTT Client gekickt.

ZyroX
14.08.2007, 22:35
wie ja schon erfahren hat Teamspeak eigentlich keine Bugs ! stimmt das ?