PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose IT-Zeitschriften + IT-Bücher + DVDs + Versandkostenfrei



Screen
06.06.2009, 10:14
Hallo Leute

Der Terrashop bietet kostenlose IT-Fachzeitschriften an + nette Geschencke, von einem MySQL-Fachbuch bis zu einem kompletten PHP/SQL- Videoseminar. Und natürlich alles kostenlos ! :D

Link: http://www.terrashop.de/spartipps.php

Anleitung:

Ein "Sparangebot" anklicken
Deine Daten unten eintragen
Zeitschrift + Buch oder DVD bekommen
Abo per Email kündigen ( an den Verlag der Probezeitschrift, NICHT an Terrashop ! )


Keine Versandkosten, überhaupt keine Kosten :D

Fazit: Ich habe die Zeitschriften und die DVDs bzw. Bücher bekommen und musste nichts zahlen. Besonders das http://www.terrashop.de/probeabos.php?mag_id=2?r=spartipps_phpjournal Angebot ist sehr gut.
Das PHP Videoseminar ist echt gut, jeder PHP-Anfänger ,der diese DVD mit den 30 Stunden PHP-Tutorials bekommt, wird mir als Dank die Füße küssen :P

Nur so lange Vorrat reicht ! xD

-=Player=-
06.06.2009, 10:18
Soll sich das Probeabo nicht in ein reguläres Abonnement umwandeln, teilen Sie das dem PHP-Journal-Leserservice, Bayerstr. 16a, 80335 München bitte bis spätestens 10 Tage nach Erhalt der Leseprobe schriftlich mit.

Wenn man nicht kündigt, hat man automatisch ein abo abgeschlossen.
Also nicht vergessen ;)

Screen
06.06.2009, 10:19
Wenn man nicht kündigt, hat man automatisch ein abo abgeschlossen.
Also nicht vergessen ;)

Darum gibts auch eine Anleitung für Dummies :P

Blue-Fox
06.06.2009, 10:33
Ich vertraue denen nicht!
Will zuerst Berichte hören und dann auch bestellen!
Wie lange läuft diese Aktion?

Screen
06.06.2009, 10:40
Ich vertraue denen nicht!
Will zuerst Berichte hören und dann auch bestellen!
Wie lange läuft diese Aktion?

lol Was hast du zu verlieren ? Es ist ein kostenloses Probeabo o.0

DizzY_D
06.06.2009, 11:04
Hmm das hört sich ja super an :)

Liegt der Kündigungsbescheit der Leseprobe bei oder muss man das selber in Form eines Briefes schreiben? Gibt es auch die Möglichkeit das per E-Mail zu regeln? Wenn ja an welche Adresse?

-=Player=-
06.06.2009, 11:15
du musst ein brief verfassen also keine email
und die warscheinlichkei ist sehr gering, dass sie selber ein kündigungsschreiben dazulegen ^^

novaca!ne
06.06.2009, 12:06
@ Thread Steller:
teil uns mal bitte mit wie du das kündigungsschreiben verfasst hast, also den aufbau etc.
ich würd dieses zeugs auch gern bestellen, hab aber ehrlich kb was dafür zu zahlen

Screen
06.06.2009, 12:24
Die Kündigung wird per Email an den Verlag der ausgewählten Probezeitschrift geschrieben.

z.B. :

Name
Kundennummer

Ich kündige das Probeabo " Name der Zeitschrift/Abos" .

mfg"


Das hat ihnen gereicht :P

Blue-Fox
06.06.2009, 14:22
Aber ich habs nicht richitg verstanden!
Also zur kleinen Zusammenfassung:

Das paket ist zu 100%-ig Kostenlos und es werden auch keine Versandkosten bezahlt!
Aber ich habe das nicht verstanden:



Soll sich das Probeabo nicht in ein reguläres Abonnement umwandeln, teilen Sie das dem PHP-Journal-Leserservice, Bayerstr. 16a, 80335 München bitte bis spätestens 10 Tage nach Erhalt der Leseprobe schriftlich mit.


Eine Erklärung wäre nett!
Werde es dann auch Bestellen!

DizzY_D
06.06.2009, 14:58
Wenn du so eine Probe bestellst, bestellst du automatisch ein Abo dieser Zeitschrift mit, das dann natürlich auch Geld kostet. Wenn du dieses Abo kündigst, darfst du diese kostenlose probe behalten und musst nichts zahlen. Die Kündigung muss spätestens 10 Tage nachdem du dein Buch etc. erhalten hast beim entsprechenden Verlag angekommen sein.
Anscheinend kann man das auch per e-mail nach der Vorlage von Screen machen.

Blue-Fox
06.06.2009, 15:03
Achsoo..!
Ok, Danke.

