PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VM-Ware Fragen :)



inmate
31.05.2009, 12:05
Hallo :)

Also ich hätte da noch ein Paar Fragen zur VM-Ware. Ich wollte mal wissen wie ich das machen kann , dass meine VM-Ware immer den alten Status wiedererhält beim Hochfahren.
Also angenommen ich teste nen Virus, ich will aber das er nach dem hochfahren weg ist.
Also das meine VM-Ware beim herunterfahren immer das was gemacht wurde rückgänig macht und das beim hochfahren dann alles wieder bei alten ist :)

Und 2tens , meine VM-Ware braucht nen Key von Windows.Es kommt ne Meldung sie haben noch 30 Tage Zeit bis zur Softwareaktivierung.
Was kann ich tun ? Meinen Key für meinen richtigen PC kann ich nicht mehr nehmen.

mfG

SysShark
02.06.2009, 11:46
Das was du sucht ist die Undo-Funktion. Ob die unter VMware vorhanden ist, kann ich dir nicht sagen, aber sie sollte da sein.

Gegen die Windows-Aktivierung hilft eigentlich nur ein Crack. Falls es sich um Windows XP handelt, kann ich dir den Crack schicken.

wacked
02.06.2009, 11:58
es gibt doch so programme die das speichern. Heisst glaub ich kioskmode...

hdf
11.06.2009, 10:00
also wenn du dich auf der vm-waer seite reggst bekommst eig nen key per mail geschickt ^^

la0
11.06.2009, 10:02
SysShark mir bitte auch: 663351

enco
11.06.2009, 10:04
Wenn du VMWare Workstation oder Server hast kannst du die Snapshot-Funktion nutzen. Ist so ein blauer Knopf in der Menüleiste.
Da legst du quasi einen Punkt fest und kannst immer wieder zu diesem zurückstellen.

Ich zeig es dir mal:
http://img3.imagebanana.com/img/nz4jva15/Unbenannt.png

Mike17
27.06.2009, 11:24
LEute Leute ihr habt ma keinen Plan wie ich sehe. Keine Beleidigung ;).
Benutz Deepfreeze. Ich kanns dir besorgen wenn du willst. Es friert das komplette system ein in vmware oder dein OS wie du wilst. Nach jedem Neustart wird ALLES wirklich ALLES so sein wie vorher. Schick mir ne pm wenn du es willst :) und ne kein virus kannst du ruhig scannen.

Crypt
27.06.2009, 22:43
jo kenn ich auch, wird oft in schulen genutzt is sowas ähnliches wie doktor kaiser!
so kann man auch den virendscanner auf dem vic-system auf nem alten stand halten, aber kommt dann halt schon komisch wenn er was installiert und es beim nächsten start nicht da ist^^
also deepfreeze ist ab version 6 auch nur schwer wider zu entfernen ohne das du das passwort hast, für die 4er und 5er version gab es ne livecd "fuck deepfreeze" hiess die, die konnte das auch entfernen.
ich weiss nicht ob es sogut für das was du brauchst ist, denn wenn du mal was installieren willst, musst du zuerst neustarten schutz aufheben ect...
da ist der snapshot wie von enco beschrieben die bessere variante!

PCFX
27.06.2009, 22:54
Es kommt ne Meldung sie haben noch 30 Tage Zeit bis zur Softwareaktivierung.
Was kann ich tun ?
BEi WinXP musste nicht mir Cracks rumpfuschn. Nimm eine Corporate Serial und fertig ;)

KillerSR
27.06.2009, 23:34
Hey,

blöde Frage aber, man muss eine Windows (oder anderes Betriebssystem) CD haben zum installieren oder? Wenn ich keine habe, kann ich das vergessen oder?

fearkey3
27.06.2009, 23:37
Kannst auch einfach eine ISO nehmen

KillerSR
27.06.2009, 23:41
Woher kriege ich denn so eine ISO? Sorry kenne mich da drin nicht aus xD

Ch4os
30.06.2009, 19:23
Iso's sind nicht anderes als Abbilder von Cd's/Dvd's also das was auf der Cd drauf ist hast du dann als Iso Datei auf deinem Pc, Isos kannst du z.B. mit Daemon Tools öffnen

Edit:// achja wo man die herbekommt? Google, Warez Seiten usw...