PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visual Studio und Hacker Problem



Chibiusa
07.06.2009, 22:20
Hallo liebes Free-Hack.com Team,
ich bin nun völlig am verzweifeln und weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich betreibe einen KalOnline Privat Server seit gut zwei Monaten und ich habe auf meinem Server einen Hacker der mir droht wenn ich dem sein Bruder nicht vom Game Entblocke das er dann meinen Server Hacken möchte.
Der KalOnline Privat Server läuft derzeitig auf meinem Home Pc und hat bislang noch keinerlei probleme gemacht, bis auf jetzt!
Ab und zu wenn ich den Server laufen lasse kommt nach gewisser zeit dieses Problem hier:
http://umli.no-ip.biz/omg.JPG
Im anschluss ist der Server sofort Down und ich frage mich ob das dieser Hacker sein könnte.

An der Polizei gewendet habe ich mich bereits auch schon und ich muss morgen beim K31 in Duisburg anrufen (Kriminalinstitut für Internet Kriminalität).

Das Problem mit dem Hacker ist das er trotz IP Block immer wieder auf dem Server kommt da er seine IP Adresse immer und immer wieder ändert.
Gibt es irgendwie einen weg an seiner Haupt IP zu gelangen oder irgendwas damit ich den Typen von meinem PC Vernhalten kann?

Bitte um hife ihr seit meine letzte hoffnung. :(

DarkFire
07.06.2009, 22:30
Sonst hast du keine Probleme??
So ein Server zu hosten ist illegal (oder???)... und du rufst bei der Polizei an?
Ich gaub die Polizei wird das schon richten... dann kommt keine Fehlermeldung mehr^^(Pc wird beschlagnahmt :))

Chibiusa
07.06.2009, 22:32
Ja du hast natürlich recht sowas ist nicht lega, aber ich denke das die Polizei nicht so schlau ist :D
Ich Bräuchte da bitte hilfe um mein Problem und nicht um zu Diskutieren: Legal/Nicht legal.

EBFE
07.06.2009, 23:12
Die MainSvrT.exe sollte zum Kallonline Server gehören.