PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Blog auftritt.



Jesus
01.06.2009, 21:05
Hey,
Ich suche eine Webpräsentz in der ich ein Blog starten kann, also einen Blog der durchaus auch mal Politisch Inkorrekt oder unmoralische Themen auffast.
Welche Anbieter sind gut ?
Wie kann ich mein Blog einrichten?
Am besten wärs natürlich wenn der Server eintwas im Ausland liegt.

mfg
Jesus

Destroyer
01.06.2009, 21:09
Wie unmoralisch etc. wirds es dann? Weil wir haben hier in Deutschland "noch" sowas wie Meinungsfreiheit.

J0hn.X3r
01.06.2009, 21:10
Probiers bei 425mb.com :)

Jesus
01.06.2009, 21:16
Danke. Mit unmoralisch meine ich Inhalte die gegen die herrschende Moralischen Grundsäze anstreben, kA zb Pädobear.

lolly
01.06.2009, 21:20
Jo probier 425mb wie J0hn gesagt hat. Und als Blogsoftware ist Wordpress ganz gut :)

Jesus
02.06.2009, 02:30
Ok erste frage ich will nun wordpress draufpacken. In der anleitugn steht:


Unzip the package in an empty directory.
Open up wp-config-sample.php with a text editor like WordPad or similar and fill in your database connection details.
Save the file as wp-config.php
Upload everything.


Mh Uploard everything da is der Fehler ich kann immer nur 3 datein hochladne und nicht iwie den ganzen ordner is das iwie möglich?

wui:>
02.06.2009, 02:40
Du nimmst Filezilla, connectest auf deinen Webspace und lädst einfach die (bearbeiteten) Wordpressdaten auf deinen Webspace. So dürfte eigentlich kein Problem beim uploaden sein.

Aber andere Frage, was für ein Programm benutzt du?

Screen
04.06.2009, 15:49
www.ucoz.de best ever! blog+ cms +kostenlos + ftp 300mb !

Server in Russland, Firma aus Russland....was will man mehr ? XD

v0id
04.06.2009, 16:12
Wegen politisch inkorrekten oder unmoralischen Sachen wird dich kein Hoster kicken, auch nicht in Deutschland. Solange du nichts schreibst, was gegen geltendes Recht verstößt (Holocaust-Verleumdung z.B.) kann dir keiner was, also isses egal wo deine Server stehen. Auch die Impressumspflicht gilt unabhängig vom Serverstandort, solange die Webseite an ein deutsches Publikum gerichtet ist (sprich in deutscher Sprache verfasst ist)...

Blue-Fox
04.06.2009, 16:43
Ich würde dir 425mb.com empfehlen...
Super Speed
Super Hoster

Aber kein Warez gewünscht :)

Der Admin des Hosters ist auch in diesem Forum !