PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild über die Serie "Monk"



Lidloses_Auge
01.08.2007, 23:00
Nabend, hab sonst nie wirklich was mit Photoshop gemacht, hier also eines der ersten Kreationen, nix wildes.

http://img181.imageshack.us/img181/7238/monkfw1.jpg

Klima_Killer
01.08.2007, 23:51
also monk und die andere da hast du beim haar n bissl schnell ausgeschnitten. das gelbe band passt gut rein aber der hintergrund ist n bissl unpassend vllt. ich kann auch net viel mit photoshop, aber wie würde eine skyline reinpassen?

circa
02.08.2007, 00:01
ich glaub auch ne skyline wär cool ... und ich finde, dass die haare der frau nicht gut ausgeschnitten sind ^^ da sollteste nochma ran ... aber an sich find ichs gut. nur die farben sind irgentwie ... nicht so gut. strg + j und dann die füllmethode auf "weiches licht oder so" ... probiers mal

Lidloses_Auge
02.08.2007, 06:14
eigentlich hab ich San Francisco als Hintergrund genommen + nochmal ein schwarzes Layer dahinter mit Transparenz damits dunkler wirkt.

Kili
02.08.2007, 06:45
nee gefällt mir ned so teils ungenau ausgeschnitten und hintergrund passt nicht


4/10

Lidloses_Auge
02.08.2007, 12:54
Jo das mitm Ausschneiden hab ich einfach noch nicht so raus........das schwierige ist immer, wenn es im Bild sehr viele kleine Stellen gibt wo der Hintergrund durchscheint (wie bei den Haaren z.b.) wie schneidet ihr sowas am besten aus? Oder mitm Zauberstabtool?

BiTV
02.08.2007, 12:57
stottelmeyer sieht ganz gut aus,sharona würde ich neu aufsetzen,weil sie schlecht geschnitten sind,und auf jedenfall anderen hintergund,das mit dem gelben band finde ich eig ganz in ordnung

Sunfire
02.08.2007, 12:59
Ich würd mal als hintergrund irgend eine gute stadt nehmen die richtig gut aussieht bischen die farben angleichen aber das ausschneiden is ja wohl voll in die hose gegangen.

5/10.

Kili
02.08.2007, 14:27
Jo das mitm Ausschneiden hab ich einfach noch nicht so raus........das schwierige ist immer, wenn es im Bild sehr viele kleine Stellen gibt wo der Hintergrund durchscheint (wie bei den Haaren z.b.) wie schneidet ihr sowas am besten aus? Oder mitm Zauberstabtool?

ausschneiden bei komplizierten objekten is ganz easy

filter = extrahieren

....

oder einfach mim lasswoerkzeug oder polygonewerkzeug

oder das von mir am besten angesehene ZEICHENSTIFTWERKKZEUG ;)
da kann man auch schön kurven ausbessern mit und so

und danach lässt sich alles noch verbessern mit auswahl = auswahl verändern

oder du machst es ganz intelligent und googlst mal danach :P