Werde es mir dann bestellen!

novaca!ne
06.06.2009, 16:59
ich bräucht mal plz die email adresse von diesem php journal, nicht von terrashop,
also die email adresse an die man sich wenden soll wenn man dasabo kündigen will

Blue-Fox
06.06.2009, 17:29
Hier : http://www.terrashop.de/impressum.php

oder

Hier : http://www.terrashop.de/kontakt.php

TamCore
06.06.2009, 20:04
ich bräucht mal plz die email adresse von diesem php journal, nicht von terrashop,
also die email adresse an die man sich wenden soll wenn man dasabo kündigen will

Soll sich das Probeabo nicht in ein reguläres Abonnement umwandeln, teilen Sie das dem PHP-Journal-Leserservice, Bayerstr. 16a, 80335 München bitte bis spätestens 10 Tage nach Erhalt der Leseprobe schriftlich mit:)

super-mario
09.06.2009, 00:07
Na super xD werd ich gleich mal ausprob ^^

Steiger_mp
10.06.2009, 12:35
bis jetzt habe ich nur die DVD hier liegen...

//edit: hab alles bekommen, funktioniert einwandfrei.

Cristhecrusader
10.06.2009, 13:06
Ich denke auch bei PHP-Journal kann man nur mit einem Brief kündigen, sollte das anders sein werd ichs mir auch holen.

redaktion@phpjournal.de das hier wäre die email von denen nur weiss ich nicht ob man da auch die Kündigung hinschicken kann, Hat wer von euch schon ne Kundennummer per Email bekommen? oder ist die nicht erforderlich?

(redaktion@phpjournal.de)

Dynasty
10.06.2009, 13:30
nice hört sich gut an, hab mir jetz eins bestellt, gut das es auch in die schweiz liefert feedback kommt noch.

Dynasty

Cristhecrusader
10.06.2009, 13:39
Noch eine Sache: bei einigen Angeboten steht Frei Haus drunter bei PHP-Journal nicht,
hab auch im Angebot nichts gefunden, heisst das die lieferkosten zahl ich?
EDIT: erledigt das das Bild von der Übersicht und das vom Angebot ein anderes ist konnt ich ja nicht ahnen :O
im Angebotsbild steht Frei Haus.

Illuminatum
10.06.2009, 13:58
Hey!
Danke für den Tipp!
Ich hätte noch eine Frage zu


Kostenlos - databasepro Magazin + Buch

http://www.terrashop.de/probeabos.php?mag_id=6?r=spartipps_databasepro


Soll sich das Probeabo nicht in ein reguläres Abonnement umwandeln, teilen Sie das dem databasepro-Journal-Leserservice, Bayerstr. 16a, 80335 München bitte bis spätestens 10 Tage nach Erhalt der Leseprobe schriftlich mit.

Kann ich hier auch mit einer E-Mail kündigen? Wenn ja, wie lautet die E-Mail dann?
Wenn nein, wie lautet die Brifadresse dann? So wie im Zitat steht? Und wie muss ich so einen Brief dann verfassen, vom Aufbau her z.B.?

Hoffentlich hilf mir jemand, bin auf solchen Gebieten total unerfahren & ängstlich aufgrund verschiedener Ereignisse..

MfG

€dit: @Cristhecrusader (http://free-hack.com/member.php?u=57835): Schreibe das doch bitte nochmal leserlich und ohne Rechtschreib- und Grammatikfehler, denn das scheint wichtig zu sein. Was hat es damit aufsich?

Cristhecrusader
10.06.2009, 15:07
Mein 2. Post kannst du ignorieren und die Briefadresse steht bereits in deinem Zitat,
laut Screen geht es auch per Email allerdings ist keine angegeben und Screen sagte nicht bei welchem angebot er per email gekündigt hat.
Ich werd beides machen.

novaca!ne
10.06.2009, 16:32
bei mir ist es grade angekommen, ich werd später pics von dem '"kleingedrucktem" machen und hier mitsamt der richtigen emailadresse und telefon nummer posten ...

BlaXXuN
10.06.2009, 16:34
heute ist meine DVD von PHP/MySQL angekommen, die Zeitschrift hab ich nicht erhalten.

GummiBär
10.06.2009, 17:47
danke hab mcih angemeldet nur keine Bestätigungsmail bekommen?

Screen
10.06.2009, 18:22
heute ist meine DVD von PHP/MySQL angekommen, die Zeitschrift hab ich nicht erhalten.

Die Zeitschrift und das Geschenck werden separat geliefert, die Zeitung von dem Verlag ,das Geschenck von dem terrashop.
------

Und für den Rest ,der kein Deutsch kann.

Mit Verlag ist die Firma gemeint ,die die Zeitschrift herausgibt, d.h. ihr kündigt nicht bei Terrashop-weil das einen Onlineshop ist, sondern bei einem Verlag z.b. Database.

novaca!ne
15.06.2009, 18:38
habe heute meine kündigung des abos abgeschickt
muss an folgende adresse gesendet werden:

leserservice@nmg.de (http://free-hack.com/leserservice@nmg.de)

und muss folgendes beeinhalten:

- eure daten mit denen ihr euch angemeldet habt,
- die bestell nr. vom artikel den ihr bestellt habt oder einfach nur den artikel namen oder beides,
- muss freundlich aufgebaut sein / freundlich klingen

Cristhecrusader
16.06.2009, 12:25
habe heute meine kündigung des abos abgeschickt
muss an folgende adresse gesendet werden:

leserservice@nmg.de (http://free-hack.com/leserservice@nmg.de)

und muss folgendes beeinhalten:

- eure daten mit denen ihr euch angemeldet habt,
- die bestell nr. vom artikel den ihr bestellt habt oder einfach nur den artikel namen oder beides,
- muss freundlich aufgebaut sein / freundlich klingen

Welcher Verlag ist das?

novaca!ne
16.06.2009, 12:54
neue medien gesellschaft heisst es

Dynasty
18.06.2009, 13:55
nice hört sich gut an, hab mir jetz eins bestellt, gut das es auch in die schweiz liefert feedback kommt noch.

