PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ICQ



superman123456
03.06.2009, 15:48
Hallo liebe FH user habe ein problem seit ner stunde ungefähr habe ich folgenes problem und zwar heute vormittag konnte ich noch schreiben mit meine leute bei icq und jetzt geht es auf ein mal nicht mehr wenn ich mit jemanden schreiben will der macht es einfach nicht habe icq schon über 10 mal neu installt und wieder komplett gelöscht und das paar mal ich weiß einfach nicht woran es liegt das ich mit kein schreiben kann die können mich noch anschreiben nur ich kann nicht antworten kann mir einer weiter helfen? wäre echt super

blackcat
03.06.2009, 16:25
Du könntest dir während dieser zeit nenn schönen Troja eingefangen haben!

superman123456
03.06.2009, 16:46
naja habe ja heute noch nichts geladen und irgend was angenommen von irgend einen... kann noch nicht mal ein notiz schreiben damit die anderen mich nicht adden da ich nicht zurück schreiben kann hmm frage mich echt was das ist

SysShark
03.06.2009, 16:47
Ich würde mal den AV drüberlaufen lassen und die Firewall-Logs mal durchschauen. Ich vermute mal, dass du dir einen Trojaner oder ähnliches eingefangen hast.

P.S. Achte besser auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung.

superman123456
03.06.2009, 16:49
wo finde ich die Firewall logs?

Zylasty
03.06.2009, 16:49
wenn ich mit jemanden schreiben will der macht es einfach nicht
Könntest du das vielleicht genauer beschreiben? Kommt ne Fehlermeldung? Geht ICQ aus? Passiert oder kommt etwas besonderes? Sehen die anderen wenn du tippst? Mal den Traffic mit Wireshark mitgeloggt, um zu gucken ob deine Antworten überhaupt zum Sever kommen und ob vllt n Troja drauf ist? (Einige Trojanz beenden sich bei Prozessen wie Cain&Abel.exe oder Wireshark.exe)

superman123456
03.06.2009, 16:52
ich kann alles machen mit icq er zeigt mir keine fehler an nichts nur ich kann nichts schreiben das feld bleibt einfach leer wo ich was rein schreiben muss

XX
03.06.2009, 17:28
Du hast einen Virus drauf, der Deine Komma-, Shift- und Punkttaste blockiert. Nützt wohl nichts: Format C:\

Mal ehrlich: Wie kann man einen Text ohne Satzzeichen verfassen und hoffen, dass sich Leute das antun und den lesen? Forget it!

XX

P.S.: Dieses Bild (http://img66.imageshack.us/img66/3458/hans8iz1zc.jpg) kenne ich schon. Danke. Aber Du bist echt der Hammer...

superman123456
03.06.2009, 17:40
jetzt mal ganz erlich sind wir hier im kindergarten und achten jetzt immer auf texte ob die auch , .? : haben oder was? ich lasse sowas immer gern aus warum und wieso weiß ich selber nicht ist einfach so... wenn mein text oben so schlimm wäre denn hättet ihr hier keine antworten schreiben können wenn er nicht lesbar wäre ;) naja werde mal neu aufsetzen...

XX
03.06.2009, 19:17
Nee, selbst im Kindergarten wissen die Kinder, dass man Punkte und Kommas in Sätzen verwendet. Das könnte zwar der Leserlichkeit und dem Verständnis dienen, aber hey, wer braucht sowas schon in einem Forum? Weg mit dem Dreck!

XX

superman123456
03.06.2009, 19:31
naja ist ja jetzt auch egal...wollte nur sagen habe neu auf gesetz und es geht wieder ;) kann close