PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : charts4you und stephan G.



N3XT0R
09.06.2009, 17:40
Hier wieder etwas zum lesen:

http://wayne.interessierts.eu/2009/06/09/charts4youorg-und-stephan-g/

fred777
09.06.2009, 17:46
Das hatten wir doch schonmal in einer anderen Verfassung hier, ja N3XT0R (http://free-hack.com/member.php?u=55534) schreibt seine Berichte, postet sie hier 3mal und will aus der Scene, und weiter?
Langsam ein bisschen langweilig, meinst nicht?

N3XT0R
09.06.2009, 17:49
öhm naja eig. ist es nur einmal gepostet ;).

Und das hier ist wiederrum zwar aufs selbe thema bezogen, aber wiederrum was anderes ;).

Illuminatum
09.06.2009, 17:50
Kann mir jemand sagen, wer Steaphan G. ist? Kenne nämlich einen Stephan Gembe und seinen Bruder Axel Gembe.
Sucht mal nach "Phatbot".


Phatbot
Noch fieser als Sasser
Sasser hat die PC-Welt in den letzten Tagen schon arg gebeutelt – jetzt soll´s mit Phatbot noch viel schlimmer kommen.


Die beiden sind meine Cousins =)

MfG

fred777
09.06.2009, 17:55
und was hast du mit deinem "deface" bezweckt?
War mit der Seite was nicht in Ordnung oder hat dir was nicht gepasst oder war der Admin ignorant?
Ansonsten hättest doch auch mit ihn über die Lücke reden können und ihm helfen sie zu schließen, ich kenne die Seite jetzt nur indirekt aber ich meine mich zu erinnern, dass viele User damit zufrieden waren

xXAMSTAFFXx
09.06.2009, 18:06
Finds wirklich arm.:mad:
Charts4you war eine kleine aber gute Warezsite. Hatten viel getan, ihre Seite virenfrei zu halten.
Schade eigentlich.:(

wacked
09.06.2009, 18:52
Kann mir jemand sagen, wer Steaphan G. ist? Kenne nämlich einen Stephan Gembe und seinen Bruder Axel Gembe.
Sucht mal nach "Phatbot".


Die beiden sind meine Cousins =)

MfG
coole verwandtschaft^^
warn die das nich auch mit goabot/agobot?

-=Crypter=-
09.06.2009, 19:02
Das hat doch garnichts mit "deface" zutun!
Richtig arm -.-'

~Crypter

DimeX
09.06.2009, 19:08
-

Sirect
09.06.2009, 19:15
Die Szene kann nicht "sterben" solange es ein paar Freaks gibt die Bock auf so einen Müll wie "hacken" haben :D

-=Crypter=-
09.06.2009, 19:20
Richtig ihr erzählt immer groß was von : "Ja die Szene geht kaputt" oder "Es gibt keine Szene mehr" bla bla bla...

Aber dann fic*t ihr Szeneseiten, und kommt euch cool vor prima....

War auch darauf bezogen, dass er Stephan G. nur "zufällig" als Victim hatte!


~Crypter

fred777
09.06.2009, 19:28
Besonders wenn es Seiten sind, welche richtig gut und auch sinnvoll sind, ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr Musik oder was auch immer gerne kauft ;)
Sei doch froh dass es Warez-Portale und -Upper gibt, du hast wohl keine Ahnung was das Arbeit machen kann.
Anscheinend möchte da jemand sein Ansehen als l33ter h4x0r in die Höhe treiben, da er das auf jedem Portal postet
http://board.gulli.com/thread/1375957-charts4you-hacked/
"ganz zufällig hat er den Downloadlink gefunden"
Schade um solche Seiten (und um solche Leute)

zig81
09.06.2009, 20:58
Eine wirklich schwache Aktion.

Nicht nur dass du Realdaten ohne jeglichen Grund von jemandem verbreitest, nein, du suchst auch noch überall nach Anerkennung für diese Aktion.
Wobei das ganze nochmal richtig lächerlich wird weil dein sogenannter "Hack" durch einen Trojaner/Stealer zustande gekommen ist.

Und was deine Erklärung das getan zu haben weil du dich aus der Szene zurückziehen willst bringen soll, weiß ich auch nicht. Rechtfertigt das ganze nämlich überhaupt nicht.


Und wegen dem Thema Passwort.txt auf dem Desktop.
Natürlich nicht gerade die beste Methode seine Passwörter zu speichern, aber gerade im Falle einer Infektion durch einen Trojaner sind viele Schutzmechanismen sowieso hinfällig. Spätestens bei der Eingabe durch den User.

Shadowstyle
09.06.2009, 21:04
naja fakt is ja das der admin nachlässig war ^^
Ist ja auch nicht weiter schlimm :P der admin hat was dazu gelernt und fertig is die sache... und der szene wird nie sterben es gibts genug leute die sich für sowas interessieren =) höchstens sinkt, dass niveau.
Aber fakt is RL daten zu veröffentlichen ist wirklich nicht nett, weil charts4you war eine ganz gute seite... :P

zig81
09.06.2009, 21:30
Nachlässig sind geschätzte 50-60% der Leute aus der Szene (oder wie man es halt nennen möchte) und dem Rest unterlaufen auch Fehler die man nur finden muß um sie auszunutzen.
Man muß sich nur mal paar Dumps ansehen was die sogenannten Hacker/Cracker für Passwörter nutzen.

