PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scrubs last episode



Apologist
04.06.2009, 03:10
ich muss sagen ich habe mich lange davor gesträubt mir die letzte folge, bzw. die letzten 2 folgen reinzuziehen weil das für mich so eine art ende des guckens von scrubs ist, aber ich habs jz gemacht. sie ist allgemein nicht schlecht, aber was ich nicht verstehe:

iwann bildet er sich doch ein, dass er durch den gang läuft und die leute alle an den seiten stehen und ihm was sagen (n paar zumindest).

außerdem hat er auch welche gesehen die schon tod waren, aber bin ich der einzige dem auffällt dass mindestens 2 leute fehlen?

WO SIND BEN UND KEVIN CASEY???

ben war für mich in den 8 staffeln, auch wenn er nur in 3 zu sehen war, immer eine sehr wichtige rolle und kevin casey hätte schon da sein müssen weil er einfach nur geil war ^^
außerdem wurde j.d. durch kevin meiner meinung nach sehr stark geprägt, zumindest mehr als z.b. mickhead oder bartfratze ^^

naja was sagt ihr dazu?

peace out

wui:>
04.06.2009, 04:45
Ich habse noch nicht gesehen, aber Freund hat mir erzählt, es wäre der komplette Kitsch. Stimmt des?^^

Apologist
04.06.2009, 13:19
jo xD

also die letzte richtige szene als j.d. vor die tür geht und fantasiert isses sooooooo derbst kitschig

kannste eig lassen, aber gucks trotzdem

ich hab mir alle folgen mindestens (ohne scherz) 5 mal angeguckt ... und naja ... da musste ichs gucken xD

falls jemand weiß worans liegt oder ob ich einfach nur zu stoned war ... schreiben ;)

peace out

wui:>
04.06.2009, 14:38
Scrubs schau ich mir auch ohne iwas zu rauchen stundenlang hintereinander an :D

Apologist
05.06.2009, 01:32
jo ich auch -.-'

ich sitz schon wieder 4 stunden hier :D

schwengelmeister
06.06.2009, 21:55
Scrubs ist einfach göttlich, könnt ich mir wirklich durchgehend anschaun und mit würde nich langweilig werden.
selbst mitreden an manchen stellen macht spaß ;D

zappel
15.06.2009, 18:36
Es kommt noch eine 9. Staffel raus, naja hoffe die 8. kommt schnell.

Dr. Jan Itor