PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guter Trick ICQ Passwörter zu bekommen.



wowa
03.06.2009, 16:23
Hallo ich zeige euch mal einen guten Trick ICQ Passwörter zu bekommen
z.b. von einer ex oder Freundin oder jemanden den man Kent oder man muss ein
bisschen Glück haben.

man geht einfach auf:

https://www.icq.com/password/ (https://www.icq.com/password/)

und gibt dort die ICQ Nummer vom Opfer an dann auf weiter
und schon kommt die Sicherheitsfrage.

z.b.: Question: Wie heißt dein Haustier?
oder Wohin verreist du am liebsten?

dann nur noch die Antwort eingeben.
die E-Mail Adresse. (wo das neue Passwort hin geschickt werden soll.)
und schon habt ihr das neue Passwort im Mail Postfach.
der Besitzer wird sich wundern das sein Passwort nicht mehr geht :D
er kann es zwar wider ändern in dem er wider die Sicherheitsfrage beantwortet und bekommt dann wider ein neues Password
es sei den ihr ändert die Sicherheitsfrage
viele wissen nicht das und wie es geht aber es geht unter:

https://www.icq.com/password/setqa.php (https://www.icq.com/password/setqa.php)



viel Spaß:D
wowa

script-kiddy
03.06.2009, 16:25
Priwet Wowa,

den Trick kennt leider schon jede Sau...

VeN0m
03.06.2009, 16:26
Mh... Sollte eigentlich jeder wissen, der ICQ nutzt, dass sowas möglich ist... Daher sollte man nie zu einfache Fragen wählen... Es gibt immer Leute, die sowas wissen und nichtmal raten brauchen. Ansonsten nutzt man ein Wenig Social Engineering. Bei "wie heißt Dein Haustier?" kann man ja ein Gespräch anfangen über Haustiere und ganz beiläufig fragen, wie das Tier heißt... ^^

Aber dass es noch Leute gibt, die diese Methode nicht kennen bezweifele ich... Dennoch danke.

wowa
03.06.2009, 16:37
ja habe ich mir schon gedacht ist ja auch nicht die schwerste Methode, aber habe hier nichts da drüber gefunden. dachte mir dann stell ich das mal hier rein.

X-Zero
03.06.2009, 16:38
Ja, dieses Methode habe ich auch schon ein paar mal bei Msn angewendet...
Seine Geheimfrage: Wie heißt deine Schule?
Da wir in der selben Klasse waren, war das ja nicht so schwer ^^

theone
03.06.2009, 16:42
Ich kannte die Methode zwar schon vorher, hatte sie aber noch nie ausprobiert. Jetzt habe ich sie mal ausprobiert und ich komme nicht bis zu der Sicherheitsfrage. Damit es wirklich was bringen würde müsste man das neue Passwort ja an jede beliebige Mail-Adresse schicken lassen können. Aber wenn ich da eine eingebe die von der im Profil eingetragenen abweicht bekomme ich diese Meldung: Sorry, we cannot send your password to: XXX. Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details. You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details. Mach ich da irgendwas falsch, oder geht das nur bei den eingetragenen Adressen?

Zylasty
03.06.2009, 16:46
Ja stimmt schon, kennt auch jeder, kommt nur nicht jeder drauf xD z.B. einer denn ich kenne " Your favorite sports team" und ab und zu sind solche Fragen einfach klar, aber man kommt nicht immer drauf dass es sonen Service gibt ;)
ist doch gut :P

Jillyboy
03.06.2009, 16:50
Bei manchen Nummern wird aber nach einer Email Adresse gefragt, die zu der Nummer gehört.

XX
03.06.2009, 17:45
Bei meiner ICQ-Nummer geht das nicht. Da _muss_ man erst eine gültige E-Mail-Adresse angeben, die ich auch bei der Registrierung angegeben habe, sonst kann man gar keine Frage beantworten.

XX

wowa
03.06.2009, 19:24
ja ich weiß. wen man bei der Erstellung der UNI keine Sicherheitsfrage eingibt wie z.b. mit UIN Regger erstellt wurden, wird nach der E-Mail mit der die Nummer registriert wurde gefragt.

PCFX
03.06.2009, 19:39
Um ehrlich zu sein ich finde diese Methode sehr schlecht.
1) ist diese Methode sehr unproduktiv
2) sehr umständlich - und Erfolgschance eher "auf gut Glück"

mogtarno
03.06.2009, 20:23
und was macht man, wenn keine email bei regestr. angegeben wurde bzw wie kommt man ans PW wenn es an die emailady geschickt wird?

Lil-Waynee
05.06.2009, 15:15
Das kennt doch schon jeder ôo ^^

Barbers
05.06.2009, 21:38
wenn man viel lange weile hat baut man sich halt ein tool was genau so aus sieht wie der login von icq und packt es statt icq in den autostart, wenn die zielperson dann die daten eingibt lässt man icq mit den angaben starten und weis sogar direkt ob das pw richtig ist und keiner merkt direkt was ^^

Trinity
05.06.2009, 22:20
lol naja das geht natürlich nur wenn man die person gut kennt und ich weiß nicht ob du lieber deine freunde hackst anstatt fremde;)

erich
06.06.2009, 15:19
Ist das dein ernst? Du postest hier ganz stolz "Passwort vergessen" und Sicherheitsfrage als guten Trick ICQ Passwörter zu bekommen???

