PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Squid Proxy



Aer0
05.06.2009, 09:46
Tach Leute,
da ich nicht weiß ob dieser Thread hier rein gehört oder in einen anderen Bereich, versuche ich einfach mein Glück. :D

Ich bin relativ neu hier und kenne mich daher noch nicht so gut aus in diesem Board. Daher möchte ich mich schon einmal im Voraus für alle Fehler entschuldigen. :o

Zu der Suchfunktion
Hab ich benutzt, half mir jedoch nicht weiter. Sollte ich falsch gesucht bzw. was übersehen haben, so könnt Ihr mich gerne eines besseren belehren.


Aber jetzt zu meiner Frage :)
Wir haben auf der Arbeit einen Proxy-Server, auf dem der 'Squid Proxy' läuft. Um im Internet surfen zu können, müssen sich alle Schüler auf dem Proxy authentifizieren, via Benutzername und Passwort.
Mich würde jetzt mal gerne interessieren, ob sich jemand damit auskennt einen solchen Proxy zu 'hacken', bzw. so einzudringen, dass man als 'NonAdmin' Benutzerrechte vergeben kann, um dem eigenen Konto somit Seiten zu 'entsperren' bzw. gleich die Rechte geben zu können, vom Proxy 'ignoriert' zu werden.


Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Antworten, sofern sie nicht gleich negativ sind (Kritik kann ich vertragen :p).

Sn0opY
05.06.2009, 09:52
^^ anonymouse.org

Aer0
05.06.2009, 10:05
^^ anonymouse.org

Ein Web-Proxy ist fürn Arsch. Das Tunneln des Proxies auf der Arbeit ist nicht gerade das, was ich suche. Tunneln ist schlicht einfach, aber ergibt nicht das gewünschte Ziel. Die meisten Web-Proxen haben eine verdammt langsame Übertragungsgeschwindigkeit und erlauben teilweise nicht alle Features wie z.B. Flash-Player und co. ;)
Nichts für ungut, aber ich suche eher einen Weg mich in den Squid Proxy einzuwählen um meine Zugriffsrechte zu ändern. :)

PCFX
05.06.2009, 10:08
Möglicherweise einen Keylogger draufhaun und die Zugangsdaten sniffen?!
Je nach Netzwerk unterschiedlich - wegen den Rechten.

Aer0
05.06.2009, 10:19