PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachen geklaut hilfe!



Crunkx
10.06.2009, 18:05
Hey leute, habe heute mit nem freund schön geshoppt..also ne menge sachen geklaut. kaugummies, festplatten, usb stick, und ne menge andere zeugs wie kondome, sim karten etc. nun hat mein vater die tüte gefunden(schitt) und habe ihm alles erzählt..und jetzt will er wenn meine mum zu Hause ist, so in 30 min gleich!!! die bullen anrufen, obwohl er selber programme, musik gezogen hat..er würde sich selber ins gefägnis bringen. habe ihm auch erzählt das es für minderjährige( bin 13) nich so schlimm sei, stimmt doch oder? Ich denke mal ich bekomme eine anzeige, hausverbot und iwie gedlstrafe..
Antwortet mir shcnell pls!!
mfg
Crunkx

VeN0m
10.06.2009, 18:12
Dein Vater macht sich selber Probleme, wenn er Dich der Polizei übergibt. Wenn ich nicht irre haften unter dem Alter von 14 die Eltern für das, was die "Kinder" tun...

Wie wäre es, wenn Du die Sachen stattdessen mit Deinem Vater zusammen zurückbringst und Dich entschuldigst? Vielleicht zeigen die Läden ja Courage.

Crunkx
10.06.2009, 18:18
nie im leben -.-..hmm..habe aller verpackungen abgerissen etc..

Screen
10.06.2009, 18:21
"Eltern haften für ihre Kinder" XD

gf0x
10.06.2009, 18:23
Wenn du keine Reue zeigst bzw. die Sachen nicht wieder den Läden zurückbringst, müssen deine Eltern dafür haften und das kann nach dem neuen Strafmaß ganz schön teuer werden.

In den Knast kannst du nicht da du noch unter 14 Jahren bist.
Überleg es dir ob du wegen so einem Kindermüll deine ganze Zukunft verbauen willst.

Außerdem, hat man mit 13 Jahren nix besseres zu tun als zu klaue? lo.Ol

Crunkx
10.06.2009, 18:23
Ah fuck..ich hasse das gesetz..fickt dich kaufland -.-..ich checks echt nicht..eigt kann ich einfach relaxxen..mir würde doch nix passieren oder? falls mein vater nicht zu den bullen geht -.-..niemand hat mich erwiescht..und so

sockenbart
10.06.2009, 18:24
Red mal mit deinen eltern, wenn beide daheim sind, ich glaub nicht, das sie sooo kaltblütig sind :)

Sn0opY
10.06.2009, 18:26
halbe halbe?
was geht denn mit deinem Vater ab? bullen + anzeige???

der verbaut dir deine ganze zukunft

macht lieber 50 % 50 da hat jeder was davon

c1ox
10.06.2009, 18:27
ihr seid voll die harten :>
Klaut kondome unso.. omfg :>
wers nötig hat..

BlackDesert
10.06.2009, 18:29
Sorry da haste aber ein tollen Vater der einfach sagt ich übergib dich der Polizei wen die kommen müsstest sagen mein Vater lädt viele sachen Illegal dan hat er auch gelitten :D

gf0x
10.06.2009, 18:38
Wer wann geklaut hat und auf welcher Schule waynet hier doch keine sau?

Sei einfach vernünftig bevor noch schlimmeres passiert, denn viele denken dass sie bis 14 Jahre Müll machen können da eh nix passiert - stimmt aber nicht immer.

Arnon77
10.06.2009, 19:10
bestimmt will dein vater dir nur angst machen damit du son zeug nicht nochmal machst. wenn man klaut und man unter 14 ist dann lassen die bullen ein gehn und es wird nichts eingetragen, höchstens die ladenbesitzer können dir hausverbot geben.

Wie die sachen dann für dein vater aussieht ist was anderes .... der sollte sich das nochmal überlegen, aber wie gesagt wenn man sowas tut muss man daraus lernen und du hast jetzt wohl ne menge gelernt^^

Entweder: Nie wieder klauen oder geklautes verstecken xD

TamCore
10.06.2009, 19:10
Jungs, hört auf mit dem klauen. Des Risiko isses echt net Wert. Bevor man Scheiße baut, sollte man sich außerdem zuerst überlegen, ob man sich darüber im klaren ist, was man da macht.
Rede mit deinen Eltern drüber oder bring die Sachen zurück und zeig Reue. Such dir lieber nen Job zum Zeitung austragen oder mach sonst was, aber nich so ne krumme Tour.

Aber man lernt es meistens erst dann, wenn man kräftig auf die Fresse geflogen is. (eigene Erfahrung)

kriw
10.06.2009, 19:11
Es geht jetzt nicht darum wer von euch was geklaut hat...
Back to Thema!
Also ich würde sagen du bringst deinen Vater zur Vernunftt!
Ich meine das ist doch das erste mal oder?
Wenn nicht dann gebe ich deinen Vater voll und ganz recht!

SubZero1993
10.06.2009, 19:19
Wer weiß, vllt. hat dein Vater das auch nur so "daher" gesagt um dir einen Schreck einzujagen .. (hoffentlich hat es gewirkt;))

MfG Sub

Tortuga
10.06.2009, 19:56
naja glaub auch dein vater hat das nur gesagt das du das nicht nochmal machst..
jetzt müsste deine mutter eigendlich schon zuhause sein würde mich mal interessieren ob dein vater seine worte auch in die tat umgesetzt hat...
aber glaube ich weniger dran! der war doch auch mal jung!
und wer bis heute noch nichts auf dem kerbholz hat, den will ich mal sehen!! :D

simon1410
10.06.2009, 20:06
ich hab au mal geklaut mein vater hat das auch gesagt um mir nur angst ein zu jagen
und chillt mal was ist besser geld aus geben oder kein geld ausgeben
ich glaub die 2 variante ist immer am besten wenn es geht xD

wacked
12.06.2009, 06:35
geklaut <bitte verb einsetzen> besser <falls nötig hier nen adjektiv>.
Aber hoffentlich wirkt es bevor du von den Bullen/laden der die ruft erwischt wirst. Das nich lustig..

wui:>
12.06.2009, 06:42
Es ist gegessen ;).. Jetzt würd ich hier net mehr spamen. Crunkx war seither nicht mehr on. Also "helft" ihr keinem mehr, ihr könnt nur warten, dass er nochmal on kommt und euch alle aufklärt.

ExTaSy
12.06.2009, 10:55
Na wahrscheinlich haben sie auch gleich alle PCs mitgenommen:D

mainstream
12.06.2009, 11:42
lLOlL,sein Vater hat sich selber geowned.xD

slyzer
12.06.2009, 11:59
Du bist 13 und kaufst Kondome?^^

Naja selfpwned.
Lass die Scheiße einfach früher oder später wirste immer erwischt ob nuns von deinen Eltern oder vom Ladendedektiev is.

HaCk & CrAcK
13.06.2009, 10:34
Hehe, kleine Diebe! :D

Könt ihr euch das nicht leisten oder was?
n USB Stick kriegst du hier für 5 € ;)

Was ist den jetzt passiert?
Wurdest du angezeigt oder so?
Erzähl mal :D

Achja : c1ox (http://free-hack.com/member.php?u=52296): DU GEILE SAU, Mach mal mein Kommentar aus deiner sig :D

G!smo
13.06.2009, 11:52
Sitz wahrscheinl8ich gerade ein^^ deswegen kann er auch net schreiben^^

Hotwire
14.06.2009, 16:41
Ja, im Zwockelgefängnis mit Spiele-Paradies.