PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visual Studio und Hacker Problem



Chibiusa
07.06.2009, 22:20
Hallo liebes Free-Hack.com Team,
ich bin nun völlig am verzweifeln und weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich betreibe einen KalOnline Privat Server seit gut zwei Monaten und ich habe auf meinem Server einen Hacker der mir droht wenn ich dem sein Bruder nicht vom Game Entblocke das er dann meinen Server Hacken möchte.
Der KalOnline Privat Server läuft derzeitig auf meinem Home Pc und hat bislang noch keinerlei probleme gemacht, bis auf jetzt!
Ab und zu wenn ich den Server laufen lasse kommt nach gewisser zeit dieses Problem hier:
http://umli.no-ip.biz/omg.JPG
Im anschluss ist der Server sofort Down und ich frage mich ob das dieser Hacker sein könnte.

An der Polizei gewendet habe ich mich bereits auch schon und ich muss morgen beim K31 in Duisburg anrufen (Kriminalinstitut für Internet Kriminalität).

Das Problem mit dem Hacker ist das er trotz IP Block immer wieder auf dem Server kommt da er seine IP Adresse immer und immer wieder ändert.
Gibt es irgendwie einen weg an seiner Haupt IP zu gelangen oder irgendwas damit ich den Typen von meinem PC Vernhalten kann?

Bitte um hife ihr seit meine letzte hoffnung. :(

DarkFire
07.06.2009, 22:30
Sonst hast du keine Probleme??
So ein Server zu hosten ist illegal (oder???)... und du rufst bei der Polizei an?
Ich gaub die Polizei wird das schon richten... dann kommt keine Fehlermeldung mehr^^(Pc wird beschlagnahmt :))

Chibiusa
07.06.2009, 22:32
Ja du hast natürlich recht sowas ist nicht lega, aber ich denke das die Polizei nicht so schlau ist :D
Ich Bräuchte da bitte hilfe um mein Problem und nicht um zu Diskutieren: Legal/Nicht legal.

EBFE
07.06.2009, 23:12
Die MainSvrT.exe sollte zum Kallonline Server gehören.
Dass du die Meldung von VisualStudio bekommst, ist gewissermaßen normal - wenn man VS installiert, trägts ich auch dessen Debugger im System ein. Wenn nun ein Programm abstürzt, wird nicht der Default-Debugger (sowas wie drwatson http://www.a-m-i.de/tips/watson/watson.php), sondern der eingetragene Debugger von VS aufgerufen. VS Debugger ist aber zu "blöd" (oder hält den User für zu "blöd" ) um einen normalen Dump anzuzeigen und bringt stattdessen solche nichtssagende Medlung.

Wenn MainSvrT nun abstürzt, kann es zwei Gründe haben: ein "normaler" Bug im Programm oder eine zielgerichtete Ausnutzung (wahrscheinlich ein Pufferüberlauf).
Viel kannst du als "Normaluser" nicht machen. Ich würde nur vorschlagen, dass du dir OllyDbg holst http://www.ollydbg.de/. Das muss man nicht installieren - einfach entpacken und starten. Dann unter Option->"Just in time debugging" OllyDbg als Standarddebugger eintragen. Wenn nun so ein Fehler auftritt, Screenshot von Olly machen und hier posten. Da könnte man eventuell mehr damit anfangen.
Wirklich wirkungsvoll wäre aber ein Fix der Exe oder zumindest eine Filterung der Eingaben (so dass man "bösartige" Sachen herausfiltern könnte).

Hier gibts eine kleine Beschreibung zum Fehler in der mainsvrt:
http://forum.ragezone.com/f554/tutorial-how-to-solve-mainsvrt-crashing-when-using-commands-542338/
allerdings würde ich von der "Lösung" abraten, da es in diesem Fall heißt, dass der Eindringling versucht Befehle abzusetzen (und wenn du es nun fixt, wird es ihm auch gelingen). Kenne mich leider mit dem Serverbetrieb von KO nicht aus ;) - aber muss man nicht um Befehle abzusetzen sich irgenwie als Admin einloggen? In dem Falle würde es heißen, dass er an die Logindaten herangekommen ist. Könntest allerdings auch besser dagegen vorgehen (z.B die "Adminports" falls es welche gibt, nach außen sperren oder schauen, ob man den Server nicht so konfigurieren kann, dass er (Admin)Logins nur von erlaubten IPs annimt).

blackberry
08.06.2009, 00:05
Ich betreibe einen KalOnline Privat Server seit gut zwei Monaten und ich habe auf meinem Server einen Hacker der mir droht wenn ich dem sein Bruder nicht vom Game Entblocke das er dann meinen Server Hacken möchte.

Bin ich der einzige, der sich fragt, warum er den Server nicht einfach hackt und seinen Bruder selbst entbannt?

Also entweder der Typ ist nicht besonders schlau, oder er kann nichts.
Lustiger Weise folgt das eine aus dem anderen.

