PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN Kontakte klauen?



coRe_cuLT
09.06.2009, 23:07
Servus,

Mal ne frage, kann man MSN Kontakte von anderen Leuten klauen?

Also das man hingeht und von nem freund alle MSN Kontakte sieht und klauen kann

Weiss jemand ob das geht?

Gruß

Shini
09.06.2009, 23:12
addy aufschreibn und adden ?

coRe_cuLT
09.06.2009, 23:13
Nein ich mein von leuten die ich nicht kenne:)
Also das ich von nem freund in MSN seine kontakte auslesen kann. vershst du?

Gamok
09.06.2009, 23:14
Aehm lass mich mal ueberlegen.. Noe.

Shini
09.06.2009, 23:16
was willst du mit leuten die du net kennst in msn machn oO das versteh ich nicht ... ^^

coRe_cuLT
09.06.2009, 23:17
Mädels adden:P hehe ^^

Geht das oder geht das nicht.D?

Shini
09.06.2009, 23:18
Aehm lass mich mal ueberlegen.. Noe. read everything^^

blackberry
09.06.2009, 23:27
Mädels adden:P hehe ^^

Die "ich nerv dich bis du mich gaaaaanz lieb hast"-Masche funktioniert noch?
Mit anderen Worten: selbst wenn du die adden könntest, würden die dich immernoch nicht mögen.
Also was soll's?

coRe_cuLT
09.06.2009, 23:28
BlackBerry wer bist du eigentlich:P?

Kennt man dich?

cl9wn
09.06.2009, 23:38
ROFL! Naja, wers Nötig hat :D

Hmm... b2t, also ich hab bei MSN mal gesehen sowas wie "Kontakte anzeigen lassen" oder so, allerdings hatte ich damit noch nicht erfolg... Vielleicht wiess jemand anders hier mehr darüber.

Gamok
09.06.2009, 23:55
BlackBerry wer bist du eigentlich:P?

Kennt man dich?

*Hust* Moderator *Hust*

Aber die Frage koennte man dir genau so gut stellen, wer bist du eigentlich?

Was mir gerade aber noch einfaellt, wenn du bei nem Freund am PC bist koenntest du die KOntaktliste speichern, auf nen USB Stick ziehen (Oder so) und dann bei dir raufziehen

J0hn.X3r
10.06.2009, 00:19
BlackBerry wer bist du eigentlich:P?

Kennt man dich?

Ja man kennt ihn.

Ich verstehe den Sinn von diesem Thread nicht.

Gamok
10.06.2009, 00:21
Er moechte die Kontakte seiner Freunde uebernehmen damit er Maedchen adden kann. :D

Edit:
Voll Kindergartenlike

nathex
10.06.2009, 00:22
BlackBerry wer bist du eigentlich:P?

Kennt man dich?
Na er ist auf jeden Fall bekannter als du Oo....
Btw. leg dich niemals mit nem Mod an, hab gehört, das ist ungesund :x

coRe_cuLT
10.06.2009, 01:19
naja egal ihr kappiert das nicht. ausserdem hab ich das mit den mädchen einfach so geschrieben. is ja jetzt egal. ich weiss das man die nicht klauen kann weil die Kontakte auf nem Server bei MSN liegen und die werden nicht in eine Txt datei gespeichert oder so...
Das heisst bei jedem Login holt sich MSN die daten vom Server.


nathex egal wenn man keine Ahnung hat einfach ruhig sein. Ihr seid alles neulinge. Ich war dabei da hab es euch noch garnicht.

Gruß an Suicide, G4ms3 usw.:)

hyundai187
10.06.2009, 04:47
kontraktlisre exportieren bei dir importieren
ciao

gavaSTAR™
10.06.2009, 04:51
Momentmal , "Du Willst also Von deinem Freund , Seine Kontakte In *MSN* Adden? - Denkste das dann irgendnen Mädchen auf dich Steht ? XD, ich denke dann kommt eher

*Was bist du den fürn kleiner Stocker* , xD Such dir eigene Kontakte ! GEH RAUS AUS DEM HAUS , EVTL Haste dann auch mal vor der Hochzeit *Sexuelle Erfahrungen* XD

Naja und falls du wirklich auf mädchen stehst besorg dir iCQ und mach die Knuddels Methode xD,


*KiddyLike*

Wallenstein
10.06.2009, 04:55
Du kannst alle MSN Kontakte speichern wenn du oben auf

"Kontankte -> Instant Mesasing Kontakte Speichert"

Und einfügen erklärt sich dann schon von selbst.

Also musst du nur kurz in die MSN Addy von dein Freund und das machen ..

