PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Socks kein funktionierenden No-IP host



.net
03.06.2009, 20:53
Also dieses Problem verfolgt mich jz schon über ne längere Zeit. Ich hab es schon mit 4 verschiedenen Socks versucht 2 Public Socks 1 Vicsocks und einen der mich 10€ gekostet hat. Ich hab mir mit allen eine email bei googe erstellt und danach gleich nen acc bei No-IP. Hab also registriert und gleich email bestätigt und nen host erstellt. Nun geh ich in Poison Ivy rein und wollte den Host checken aber es geht einfach nicht. Er kann keine verbindung zum Hoster herstellen. Hab auch mal nen server erstellt obwohl das problem ist und er kann nich verbinden (da es ja das problem gibt das er anscheinend nicht zum host verbinden kann aber es trotzdem geht). Aber wenn ich nen acc mit real ip erstelle dann gehts kommischer weise. Woran kann das liegen?? Muss ich dass vllt. mit nem VPN anbieter machen oder ist da das selbe????

c1ox
03.06.2009, 21:09
Ports freigegeben? <.<
Nein!
Also :D

.net
03.06.2009, 21:12
Ich hab die ports offen weil wenn ich nen host mit meiner rl IP mache kann ich verbinden

c1ox
03.06.2009, 21:13
Und jetz überlegen wir mal was ein "Vicsocks" ist..
Und dann bedenkst du diesen ganzen thread nochmal..

.net
03.06.2009, 21:30
Ich hab nicht nur nen vicsocks benutzt. Ich habe auch socks benutzt die auf nem root aufgesetzt worden sind. Also stink normale proxys

Zylasty
03.06.2009, 21:38
ja und mit normalen Proxys gehts auch nicht.
Denk doch mal nach.. hat der Socks Ports freigegeben?
Also.
Ne wird nicht gehen, dafür musst dir schon ne VPN kaufen!