Folglich: keine Sorgen machen - der Typ ist ein Idiot.


mfG. BlackBerry

Chibiusa
08.06.2009, 00:15
Ersteinmal möchte ich mich bei euch bedanken das ihr alle euch die zeit nimmt um mir zu helfen ;)
Nun, nachdem ich dieses OllyDbg Installiert habe und den Server Starte bekomme ich diese fehler meldung:
http://zelda21kal.ze.ohost.de//homepages/tndok/bilder/erotic.png
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
@Moderator:
Ja auf die Therorie bin ich auch schon gekommen das er nur blöfft.
Das Problem ist aber er kommt im Game dann rein und Hackt im Game mit UnderGround Hacks so das man ihn nicht sehen kann oder macht nen CoolDown hack. Und das Problem ist das er sich immer wieder eine neue IP macht und dann er immer wieder Joinen kann wenn er will.
Weiß vieleicht jemand wie man ihm seine Haupt ip herrausfinden kann um diese dann zu Blocken oder Mac adresse oder was weiß ich... ich bin echt rahtlos.

MfG Kevin

c1ox
08.06.2009, 00:19
Mit welchen ips hat er sich denn eingeloggt?
Mit ganz verschiedenen oder nur die letzte anders?...
Wenn ganz verschiedene dann benutzt er halt vpn unso :>
Account bannen :)

EBFE
08.06.2009, 00:29
Ersteinmal möchte ich mich bei euch bedanken das ihr alle euch die zeit nimmt um mir zu helfen ;)
Nun, nachdem ich dieses OllyDbg Installiert habe und den Server Starte bekomme ich diese fehler meldung:
http://zelda21kal.ze.ohost.de//homepages/tndok/bilder/erotic.png
Nee, also nicht den Server in OllyDbg starten, sondern wenn ein Fehler kommen sollte, OllyDbg Screen posten ;). Eventuell solche Warnmeldungen von Olly vorher bestätigen (immerhin weiß man jetzt, dass die Exe gepackt/geschützt ist :) ).

Btw: notfalls einfach die komplette IP Range blocken, dann ist erstmal auch Ruh'. Sollten "normale" User davon betroffen sein (was nur bei sehr wenigen der Fall sein sollte), kann man sie ja manuell entblocken.

Chibiusa
08.06.2009, 00:31
Ich nenne euch mal die ganzen IP Adresse von ihm die ich mir aufgeschrieben habe:
1. 82.174.253.243:2879
2. 82.174.288.184
3. 89.18.180.142
4. 66.197.241.43
Bei der "2." IP habe ich verausgefunden das die IP über den Anbieter: Versatel.nl ist, habe bereits abuse schon angeschrieben und warte auf antwort... allerdings habe ich die eMail ab 28.05.2009 geschrieben und bekomme bis jetzt noch keinerlei antwort.


Btw: notfalls einfach die komplette IP Range blocken, dann ist erstmal auch Ruh'. Sollten "normale" User davon betroffen sein (was nur bei sehr wenigen der Fall sein sollte), kann man sie ja manuell entblocken.
Wie kann ich denn ihm seine IPs Manuell blocken?
Also der Server selbst hat leider solch eine Funktion nicht.
Aber kann ich das nicht von meinem PC selber aus machen, also einzelne IPs für den Zugriff auf meinem PC Blocken.?
Und selbst das bringt ja nix weil wie du siehst immer eine verschiedene IP adresse.

CyphaX
08.06.2009, 00:37
wegen abuse mail kommt eh nix back denk ich ma :P

ban halt ip range und gut ist.

Und was bringt es einen privaten Kal Server auf ein HOME-PC zu hosten?

und ja es is illegal ein KAL pirv server zu hosten :P

hoffe, ich konnte dennoch helfen...

Chibiusa
08.06.2009, 16:46
Hier der Screen, hoffe du kannst damit was anfagen.
http://umli.no-ip.biz/hmm.JPG

EBFE
08.06.2009, 17:08
Ich hoffe, du hast dir nicht zu viel von der "Ferndiagnose" erwartet ;)
Mit 90% Wahrscheinlichkeit ist der Fehler durch eine gezielte Eingabe hervorgerufen worden. Vor allem erkennbar an den Werten in EDX (17 16 15 14 ). Gedacht waren da wohl viel kleinere Werte im 1-2 Byte Breich (um auf ein internes Array so ab 4D9210 zuzugreifen).
Naja, theoretisch könnte man es korrigieren (patchen) - praktisch aber muss man dafür vor allem Debugkenntnisse haben und zu dem wäre es gut, die Eingabe zu kennen, die zum Fehler führt ;).

Chibiusa
11.06.2009, 16:14
So,
habe das Problem gefunden, das problem lag daran das im Game die Monster falsch eingestellt waren so das wenn man eins Angriff der Server dies nicht bearbeiten konnte und desswegen abgesturzt ist.
Jetzt wo die Monster rausgenommen worden sind habe ich keine Probleme mehr.
Danke nochmal für die hilfe von euch ;)

inmate
11.06.2009, 17:32
Er kanns bestimmt garnicht.
Sonst würde er seinen Bruder selber entbannen , nachdem er den Server gehackt hat ^^.
Naja oder er ist halt nicht der Hellste :)


mfG