PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Com -.-



jopax
03.06.2009, 07:52
Moin,

habe ein großes Problem:eek: also vor kurzen habe ich Telecom bekommen also Internet anbieter -.- jaa alles hatt gut geklappt einstekcen einstellen dann war ich wieder Online :) ja aber wenn jemand mich anruft oder ich rufe jemand an Brecht für paar sekunde das internet ab... auf dauer macht das kein spaß mehr wenn man z.B was downloaden möchte dann muss man alles neustarten -.- oder wenn ich Onlinespiele (Metin2) dann musst man sich wieder einloggen -.- omg das bringt mich zum ausrasten -.-!!!!!!

Könnt ihr mir BITTE! BITTE! hilfen:cool:
Danke im voraus :rolleyes:


mfg

.:CREATIVE:.
03.06.2009, 08:17
was hast du fürn router? per lan dran? oder wlan? mehr infos...

Zeko
03.06.2009, 08:20
Hmm, von so einem ähnlichen Fall hab ich schonmal gelesen. Benutzt ihr einen normalen Festnetzanschluss oder VoIP zum telefonieren?

blackcat
03.06.2009, 08:22
Telekom is der größte müll, die können Kabel bw die hand geben.. ich wechsel jetzt auch zu alice.. oder so

Sn0opY
03.06.2009, 08:50
splitter kaputt=?

PCFX
03.06.2009, 09:16
Telecom bekommen also Internet anbieter
Meinst du Telekom oder Telecom; denn meines wissens sind das 2 verschiedene Anbieter (das muss man erstmal wissn, wenn plötzlich wieder die Telecom um Werbung am Telefon bettelt :rolleyes:).

Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir was das damals, weil ich Internet-Flat hatte, aber das Telefon über den alten Vertrag lief :p

jopax
03.06.2009, 09:54
also Habe Speedport W700V
habe ich...



Meinst du Telekom oder Telecom; denn meines wissens sind das 2 verschiedene Anbieter (das muss man erstmal wissn, wenn plötzlich wieder die Telecom um Werbung am Telefon bettelt :rolleyes:).

Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir was das damals, weil ich Internet-Flat hatte, aber das Telefon über den alten Vertrag lief :p

Ja aber auf in mein Router Steht .T...Com.

also an der spliter kannst auch ned liegen....
weil ich habe mehrere gehabt habe alle versucht die gehen alle trozdem kommt diese fehler.... mein vater denkt das es wegen Telefon und Internet anschluss zsm verbunden ist dadurch wird eine kurze unterbrechung kommen -.-

PCFX
03.06.2009, 10:00
Ja, mit T-Com ist die Deutsche Telekom gemeint ;) Würde denn alles richitg angeschlossen? Ansonsten vielleicht mal direkt beim zuständigen Support nachfragen.

jopax
03.06.2009, 10:03
ehmmm Support ie können mir irgendwie net weiter hilfen-.- ohh man ich wechselt auch bald alice bestimmt was ein fûck sry fürs so ausdruck



achja sry fürs Rechtsschreibung ich bin da sehr schlecht :D wie ihr lesen könnt =P


edit:


Hmm, von so einem ähnlichen Fall hab ich schonmal gelesen. Benutzt ihr einen normalen Festnetzanschluss oder VoIP zum telefonieren?wie meinst du das?

XX
03.06.2009, 10:05
Zu Alice würde ich nicht gehen. Die sind supportmäßig der letzte Dreck. Wechsel lieber zu Kabel Deutschland, wenn das bei Dir verfügbar ist. Da hast Du für den Alice-Preis 32-MBit, statt 16-MBit.

XX

jopax
03.06.2009, 10:07
aber trozdem das dauert bis ich wechsel ich weiß noch net selber :P also in der zeit mööchte trozdem diese fehler weg haben

XX
03.06.2009, 10:09
Da bleibt Dir nur die Telekom. Ruf den Support an und die sollen das überprüfen. Wir können Dir vermutlich nicht helfen.

XX

jopax
03.06.2009, 10:11
öhmm wie schon gesagt die konnte mir auch net weiter hilfen -.-

XX
03.06.2009, 10:13
Die müssen Dir weiterhelfen! Du bist schließlich deren Kunde und zahlst dafür, dass das Produkt einwandfrei funktioniert!

jopax
03.06.2009, 10:42
Die müssen Dir weiterhelfen! Du bist schließlich deren Kunde und zahlst dafür, dass das Produkt einwandfrei funktioniert!


wie das ausseht sind sie nicht fähig dafür -.-

XX
03.06.2009, 15:22
Tja, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

Cheese
03.06.2009, 15:31
der Telefon Techniker meldet sich mal

also ich hab mit dem Zeug arbeitsmäßig zu tun, ich weiß was ich sage :>


Abbrüche durch telefonieren hängen 0 mit dem Anbieter zusammen, auch ein Wechsel bringt nix, DENN DU BEHÄLST DIE GLEICHE LEITUNG.

Abbrüche des DSL durch telefonieren weisen auf einen falsch getrenntes Telefon/dsl Signal hin.
d.h. splitter kaputt ODER falsch eingebaut.
wenn du sagst dass du mehrere splitter versucht hast überprüfe den Aufbau wie alles zusammengesteckt ist.
der splitter trennt das Telefon vom DSL Signal, er MUSS also an erster Stelle kommen. es wäre möglich das das Telefon in einer Dose liegt die vor dem splitter ist. dann wäre es auch denkbar das du Geräusche beim telefonieren hasst.




naja aber ich muss sagen das ein Wechsel zu Alice/vodafone/congstar auf helfen würde, aber das weil diese Anbieter seit Einigerzeit keinen klassischen Telefon/dsl Anschluss mehr vertreiben, sondern einen reinen DSL Anschluss und eine Lösung über Internet Telefonie.

kannst mich gerne mal kontaktieren wenn du bisschen Hilfe brauchst im Thema Telefon/Internet Anschluss.