PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam IP ban ??



nuker99
07.06.2009, 10:00
Hey Ihr ...
hab mal eine frage zu steam, undzwa wurde ich vor ca.
1er woche von vac gebannt und konnte nachdem
nicht mehr auf vac geschützten servern spielen
nun hab ich einen neuen Ungebannten Steam acc
gehabt ... mich eingelogt ... -> wollte server joinen
dann kam die überraschung:
"Your Account is Banned by Vac" :mad:

Gib es überhaupt einen IP-Ban für steam ? -mir ist nur id ban bekannt :confused:

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? :o

cl9wn
07.06.2009, 10:02
Sowas hatte ich auch mal, kann schon sein aber auch nur, wenn du dich mit der selben IP eingeloggt hast in den neuen Acc, womit du auch im alten Acc warst das letzte mal.

Kolabi
07.06.2009, 10:05
Es gibt ID-ban und VAC-Ban.Wenn du einmal VAC banned bist,dann kannst du das nicht mehr rückgängig machen.

Du kannst nun nur auf non-VAC-secured Servern spielen.

Quelle :
supportwiki.steampowered.com/de/Valve_Anti-Cheat_System_(VAC) (http://anonym.to/?http://supportwiki.steampowered.com/de/Valve_Anti-Cheat_System_(VAC))

nuker99
07.06.2009, 10:13
Es gibt ID-ban und VAC-Ban.Wenn du einmal VAC banned bist,dann kannst du das nicht mehr rückgängig machen.

Aslo ich wurde auf einen acc gebannt dann hab ich einen neuen bekommen
mit dem hab ich mich eingelogt und dann ban bekommen ... -.-*

heißt das jetzt ich kann garnicht mehr mit meiner IP rein kann ?!

Kolabi
07.06.2009, 10:15
Aslo ich wurde auf einen acc gebannt dann hab ich einen neuen bekommen
mit dem hab ich mich eingelogt und dann ban bekommen ... -.-*

heißt das jetzt ich kann garnicht mehr mit meiner IP rein kann ?!

Mach' doch ein restart vom Router,aber ich bezweifle,dass du dann rein kommst...

Wallenstein
07.06.2009, 10:33
Vllt. ist der Steam account auch gebannt?

Daran schon mal gedacht ?

Oder du musst glaub ich komplett dein Steam löschen alles und neu installieren ..

Wegen Registry oder so war das ^^

nuker99
07.06.2009, 10:36
Also hab gerade meinen rounter neu gesartet + pc neugestarten ... ip ist immernoch gleich ...

Hmm.. also der acc war ja nicht banned .. mit dem hab ich paar tage zuvor im icafe gezockt ...

Und ich ich hab mein windows vor paar tagen neu raufgesetzt
d.h. alles neu gemacht ...

Cheese
07.06.2009, 10:43
der acc muss banned sein, vlt auch wegen dir.

wenn du deinen alten acc durch cheaten verloren hasst, und dann mit den neuen eingeloggd bis kommt es öffter vor das "cheat code" noch im speicher liegt, und das merkt VAC.

nuker99
07.06.2009, 10:46
der acc muss banned sein, vlt auch wegen dir.
wenn du deinen alten acc durch cheaten verloren hasst, und dann mit den neuen eingeloggd bis kommt es öffter vor das "cheat code" noch im speicher liegt, und das merkt VAC.

und wie kann ich diesen "cheat code" entfernen ?? :o

DarkFire
07.06.2009, 10:50
Pc Neustarten...

Kolabi
07.06.2009, 10:51
Wahrscheinlich funktioniert dies auch nicht,da der VAC dich nun auch mit deinen 2nd Acc registriert hat.Somit sind beide Accs VAC-gebannt.

VB-Legion
07.06.2009, 11:00
@DarkFire (http://free-hack.com/member.php?u=48613) witz Pc neustarten :D

ne deinstall steam und install, fertig! dann sollten die nix mehr erkennen - oder die fängtst an in der liga (esl) zu zocken, da ggibts programme die durchsuchen deinen ganzen pc während du spielst!