...


Leute gibts - Echt ...

XX
06.06.2009, 16:00
Ich finde den Tipp gut. Sarah Palins Account wurde bei Yahoo ebenfalls so geknackt. Manchmal ist es einfacher, als man denkt.

XX

schwengelmeister
06.06.2009, 20:57
ich find den Tipp auch recht gut, dennoch kommt bei mir auch die meldung das das neue passwort nicht an meine genannte email adresse gesendet werden kann.
mfg ;)

streetjens
19.06.2009, 23:42
Ich finde das es Zufalls Sache ist ich weiß z.b. meine Antwort nicht mehr.

=[
20.06.2009, 07:45
also wenn man jemand kennt un von dem das mal habn will dann würd ichs mal einsetzen aba eher anders und das kennt wirklich shcon 80% der leute

Buggy81
20.06.2009, 23:44
nicht schlecht die idee, auch wenn sie schon bekannt ist.

zyxe92
22.06.2009, 20:33
hey danke
auch noobs lernen mal dazu ne :P

BlackHook
22.06.2009, 20:42
Ich stelle mir nur die Frage, wozu braucht man es ?
Ausser natürlich den Anderen zu ärgern.

cR4zy
25.06.2009, 19:18
hehe aber von freunden klaut man doch nix ;)

habs mal bei meinem freund probiert da kam die frage nach der schule das war dann natürlich kein problem für mich xD
naja hab ihm dannach natürlich bescheid gegeben ;)

drogii
25.06.2009, 19:37
Wie gut das ich immer irgendeine Frage nehme wie "Lieblingsfarbe" und dann zb. eingebe "WTF.ReAlLy". ;)

n00kie
25.06.2009, 19:40
Ich wollte es gerade sagen, wie gut das ich bei solchen Fragen immer irgendeinen geistigen Dünnschiss eintrage.

cyber_gh0st
25.06.2009, 19:48
naja also ob das jetz so der Megahammasupadupageilhammer (XD) Trick ist wage ich irgentwie zu bezweifeln ;)

drogii
25.06.2009, 19:49
naja also ob das jetz so der Megahammasupadupageilhammer (XD) Trick ist wage ich irgentwie zu bezweifeln ;)

Naja klappen tut es auf jedenfall aber wer ein bissle Grips hat und Wert auf Sicherheit legt macht es so wie ich und mein Nachposter. ;)

SONY37
25.06.2009, 20:03
Ich wollte schon immer wissen ob das auch ähnlich wie bei Mail.ru ist?
Weiß es einer zufällig?

Wizzel
23.07.2009, 11:35
Bei mir kommt dann immer nachdem ich die UIN eingegeben habe, die abfrage nach einer gültigen email...-.-
wenn das so ist, geht der trick hier nicht, oder kann man das iwie umgehen?

PSP_Joker
27.07.2009, 04:13
Kenn ich. Ich wollts auch mal einer gönnen, aber die hatte garkeine Sicherheitsfrage o.O Irgendwie kam da nix. Dachte so "WTF?!" hab eingegeben, wollte aber immer die Mail aus den ICQ Details und nicht meine.

neocrom
27.07.2009, 11:48
Jo Primär kannte ich das auch schon aber durch diesen Thread hab ichs gerade nochmal ausprobiert ...


Danke an dieser Stelle =) Es hat bei 3 Personen geklappt :D

Breekachu
27.07.2009, 11:54
ist verdammt unsicher.
wenn ich ein iq passwort hacken wollte würde ichs lieber mit nem keylogger machen

epicfa!l
19.09.2010, 02:20
Sorry das ich den Thread ausbuddel, aber ich hab da mal eine Frage.
Wo kann man den neuerdings die Sicherheitsfrage ändern?
Leider finde ich absolut keine Möglichkeit dazu, weder auf ICQ.com noch Clientseitig.
Kann mir da evtl einer eine Antwort drauf geben? Evtl direkt einen Link?

yNNx:]
19.09.2010, 03:27
ich glaube das es seit dem neuen ICQ7 gar nicht mehr möglich ist?
ich weiß es aber auch nicht, lass mich eines besseren belehren

epicfa!l
19.09.2010, 10:12
;527877']ich glaube das es seit dem neuen ICQ7 gar nicht mehr möglich ist?

Das wäre doch eigentlich mehr als dämlich oder nicht?
Wenn man denn mal über die Sicherheitsfrage gehackt wird, könnte man ja nichtmal etwas dagegen tun, bzw immer das Passwort selbst wieder zurücksetzen und hoffen das der "Hacker" oder sollte man ihn lieber "Spassvogel" nennen, iwann die Lust verliert Oo

Keiner hier der eine Antwort auf meine Frage hat?