Dynasty


So hab jetz die DvD bekommen warte noch auf das Heft :) und die lieferung war alles gratis sowie Zoll Geill :)

Prototyp.Ger
19.06.2009, 19:04
Kann man auch die Sachen bestellen & dann ein Tag später Kündigen xD

novaca!ne
19.06.2009, 19:09
du kannst erst kündigen nachdem du die ware erhalten hast

Prototyp.Ger
19.06.2009, 19:27
Okay dann werd ich sie mir auch mal bestellen & dann kündigen per E-Mail geht oder??

novaca!ne
22.06.2009, 22:25
ja, das ist auch der sinn, aber wie gesagt erst kündigen wenn ware schon da ist

hier die bilder von der zeitschrift und der dvd

Die Zeitschrift:

http://www8.picfront.org/picture/QY2ITqezhQ/img/CIMG0046.JPG
Die DVD
http://www9.picfront.org/picture/hRHPbPJ6/img/CIMG0047.JPG

Frahmi12
02.07.2009, 10:55
Niemand musste bis jetzt irgendetwas bezahlen ? Bin bei so etwas skeptisch....
Kann jemand mal bitte ein Musterbrief zum Kündigen Posten, wenn ich es per E-Mail machen möchte.....

Dynasty
02.07.2009, 11:40
so hab nach ca 3 wochen jetz auch mein Heft bekommen :)

Trinity
02.07.2009, 11:42
Ich glaube nicht einer der diesen Thread gelesen hat hat sich schon überwunden sich was zu bestellen^^
Wäre auch fürne Musterkopie der E mail oder sonstiges;)

Mirr0w
02.07.2009, 11:43
also nit direkt zum thema is aber trotzdme lustig ....
mein freund der hat so ein programmm wo man 256 kataloge i 4tagen zugestellt bekommt ... was für ein abfall ... alles kostenlos ...
sind bestimmt iwelche it katalloge dabei und wenn nit ... trotzdem lustig wenn iwer einfach 256 kataloge bekommt

Sveiven
02.07.2009, 11:44
also nit direkt zum thema is aber trotzdme lustig ....
mein freund der hat so ein programmm wo man 256 kataloge i 4tagen zugestellt bekommt ... was für ein abfall ... alles kostenlos ...
sind bestimmt iwelche it katalloge dabei und wenn nit ... trotzdem lustig wenn iwer einfach 256 kataloge bekommt

Danke, dass du von mir redest! :D

Ich glaub der Coder ist/war Sirect ^^

novaca!ne
02.07.2009, 18:39
musterbrief?
okay:

email: leserservice@nmg.de (javascript:void(0);)
betreff: Probeabo kündigen


Sehr geehrte Neue MedienGesellschaft,

Ich muss leider die beiden Abo's PHP Journal Mini-Abo ( Bestell-Nr. 00003917 ) und das Probeabo Internet World ( Bestell-Nr. 00000158 ) welche ich durch den Terrashop bestellt habe, kündigen.


Meine Daten:

Vorname: *
Nachname: *
Strasse: strassename, strassennummer
Stadt: plz, stadtname

Ich bitte sie um eine Rückmeldung ob die beiden Abo's für mich beendet wurden und sich nicht in reguläre Abo's verwandeln.

Ich danke für Ihr verständniss und freue mich auf eine Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen,

euer name

an eurer stelle würd ich den noch ein bisschen modizifieren mit zeilenabständen usw. weil das denen doch einfällt wenn 100 leute mit dem gleichen brief ankommen

Frahmi12
03.07.2009, 18:18
Danke für den Musterbrief novaca!ne ;)
Hoffentlich kommt mein Heft und die CD bald an ^^

danerz
03.07.2009, 18:20
Hab mir mal die COM! geholt mal sehen wie lange die brauchen ;)

The3nd
03.07.2009, 22:07
Die verdienen ihr Geld damit, das du nach dem bestellten Abo ins Krankenhaus musst und das dann vergisst XD

BorniQ
09.07.2009, 19:42
Hab mir mal alle geholt außer MacUp! und die Zeitung^^
Ich glaub selbst wenn ich nicht kündige können dir mir wegen meiner "minderjährigkeit" nix.^^

Dexx
10.07.2009, 13:43
Da wir lansgam vom Thema abschweifen werden, setze ich dem ein Ende.
Wenn jemand umbedingt hier was schreiben möchte, kann mir eine PM schreiben und ich öffne den Thread.