Wenn das so ist, das du die cheats nicht indest, pc formatieren (soll angeblich nicht helfen) aber das ist nur ein gerücht =)

nuker99
07.06.2009, 11:02
sartet + pc neugestarten ... ip is

xD ... okay ich probiers trozdem nocheinmal ...

trisn
07.06.2009, 11:20
Oder der Held vom 2. Acc hat selber gecheatet , denn ein VAC bann geht nicht in 1-2 minuten

CYSER
07.06.2009, 11:32
Nuker, wenn der acc gebannt ist wird da nix helfen. Und es ist 100% nicht möglich nur weil dein einer acc banned war per gleiche ip, dein zweiter auch gebannt wird.

Fa-Na-Ti-Cs
07.06.2009, 11:47
ehm ja hätteste nen IP ban könnteste in steam GAR NICHT mehr Connecten!
dann würde dir beim einloggen eine nachricht kommen!

und außerdem - STEAM Bannt KEINE IP'S! -

nuker99
07.06.2009, 12:14
hätteste nen IP ban könnteste in steam GAR NICHT mehr Connecten!


Stimmt ... okay .. ich hab noch einen steam account originalen (orange box) den hab ich schon seid 2 jahren ... hab den seid 1jahr nicht mehr benützt ...
kann ich mich mit dem einloggen ohne gebannt zu werden :confused:

oder muss ich steam neu raufmachen ??? (wenn ja würde es eig reichen die steamapps zu löschen ?)

Mfg Nuk3r aka Stalker ^^

Solaro
07.06.2009, 12:17
Was wollt ihr den alle mit pc neustatrten ?
Ich denke dein Problem ist folgendes :
Du hast mit Account [A] geachetet und hast noch den hack aufn pc
Account [B] hat das gemerkt und dich VAC banned. (Lösch deine Hacks wenn du sie noch hast) Ich glaube nich das steam dir nen IP ban gibt Grund : ich wurde auch schonmal VAC banned und da haben sie mir noch werbung gemacht wie günstig ich mir nen neuen account kaufen kann^^

nuker99
07.06.2009, 12:25
@ Kevin14W.
Als ich "gecheatet" hab wurde ich paar tage später gebannt (als ich nicht "gecheatet" hab ) dann hatte ich kein spiel mehr was ich zocken konnte ... daraufhin hab ich mir Combat Arms geholt ... da war ein RECYLER drauf ... der meinen pc ge***** hat

Dann hab ich meinen windows NEU raufgesetzt ... nachdem ich alle treiber, progs, etc. installiert hab
wollte ich steam raufmachen und mit meinem anderen account reingehen...
und dann hab ich ban bekommen ...

mit dem "anderen account" hab ich aber schonmal "gecheatet" das aber auch Ohne Vac geschützten servern ...

Fa-Na-Ti-Cs
07.06.2009, 12:31
Stimmt ... okay .. ich hab noch einen steam account originalen (orange box) den hab ich schon seid 2 jahren ... hab den seid 1jahr nicht mehr benützt ...
kann ich mich mit dem einloggen ohne gebannt zu werden :confused:

oder muss ich steam neu raufmachen ??? (wenn ja würde es eig reichen die steamapps zu löschen ?)

Mfg Nuk3r aka Stalker ^^


Du kannst dich ohne weiteres wieder einloggen
da du ja nur auf account [1] gecheatet bzw. bots benutzt hast
und auf account [2] ist ja alles normal also.
Da steam auch keine IP logt (soweit ich weiß)
wird dir zu 99,99% nichts passieren!
also du brauchst keine angst zu haben ;)
hauptsache du installst keine neuen games auf account [1] (werden zwar nicht gebannt ist aber trotzdem doof)

MFG FANATICS

nuker99
07.06.2009, 12:40
Du kannst dich ohne weiteres wieder einloggen

Okay dann glaub ich das mal ... :D

/closed