PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sanifair



sockenbart
31.05.2009, 16:09
Hey zusammen

Ich hab kein Plan, ob das hier reinpasst, denke aber schon.

Heute sind wir vom Urlaub heimgefahren und waren an ner Raststätte.
Ihr kennt sicherlich diese Sanifair WC - Anlagen, wo man 50 cent bezahlt dafür aufs klo darf und diesen 50 cent Gutschein bekommt, mit dme man nachher sich was kaufen kann. Ich musste nicht aufs WC also wartete ich vor diesen Schranken.
Ein Bus voll mit Opis und Omis kommt.
Die altersschwachen Leute blickens natürlich nicht und rennen durch die Schranke aufs Klo, ohne den Bon zu nehmen.

Und was macht Mr. Sockenbart ?
Er stellt sich an der Seite an die schranke,wartet bis jmd den Bon nicht nimmt und schnappt ihn sich.
Habe in 2 minuten 3 Bons kassiert, das lohnt sich echt, vor allem bei Rentnern bzw Leuten dies ned blicken ^^


Gruß socke

KellerKind
31.05.2009, 16:12
xD

irgendwie voll sinnlos <.< einfach über die schranke springen xD

und wann kommt eine horde von rentnern ma xD *die horde rennt*

und daran is garnix social engineering...

sockenbart
31.05.2009, 16:14
dann sag mir in welchen thread es soll

Winduser
31.05.2009, 16:17
die idee ist gut. ist eh abzocke für ein grundbedürfniss geld zu verlangen. ich geh immer ans gebüsch. (aber weit ab von den Strassen, wegen Duft)

KellerKind
31.05.2009, 16:17
hm joa schwer

Für sinnlosigkeit-> OT?xD

PHAese²
31.05.2009, 16:44
und was haste du dier mit den bons jetzt geholt ??

Cyberhunter
31.05.2009, 16:54
Die Horde rennt :D:D

Naja wenn da son ganzer bus kommt lohnt sich das eigen schon.
Wenn es dort öffters ist lohnt sich das sicher :)
Mal nen geiles mittagsessen oder so haste da dann raus :)

naroht
31.05.2009, 17:01
Du kannst es dir noch einfacher machen. Die Sanifair-Bons haben nämlich alle den gleichen Strichcode drauf und die Machiene, welche die Bons überprüft, ließt lediglich den Barcode. Das heißt, du kannst den Bon einfach kopieren. Das einzige Hindernis stellt der Mensch an der Kasse dar. Such dir also einen Kassierer mit ner dicken Hornbrille ;)
Intern ist ein Sanifair-Bon ein Artikel welcher -0,50 Euro kostet du könntest sogar den Barcode auf andere Artikel kleben.

sockenbart
31.05.2009, 18:32
Achja, es sind übrigens nich nur Rentner, die die Bons vergessen, falls ich ma obdachlos werden würde, würde ich mir damit vllt mein Geld verdienen, ich denke man kann auch die Leute einfach Fragen , ob sies dir geben, weil die nichts damit anzufangen wissen.

@ naroht
Ich bin mir sicher, man is besser und schneller dran, sich die dinger schnell an den Schranken zu holen, ich habe halt immer gewartet , bis nur 2 Leute oder so da sind und habs mir schnell genommen, wenn viel los war und jmd den bon vergas, hab ich mich mit absicht vor die schranke getsellt (es gab 4 oder so) und die leute nahmen dann die andere, wenn dann wieder weniger da waren hab ichs mir genommen, ich hab nur kp ob das illegal is, eig is das ja ne wertmarke theoretisch müsste man die aufs fundamt bringen oder ?!? ^^

@ PHAese²
Daneben war n Burger King ^^
Hatte n Maxi menü mit nem Big King XXL , musste mit den Bons nur rund 3 Euro bezahlen, das lohnt sich !

gruß socke

kingerbringer
02.06.2009, 14:52
naja gut für nen kleinen Happen zu essen isses wirklich cool,
aber wirklich was verdienen lässt sich damit jetzt nicht :)
außerdem hätte ich kb stundenlang aufm Klo zu stehen für so nen scheiß Bon .D

eQuliZed
03.06.2009, 13:35
hhmm kenn des garnet. hat jemand zufällig en bild von so nem Klo? Wo gibts solche Klos? an Raststätten?

Yke
03.06.2009, 14:04
meistens an raststätten

http://www.sanifair.de/

http://www.getfreshminds.com/images/2007/11/04/sanifair_2.jpg <-- so sehen die aus ^^

la0
03.06.2009, 14:06
Kannste ich schon, mach ich auch immer so^^ is n1 :)

Halbe Stunde ~ 5€ sind locker drinnen :P

eQuliZed
03.06.2009, 14:08
aahh, dachte das man des nimmer brauch und hab des immer weggeschmissen. verdammt. wäre bestimmt schon ne Zigarettenschachtel oder mehr gewesen hehe. danke der Information. Kannst ja en 50 Cent stück nehmen Loch durch und faden ran. hehe. schade das sowas nemme klappt.^^