PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Inet zugangs daten?



zille
31.05.2009, 21:33
Moin Leutz, ich habe jetzt ne weile gegoogelt, und auch in der sufu nichts gescheites gefunden, sogar nen stealer source angeschaut aber da wurd ich auch nicht schlau und in der registry auch nicht fündig geworden bin einfach zu blöd. Frage ist: Wo sind meine inet zugangsdaten gespeichert?

Möchte sie gerne löschen weil ich ausversehen das häckchen vergessen habe im ivacy verbindungs tool raus zu nehmen. Glaube das das ivacy tool sie genauso abspeichert wie als wenn ich die verbindung selbst eingerichtet hätte ohne dieses Tool, da jeder stealer der diese funktion unterstützt diese logindaten stealt.

System "WinXpPro".

Gruß Zille

wacked
31.05.2009, 21:42
guck doch mal mit "FileMon" und oder "REgMon" was das programm ausliest. Iwo müssen dann da deine Datein sein...

zille
31.05.2009, 22:53
mhm, jute tools die beiden, werde ich bestimmt noch öfters gebrauchen können.
Allerdings qualmt mein kop und hab 0 rausgefunden kann aber auch am alkohol liegen...man weiß es nicht...:-) na morgen nochmal schauen, oder ein coder hier der schon nen stealer oder ein prog was damit zu tun hat pw´s zu löschen an bestimmten orten sacht einfach wo ich´s finde würde mich echt mal interessieren :-)

Gruß Zille

joshi
02.06.2009, 23:42
öhm mal so ne frage wie gehst du ins internet?^^
Weil im normalfall hast du die daten ja nicht aufm rechner, sonder das DSL-Modem(meist mit Router drin) stellt die Verbindung her und auch nur das hat die daten

ReDMaTrIxMan
03.06.2009, 00:07
Man kann auch in der Regestrie Mit Strg + F nach bestimmten sachen suchen... ;)!