Oder du schickst ihn ein Stealer er öffnet den du gehst kurz rein und speicherst sie dir

Asmodeus
10.06.2009, 05:18
Guten Morgen Free-Hack! Muss sagen, es ist schon schön nach dem Aufstehen und Lesen eines solchen Threads mit einem lächeln und leichtem Kopfschütteln in den Tag zu starten.
2t:
@coRe_cuLT, wenn hier,wie du es darstellst alle so Dumm zu sein scheinen und nicht kapieren was du davon hast, kannst du es ja mal versuchen uns zu erklären?!
Wenn du ja schon sooooo lange dabei bist, hätte dir deine letzte Antwort(Daten liegen auf nem MSN server) von vorne rein klar sein müssen, wo sollen die auch sonst liegen?liegen ja schließlich nicht lokal auf jedem X beliebigem Rechner mit Internet connection!
Dennoch ein Tipp wie du zumindest an ein paar Kontakte deiner Freunde kommst, geh mal auf deine MSN Startseite bei "Neuigkeiten in ihrem Netzwerk" schaust was da so los ist, z.B BlaBla ist BlaBla`s Netzwerk beigetreten, auf dessen Profil siehst dann die addy, einige MSN`ler setzen ihre Kontakte auch im Profil "auf" für alle Freunde in meinem Netzwerk Sichtbar!
Es gäbe da auch noch ne andere Möglichkeit ich deute es nur mal an"guck dich mal in der RAT section um" das hat dann allerdings nichts mit Freundschaft zu tun wenn es Freunde sind dennen das ding dann schickst!(könntest es aber auch mal mit, sag mal kannst mir vllt. mal die addy von XY geben?)Fragen versuchen!!

kriw
10.06.2009, 05:20
Oder du schickst ihn ein Stealer er öffnet den du gehst kurz rein und speicherst sie dir

Du meinst woll einen "RAT"! (mehr infos)
(http://free-hack.com/forumdisplay.php?f=633)Ein Stealer tut nur die Passwörter stehlen und gibt sie entwder auf deinem FTP server oder auf deiner E-Mail! (mehr infos)
(http://free-hack.com/forumdisplay.php?f=691)
Edit:
Asmodeus (http://free-hack.com/member.php?u=54714) war schneller^^
(http://free-hack.com/forumdisplay.php?f=691)

Wallenstein
10.06.2009, 05:23
Welcher RAT klaut denn Passwörter von MSN ?

Deswegen mein ich doch Stealer -.-

gavaSTAR™
10.06.2009, 05:24
Er meinte Stealer , Den ein Stealer , Stealt Daten , "Dann hat er seine MSN DATEN und kann die freunde adden, indem er sich die addys aufschreibt oder eine einladung erstellt und dann addet o.o^^

kriw
10.06.2009, 05:29
Hmm dann habe ich es falsch verstanden...
Ich dachte der meint das wenn er ihn einen "stealer" schickt kriegt er gleich die MSN Addys von seinem Freund^^

Shini
10.06.2009, 06:26
mein gott und ich dachte ich hab gestern nacht alles gesagt xD macht echt laune :O der tag kann nur gut werden ;) btw vote 4 close /reason +spam

blackcat
10.06.2009, 06:34
ich glaub er redet von nem spy oder so..

gavaSTAR™
10.06.2009, 06:36
ich glaub er redet von nem spy oder so..


Ey Lion du kriegst nichts mit oder ? Also ich sag nur eins :


Schreib nichts mehr den das ist SPAM §1

Da das Thema durch ist Vote4Close


Am besten schreibt hier jetzt keiner mehr was zu auser ein Mod,Admin,S-Mod


Capiche?^^

Asmodeus
10.06.2009, 06:45
Ist schon Traurig so manche Posts von Usern hier zu lesen, von wegen schick deinem "FREUND" doch nen "RAT" bzw. Stealer! Leute habt ihr nicht sowas wie ein wenig Ehrgefühl? Am Wochenende Sauft macht Party, Raucht euch einen oder knallt zusammen 1-2 Mädels und in der Woche wollt ihr den, der vllt das Grass den Alk bezahlt oder die Frauen klar gemacht hat bescheißen??? Habt ihr keinen Spiegel zuhause in den ihr Morgens gucken könnt, nur um dort eine hinter Fot**** Schlange zu sehen?!
vote 4 close!!!!!

Master-of-Desaster
10.06.2009, 08:48
ich find das auch scheisse, seinen kumpl nen rat schicken?!
isses dir das wert, nen guten kumpl zu verarschen?
denk lieber darüber noch einmal nach..was würdest du sagen, wenn er dir einen schickt?!

gavaSTAR™
10.06.2009, 09:22
Ey das THEMA ist GESCHICHTE , Also hört auf hier weiter zu SPAMEN , Ansonsten melde ich es einen Mod..

Auserdem geht es euch garnichts an was er macht oder was andere machen, also haltet euch zurück

Gruß gavaSTAR™

Info :


Public Function Gehirn()
msgbox ("Ihr Sollt hier kein Post Mehr schreiben")

J0hn.X3r
10.06.2009, 10:49
Es gäbe da auch noch ne andere Möglichkeit ich deute es nur mal an"guck dich mal in der RAT section um" das hat dann allerdings nichts mit Freundschaft zu tun wenn es Freunde sind dennen das ding dann schickst!(könntest es aber auch mal mit, sag mal kannst mir vllt. mal die addy von XY geben?)Fragen versuchen!!

Das ist die beste Antwort in dem Thread. Wennde MSN Kontakte von deinen freunden willst, dann frag sie danach. Erspart dir Stress und Negativen Mist.

@ gavaSTAR™: Deine Antworten sind irgendwie auch nicht immer der Hammer mit deinem zweizeiligen Visual Basic Code am Ende.

@ Threadstarter, wennde Kontakt zu "Frauen" willst, dann empfehle ich dir das:

http://img3.imagebanana.com/img/2wfs37z2/phish.jpg

Man bin ich heut wieder gut drauf :D

~closed~