PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinus 1045...mal wieder



ravenmaster
05.06.2009, 13:38
tach zusammen....ich weiss dass der sinus 1045 keine wirkliches port forwarding unterstützt. Jetzt habe ich hier gelesen dass es scheinbar eine zeitlang eine 2.4 version der firmware gab mit der das port forwarding funktioniert hat. Auf der T-Com Seite gibt es leider nur noch die 2.1 die ich schon ausprobiert habe und mit der es auch nicht funktioniert.

Wollte mal fragen ob jemand dies 2.4 Firmware hat bzw. einen DL dazu anbieten kann. Habe schon rumgegoogelt aber nichts gefunden bzw. nur Links die bereits Down sind.


/edit: ach dreck.....schon wieder falsche section...es tut mir leid, es tut mir leid....ich mach das wirklich nicht mit absicht..

d4nNiiiSTAR
05.06.2009, 14:13
Vllt. hilft dir das ja weiter.... -----------> http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=81464&st=20

ravenmaster
05.06.2009, 16:47
hat leider auch nichts geholfen....

was mich nur irgendwie wundert ist das ich auch keine verbindung kriege selbst wenn ich meinen rechner bei dmz eintrage.

/edit: Ein Wunder ist geschehen.....ich habe jetzt die 2.4er Firmware und wer sie haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Hab sie noch nicht auf meinem Router aber werde gleich mal testen.