Wo kann man den neuerdings die Sicherheitsfrage ändern?
?

inyourface
19.09.2010, 13:00
https://www.icq.com/support/change_password/?lang=de-DE&lsp_id=0&uin=333128362

xXxNanoxXx
20.09.2010, 22:17
Der Trick ist doch eig schon Alt vom Threadposter ..

geht ja auch bekanntlich anderst ^^

schaun das man an die MD5 datei vom User der ICQ nummer ran kommt

MD5 Hash auslesen ..

und dann über gewisse Tools bzw. Progs die MD5 entcrypten lassen

habs schon selbst getestet .. funktioniert .. auch wenn die Groß und Kleinschreibung nicht gestimmt hat ...

Edit: meinte Die Hash datei mit entcrypten ;)

Olga
13.10.2010, 01:35
Deswegen sollte man bei den Sicherheitsfragen niemals eine richtige Antwort eingeben sondern irgendwelche Zeichen und Nummern und diese auf einem Blatt Papier notiert im KLeiderschrank verstecken. Ist das sicherste was man machen kann.

toxid
13.10.2010, 01:36
Im Kleiderschrank verstecken, ja?
Warum? Meinst du ein RAT ist übergreifend auf dein RL? XD

Edit: Viel Erfolg weiterhin beim Post pushen (:

Patryk.
13.10.2010, 01:53
Deswegen sollte man bei den Sicherheitsfragen niemals eine richtige Antwort eingeben sondern irgendwelche Zeichen und Nummern und diese auf einem Blatt Papier notiert im KLeiderschrank verstecken. Ist das sicherste was man machen kann.

Haha alles klar. :)
Es reicht auch wenn du dir das auf ein Notizzettel schreibst und den i-wo auf dem Schreibtisch hast.

suiheisen
03.11.2010, 15:19
hallo ich bin neu und habe schon ein wenig hier im forum rumgeguckt und das erste was ich ausprobierte war das mit icq, hab direkt mal etwas rache an meine ex genommen aber nicht viel schaden gemacht maximal leute aus ihrer liste verarscht... mal angenommen die würde jetzt sagen zu icq da hat jemand meinen account "gehackt" würde sich icq die mühe machen und die ip vom login verfolgen?
sry falls die frage zu noob mässig rüber kommt aber gebt anfängern eine chance :)

DaPolo
03.11.2010, 15:20
suiheisen (http://free-hack.com/member.php?u=72671) Nein, werden sie nicht. Interessiert sie schonmal nicht, weil es keine Straftat ist und selbst wenn: ICQ gehört Russen.

littletcom
03.11.2010, 15:24
edit: mist, zuspät...

Eigentlich nicht würde ich jetzt mal behaupten.
Aber überleg nächstesmal vorher anstatt später zu weihnen bzw. angst zu haben.

aber, du hast dich nicht lange dadrin aufgehalten, wenig angestellt (paar angeschrieben ohne irgendwas zu spreaden).
Dürfte eigentlich nix kommen

suiheisen
03.11.2010, 15:24
ab wann wäre es denn eine straftat?
und gibt es überhaupt eine möglichkeit in solchen kleinigkeiten seine ip zu verbergen?

Jury
03.11.2010, 15:43
Natürlich ist es eine Straftat, du nimmst Sachen an dich, die dir nicht gehören. Könnte sogar sein, dass das Briefgeheimnis da noch zieht. Aber dir wird nichts passieren, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann hol dir einen nonlogging VPN.

suiheisen
03.11.2010, 20:41
ich hab nochmal eine kleine frage.
wenn ich über sonem high anonymity Proxy ins internet gehe, wird trotzdem wenn ich mich bei icq einlogge(beim programm, nicht der internet seite) egal ob mein account oder von jemand fremdes, meine richtige ip dann verwendet oder? oder gilt son proxy für alles?

c00p3r
03.11.2010, 20:50
kommt drauf an, wie du den proxy verwendest, wenn du ihn nur in firefox eintippst dann (wie du dir vlt denken kannst) gilt der proxy nur für firefox...
obs systemweite proxys bei windows gibt, weiß ich geraden nicht... glaube sowas mal in sachen linux gehört zu haben

edit:
hab da grad was gefunden:

Dazu tragen wir den Hostnamen oder die IP-Adresse unseres "Proxy-Servers" in den Interneteigenschaften ein. Das ganze ist zu finden unter "Systemsteuerung - Internetoptionen" und dort unter "Verbindungen - LAN-Einstellungen"
Quelle:http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,64382.0.html

bin mir aber nich sicher ob die "Internetoptionen" nich nur für den IE gelten...

n00dle
03.11.2010, 21:40
es gibt Proxy-Tools für Windows ;) -> such mal nach "Proxifier". Das Tool leitet alles über den Socks ;) .. man kann aber auch Ausnahmen eintragen!

Gruß n00dle

Dreamworks
21.11.2010, 05:18
Kennwort vergessen?


https://www.icq.com/password/img/icon_notification.gif Im Moment können wir dein Kennwort nicht wiederbeschaffen.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Versuche es bitte später erneut.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.



.............

Bart2oo
21.11.2010, 10:17
Da muss man das Opfer persönlich kennen !!!
Vondaher würde ich das Opfer lieber phishen oder dem nen Stealer anbieten ;D