PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak wird gehackt ?!?!



DARK
02.06.2009, 11:41
Ich und Kumpel haben uns mit paar leuten zusammengeschlossen die mal in nem clan waren, nun hatten diese anscheindend streit oder so und nun wollen sie unseren teamspeak hacken wie sie das machen wollen ist noch umbekannt aber zutrauen würde ich es ihnen schon weil sie mehrere teamspeak server gehackt haben . Und heute kam eine Drohung das sie mein pc hacken wollen . Muss ich jetz Angst haben ( logischer weise werde ich keine daten von denen runterladne oder so ) oder ist des nur ein Fake . Sie haben nur meine Ip adresse mehr nicht

ghosty
02.06.2009, 11:42
Brauchst keine Angst zu haben.
Solange du nix annimst kann dir eig nix passieren.

wacked
02.06.2009, 11:42
nein musst du nicht.
und ALLE die behaupten dass sie dich häxx0rzern können es nich!

DARK
02.06.2009, 11:49
Jo ist mir bewusst aber vielleicht hat jemand von den ein programm entwickelt mit dme man auch ohne was zu verschiken hacken kann . Es muss ja nicht immer alles öffentlich sein wie z.B. der steam stealor _ v2

.:CREATIVE:.
02.06.2009, 11:51
Natürlich können dich dich "häcken". Mit dem ein Klick hack tool. \ Ironie aus


Ne junge... brauchst dir keine gedanken machen. Einfach nichts von denen annehmen, anschauen etc. Ignorier die einfach.
Schau dir mal die Methoden wie man einen TS Server "hackt" an ,nur um dich zu informieren....

DARK
02.06.2009, 11:56
Und was wäre wenn ich jetz vor ganz langer zeit mal was von dem angenommen habe also nen virus und er hätte dann die daten kann er dann einfach auf mein pc zugreifen oder würde da meine firewall oder so noch helfen ( z.B. bei Zonealarm kommen ja immer meldungen das jemand auf den pc zugreifen will , könnte ich da auf verweigern klicken und dann kann er nix machen ? )

KleverKing
02.06.2009, 12:00
Jo ist mir bewusst aber vielleicht hat jemand von den ein programm entwickelt mit dme man auch ohne was zu verschiken hacken kann . Es muss ja nicht immer alles öffentlich sein wie z.B. der steam stealor _ v2

Dann wäre ja alles mehr als leicht für jeden und wenn die sowas hätten dann hätten sie es schon längst gemacht gib deine Daten einfach nirgendwo ein weils vll ne Phishing Seite is und nimm nix an was du ausführen musst wenn du die Person nicht wirklich kennst!

blackcat
02.06.2009, 12:00
Darksniper? es gibt für dich ne leichte und sichere methode.. PC aus = Null Problem :D

peterpan22
02.06.2009, 12:10
also ich würde mich n bissl mit rats beschäftigen, n virtualPC aufsetzen, deinen trojaner als iwas tarnen kp aufn desktop des vPcs machen und dann auf dem vPC den virus öffnen, falls sie dir einen schicken.
so könntest du den 1337ueberhaxx0rsdesTodes einen strick durch die rechnung machn ;>
is natürlich bissl aufwending aber würd sich lohnen xP

J0hn.X3r
02.06.2009, 21:01
Brauchst dir um deinen TeamSpeak Server keine Sorgen machen. Wenn die TeamSpeak Server Version 2.0.24.1 ist, dann ist das ziemlich sicher.

Einzigste was die machen koennten waere den TS Server mit bots zu flooden, addons/scripts wie TS Anti-Flood Daemon (und/oder perlmod) schaffen abhilfe. Naja "gehackt" waere es dann trotzdem nicht ^.^

Wennse das naechste mal meinen deinen TeamSpeak "hacken" zu koennen/muessen, dann lach sie aus :D

IRET
02.06.2009, 21:50
using Environment-brain;

Das geht jetzt an die meisten hier.
Sowohl an den Thread-Ersteller als auch an die die sagen es kann die nix passieren.

An den Thread-Ersteller:
Es ist sehr wohl möglich deinen Server zu "hacken" oder dich anhand deiner IP.
ABER die werden das ziehmlich sicher nicht machen können ,da ihnen das How to fehlt um Exploits zu schreiben.

An den Rest:
Es ist möglich ,nur wenn man mal so ein Wissen hat wird man sich mit sowas nicht mehr abgeben.

Und an alle:
Nehmt das mit den using blabla nicht ernst ;)
Wollte euch nur sagen ,dass ihr ein bischen mehr denken solltet bevor ihr postet.

So viel von mir hehe

br00_pwn
02.06.2009, 22:16
änder einfach mal dein passwort gelegentlich, was schön langes...und fertig.
das einzige was sie machen können, ist das passwort " zu erraten"...ggf. auch mit einigen tools...

Sarge_stoni
02.06.2009, 22:42
ne wenn du perlmod draufhast sind sicherheitslücken wieder offen von dem her würd ich das lassen