Und in diesem Fall war es halt ein Trojaner.
Mal ehrlich, ich passe viel auf und lade/führe nicht jeden Scheiß aus, wodurch ich sehr selten Probleme mit infizierten files habe, aber trotzdem ist und wird es sicher wieder passieren.

Mal abgesehen davon ob man es für richtig haltet eine Seite zu defacen oder den Dump zu laden/verbreiten, kann man nur sagen dass er sich mit dem verbreiten der Realdaten (vollkommen ohne Grund) und der Tatsache dass er diese durch einen Trojaner erlangt hat, total lächerlich gemacht hat.
Eigentlich eine Aktion die man nur einem Kind zuschreiben würde das über die Folgen seiner Handlungen nicht nachdenkt.

Illuminatum
10.06.2009, 09:37
coole verwandtschaft^^
warn die das nich auch mit goabot/agobot?
Ja, richtig^^

Bloß mit Phatbot kam mein Hacker-Cousin auch in die (Regional-)Zeitung. Ich weiß nicht, aber sowas macht einen doch ziemlich stolz... :)

MfG

gavaSTAR™
10.06.2009, 09:39
Ja, richtig^^

Bloß mit Phatbot kam mein Hacker-Cousin auch in die (Regional-)Zeitung. Ich weiß nicht, aber sowas macht einen doch ziemlich stolz... :)

MfG

lööl roflmao xD *lach* :D:cool:;):):o


Ich wäre auch son bissl Stolz :P XD

Illuminatum
10.06.2009, 09:45
lööl roflmao xD *lach* :D:cool:;):):o


Ich wäre auch son bissl Stolz :P XD
Ja...hehe. Ago war sein Nickname.
Mein Cousin hat mithilfe von Agobot den Quellcode von Half Life 2 kopieren können.


...dass der Spielehersteller Valve gemeinsam mit dem FBI einen Plan ausgeheckt haben soll, um den deutschen Hacker Axel G. alias Ago zwecks Festnahme in die USA zu "locken". Der zur Tatzeit 21-jährige war im Jahr 2003 in die IT-Systeme der Spielefirma eingedrungen und hat sich dort unbefugt den Quellcode für das damals in Planung befindliche Spiel Half Life 2 kopiert bzw. verschafft. Daneben wurde Axel G. als Programmierer der Malware "Agobot" bekannt.Quelle:
http://blog.beck.de/2008/11/15/fahndung-a-la-fbi-verdachtige-zwecks-festnahme-ins-land-locken

Doch, ich bin schon recht stolz :>

MfG

€dit: Hier noc ein Artikel bzgl. von Agobot und Phatbot.
http://www.heise.de/ct/06/26/052/default.shtml

Sein Rechner sei vor einigen Jahren mit einem Trojaner infiziert worden, erklärte er seine Motivation. Bei der Analyse des Programms habe er Schwachstellen gefunden. „Dann wollte ich was Besseres machen.“ Also sei er in die Szene eingetaucht. Weil ihm Online-Spiele zu teuer gewesen seien, habe er zunächst einen Bot programmieren wollen, der auf den befallenen PCs unerkannt Seriennummern von Spielen abgreift

Mr. Greeni
10.06.2009, 15:22
lol, öffentlichkeitsscheu ist der aber auch nicht^^

N3XT0R
10.06.2009, 21:02
öhmm... im grunde habe ich das nur auf einer seite gepostet aber wen interessiert schon ;). Naja wie dem auch sei pls i-ein admin mein profil löschen :D nein nciht weil ich dem was hier über mich gelabert wird entgehen will, sondern weil ich es zuvor schon auf anderen sites angekündigt hatte laaang vor der sache ;).

Mr. Greeni
10.06.2009, 21:12
Vielleicht auch besser wenn du keine Seiten mehr defaced ;)
Wird das Netz wieder ein Stück sicherer für alle "ehrlichen" Warez-Site-Betreiber...

fred777
10.06.2009, 21:44
Blödsinn, das Netz wird nicht sicherer nur weil so ein Heini von dannen zieht.
Wenn er meint, dass er für andere Leute was defacen muss (und auch die Daten verkaufen):

Eigentlich wollte ich die Daten verkaufen, keiner hatte sie jedoch gekauft gehabt... und da mich einige von HB gebeten hatten die Site im Namen von HB zu defacen habe ich ihnen den gefallen erfüllt, und mir vorher noch ein Backup davon gezogen.
Davor war es noch durch Zufall passiert...
Und was soll an diesem Post so anders sein als am ersten:
http://free-hack.com/showthread.php?t=39840
außer das die Story noch ausgeschmückt wird nach dem Motto, "was war der Admin doch für ein dummer Mensch.."
Meiner Meinung nach hat sowas in den News nicht viel verloren. Bitte löscht den Account schnell
einfach lulz solche Leute -.-