PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S][V-TUT] All-in-One Botnet



cl9wn
03.06.2009, 18:59
Hi, ich wäre absolut für ein All-in-One Botnet V-TUT, in dem erklärt wird, was man braucht, wie man es am einfachsten bekommt, wie mna die Bots aufsetzt, einfach alles von vorn bis hinten. Hat jemand Lust sowas mal zu machen?

wacked
04.06.2009, 14:59
for what brauchste ein tut? oder wiso sogar nen video tut?
malware analysis (http://video.google.com/videoplay?docid=6894729573807265981) noch mehr(das zweite) (https://www.watchguard.com/education/videos.asp)
oder zusammengefast
1.du suchst oder kaufst dir einen bot
2.du setzt das panel oder den irc channel auf
2.5 du cryptst deinen bot
3.du spreadest
4.???
5.Profit!!111
1. Wofür brauchst du ein Botnet? Klare Vorstellungen.
2. Bot suchen.
3. Bot aufsetzen (d.h. Bulletproof Hoster + Domain + DNS) und FuD machen.
4. Bot spreaden.
5. Ziel umsetzen.

Bozok
04.06.2009, 15:01
Wer Englisch kann, kann ca. 80 % der Bots aufsetzen.

Dein Wunsch ist genauso sinnlos wie: "Kann jemand Bifi All-in-One TUT machen, ich kann kein Englisch!!!111einseinself"

IRET
04.06.2009, 15:06
Hier
http://free-hack.com/showthread.php?t=37352
Wie man das Webpanel aufsetzt ist 1. e klar und 2. unterschiedlich.
Und das Compilen ist auch immer unterschiedlich(wenn du die Source hast.)

Wenn du eienn 0815 bot hast dann ist das wie ein Trojaner.
Also lies.

Jaro
04.06.2009, 15:16
Wenn ich den Titel schon lesen...

Wie stellst du dir ein All-in-One Video Tutorial über ein Thema vor, das 10x komplexer ist, als Bifrost & Co?!

Außerdem gibt es genug Material um zumindest den Einstieg locker zu schaffen! Schau dir das Tutorial an, das ich in deinen anderen Thread gepostet hab, dann kennst du zumindest schonmal das Grundprinzip, wie man mit einem IRC Bot umgeht!

Und dann heißts weiter lernen, lernen und lernen...

hpoc
04.06.2009, 15:58
OMG! Deine Threads werden immer amüsanter.
Sorry, aber ich kann nicht verstehen, wieso man für sowas ein Video Tutorial braucht.
In der Regel, lädst Du dir dein Bot runter (da Du nicht in der Lage bist einen selbst zu Programmieren.),
dann versuchst Du Code zu kompilieren, aber wirst kläglich darann scheitern, weil die meisten Bots einfach nur verbuggt sind,
oder du keine Ahnung hast mit was du es kompilieren musst.
Dann versuchst Du kläglich Dich im Internet darüber zu Informieren (dass scheiterert daran, das Du keine Eigeninitiative zeigst und dafür einfach zu dumm bist.)
Du erstellst noch weiterhin solche Threads und wirst nach dem 10ten Thread merken dass Du zu dumm bist um ein Botnet zu erstellen.

Fazit: Wenn Du für sowas einfach ein Video Tutorial brauchst, wirst Du nie fähig genug sein für ein Botnet.

IRET
04.06.2009, 16:02
OMG! Deine Threads werden immer amüsanter.
Sorry, aber ich kann nicht verstehen, wieso man für sowas ein Video Tutorial braucht.
In der Regel, lädst Du dir dein Bot runter (da Du nicht in der Lage bist einen selbst zu Programmieren.),
dann versuchst Du Code zu kompilieren, aber wirst kläglich darann scheitern, weil die meisten Bots einfach nur verbuggt sind,
oder du keine Ahnung hast mit was du es kompilieren musst.
Dann versuchst Du kläglich Dich im Internet darüber zu Informieren (dass scheiterert daran, das Du keine Eigeninitiative zeigst und dafür einfach zu dumm bist.)
Du erstellst noch weiterhin solche Threads und wirst nach dem 10ten Thread merken dass Du zu dumm bist um ein Botnet zu erstellen.

Fazit: Wenn Du für sowas einfach ein Video Tutorial brauchst, wirst Du nie fähig genug sein für ein Botnet.


Zu wenig selbstwert Gefühl??
Warum machst du ihn so runter.
Es stimmt zwar ,dass er den Eindruck erweckt als wäre er für alles zu deppat.
Aber das sagt noch lange nichts.
Abgesehen davon war der Thread absolut sinnlos...
Da ist der jetzige sogar sinnvoller haha

Also versuch bitte nett zu sein.
Das hier ist ja immerhin doch eine Community

hpoc
04.06.2009, 16:11
Zu deiner Frage: Nein, ich bin nur ehrlich und direkt.