PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht bei Router einloggen



LordvanZed
04.06.2009, 01:26
Hi Leute! Ich habe mal eine Frage. Undzwar wollte ich Spy-Net zum Einsatz bringen, mit Bifrost habe ich es auch schon versucht. Jedoch bekomme ich mich, wenn ich mich selbst infiziere, einfach nicht in die Vic-Liste. Ports habe ich alle freigegeben und die Einstellungen stimmen auch alle (mit einem Kumpel verglichen). Ich vermute es liegt daran, dass die Ports am Router noch nicht freigegeben sind. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich nicht auf den Router zugreifen kann, da man sich an diesem anmelden muss mit Benutzername und Pw und der Router nicht meiner ist...;). Gibt es eine Möglichkeit (außer dier Person danach zu fragen) an die Daten zu kommen? Also wenn ich 192.168.0.1 in meinen Browser eingebe erscheint eine Login Seite von D-Link Systems.
Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre echt super^^.
lg,
LordvanZed

macbek
04.06.2009, 05:25
verstehe ich das richtig das du deinen router knacken mußt und das er pw geschützt ist? versuch gleich mal den router zurück zusetzen

du kannst auch die neuste software für denn router so runter laden und manuell install

ghosty
04.06.2009, 05:28
Mal versucht?

User: admin
Pass: 1234

Vielleicht haste Glück.

Marabunta
04.06.2009, 06:27
so wie ich das lese hast du die ports freigegeben und dann musst du *nochmal* auf deinen router weil du die ports vill. noch nicht freigegeben hast und jetzt ist da ein passwort drauf...hmmm....xD

zurücksetzen einfach mal am router gucken...

LordvanZed
04.06.2009, 14:02
Also ich glaub ich hab das zu ungenau beschrieben xD. Also der Router gehört einem Nachbarn von mir. Den Netzwerkschlüssel hab ich mit BT3 gecracked xD. Die Ports an Windows habe ich schon alle freigegeben und ich hab die Firewall auch schon abgestellt, aber dennoch bauen meine Rats keine Verbindung zu mir auf. Deswegen denke ich, dass der Router evtl die Ports noch geblockt hat. Da er aber meinem Nachbarn gehört muss ich irgendwie an das Passwort seines Routers kommen (D-Link Systems). Also um den zurückzusetzen müsste ich quasi in viele viele Wohnungen einbrechen, da ich nicht weiß wem der Router gehört (Plattenbau xD) und alle zurücksetzen XD. Naja das will ich vermeiden, bzw würde ich das eh nicht tun^^.
mfg,
LordvanZed

Marabunta
04.06.2009, 14:18
http://www.phenoelit-us.org/dpl/dpl.html
guck mal da^^

LordvanZed
04.06.2009, 14:41
hey danke, werd ich gleich mal durchprobieren :D

Also ich hab mittlerweile Zugriff auf den Router, habe den Port 81 dort geöffnet, unter Windows habe ich den Port 81 auch geöffnet, doch immernoch will der Server nicht auf Spy-Net connecten. Habe auch schon die Firewalls alle deaktiviert. Leider brachte dies auch keinen Erfolg. Weiß jemand woran es noch liegen könnte? Habe alle Einstellungen mit einem Kumpel verglichen, bei dem es funktionierte.

Also ich hab mittlerweile Zugriff auf den Router, habe den Port 81 dort geöffnet, unter Windows habe ich den Port 81 auch geöffnet, doch immernoch will der Server nicht auf Spy-Net connecten. Habe auch schon die Firewalls alle deaktiviert. Leider brachte dies auch keinen Erfolg. Weiß jemand woran es noch liegen könnte? Habe alle Einstellungen mit einem Kumpel verglichen, bei dem es funktionierte.