PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hamatchi



th3n00bnr1
01.08.2007, 12:03
hey leute ich weiss nicht ob ich hier richtig poste =) aber ich habe das programm hamachi und nen kollege auch,,ich habe was ind nentzwerk frei geschaltet und er konnte sich das zu sich rüber kopieren..so meine frage kann man nicht irgentjemand einladen in sein hamachti nezwerk und ihm dan was klauen?? oda geht sowas nicht?

:D oda gibbet auch noch andere programme womit man den rechner dursuchen kann zb freunde(fun)oda fremde??


thx für antworten

uru00uru
02.08.2007, 19:06
Also über hamachi wirst du wohl nur freigegebenen dateien des anderen users erlangen können.
Andere Programme um fremde rechner zu "durchsuchen".. rat´s doch das is gay denn sowas macht man nich. :)

dominik70567
02.08.2007, 19:11
Du kannst ihm aber was hochladen (z.B. nen Server) und dann hoffen das der Vic es anklickt musst natürlich dementsprechend Crypten und Icon ändern usw. Bei mir hats schon geklappt....


Dominik

th3n00bnr1
04.08.2007, 19:49
ok danke ich probs mal

Blade2
23.11.2007, 21:05
Wenn jemand sowas dann bei mir versuchen würde...würde meine Firewaal mich nicht sofort über den Versuch informieren?

kleiner pogo
23.11.2007, 21:29
dann informier dich mal über Troyaner junger Padawan ;-) Stichwort Reverse Connection.

eRaSeR!
07.03.2008, 09:19
hol dir superscan und scan einfach irgendwelche ips nach dem offenen port 135 und 139
wenn du eine ip mit offenem port gefunden hast, geh (bei windows xp) auf start > suchen > computer oder personen > nach einem computer im netzwerk. in dem suchfenster gibst du dann die ip von dem ein und suchst.
warte ne weile, und öffne dann den ordner der da erscheint.
1. möglichkeit: du hast pech. er hat keine freigegebenen dateien oder er hat ein pw dass man erst eingeben muss (evt. bruteforcen)
2. möglichkeit: du kannst den ordner einfach öffnen. hab mal einen gefunden der paar gig musik freigegeben hatte oder ein anderer ganz schlauer der seinen startmenü + AUTOSTART freigegeben hatte xD


(funzt nur bei freigegebenen dateien)

mtf-taker
07.03.2008, 09:53
kurze frage nebenbei:

wenn ich auf nen ordner zugreiffen kann, sagen wir z.b. ein programm "photoshop".
Jetzt nimm ich die exe, lade sie mir runter und binde diese mit nem trojaner/stealer oder sonst was. Nun uppe ich diesen wieder in seinen ordner. wenn der vic dann photoshop das nächste mal startet, werden beide anwendungen gestartet (Trojaner+Photoshop).

Kann man dateien ersetzen/hochladen bei vics, wenn die genannten ports freigegeben sind?

eRaSeR!
09.03.2008, 17:15
Kann man dateien ersetzen/hochladen bei vics, wenn die genannten ports freigegeben sind?

je nach dem was der für rechte anderen "lan" nutzern gegenüber gibt. auf lanpartys hab ich immer nen ordner wo die mir zeug draufladen können (also so dass sie rechte haben, daten die da drin sind zu verändern) und wenn die zb games von mir laden wollen, dann stell ich des so ins netz, dass die es nur lesen können. also nichts löschen bzw ersetzen.

edit: hab grad nen test gemacht. ca 80 pcs wurden gefunden und davon 3 mit offenen ports.

hab grad zb ne ip range (86.161.255.1 - 86.161.255.254) mit superscan3 nach offenen ports (135,139) durchsucht und es hatte 3 treffer. einer zb der nix freigegeben hatte (außer drucker) dann einer bei dem alles leer war und einer hatte zwar den port offen, aber bei der computersuche von windows konnte er net gefudnen werden

was ich vergessen habe:
achtung vor honeypots!!!
scannen dürft ihr soviel ich weiß soviel ihr wollt. illegal wird es sobald ihr auf sowas zugreift (exploits zb)

http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=10682