PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak 2 Flooden



Eule
10.06.2009, 18:26
Moin, also, ich bräucht mal eben einen Ts² Flooder, finde grad keinen zum Downloaden :-/ Wer könnt mir da vielleicht helfen? Sollt schon was härteres sein :D Für selber schreiben bin ich irgendwie zu blöd^^ hab davon leider leider keine ahnung :( Beschäftige mich nacher in halben Jahr damit.
Also :) Wer könnt so nett sein, einen bauen und den zum download bereit stellen? oder einen bereits exestierenden Link mir geben? ;)

MfG

Shini
10.06.2009, 18:28
und wieder jemand der die sufu nicht genutzt hat ... kannst mir sagen was du willst aber das hast net... geh in den TS.Bereich .. da is das glaub ich sogar angepinnt -.-

KellerKind
10.06.2009, 18:28
http://free-hack.com/showthread.php?t=1478

sufu

gibt sogar ne TS section o.O GARNICH GEWUSST!

Wallenstein
10.06.2009, 18:30
Sufu benutzen ..

Ich hätte dir jetzt Link geschickt aber dauert mir zu lange wenn das Board so laggt :D

Schreib in "Search - > Teamspeak Flooder" oder guck doch direkt in der Teamspeak2 Section nach.

http://free-hack.com/forumdisplay.php?f=665

Da irgendwo gibt es viele Tools auch Flooder.


HF &nd GL

Eule
10.06.2009, 18:32
Tschuldige :( Aber danke KellerKind :) Mehr wollt ich eigendlich garnicht, sufu benutzt ich nächstes mal mehr =)

Trinity
10.06.2009, 18:53
omg schon einmal kurtz auf der index seite rumgeguckt? da gibts nen ganzen thread für ts....

KellerKind
10.06.2009, 19:08
Alter

ich seid auch nich mehr alle so in ordnung oder?

ich vergisst das das hier ein anfänger board is und menschen machen fehler?

Seid ihr nie unwissenlich gewesen? xD

Helft ihm und er solls lernen, dann macht er es beim nächsten mal besser!

und du trinity hdf du b0b -.- scheiß auf spam doer beleidung aber sowas asoziales ne hab ich lebtag nich erlebt. Freu dich das du es weißt, manche wissen es nich und wenn du dich unbedingt mit nicht grad fündigen leuten unterhalten willst dan geh zurück in dein scheiß kindergarten >.<

vergibt mir J0hn und co. aber ich musste es einfach mal sagen x'D

Bitte Eule, und ich wollt damit nich sagen das du anfänger bist, sondern das gillt an viele hier die fragen stellen und dann so bob antworten bekommen.

-> gillt für trinity und shini (b0b's)