PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Mutter wird gestalkt



inmate
11.06.2009, 02:47
Hi all

also ist zwar n bisschen komisch das ich das hier poste aber meine mutter wird schon seit langem von som aptotheker ********* gestalkt also auf partys etc.er wollte schon mit meiner mutter in urlaub fahren etc nur meine mutter ist glücklich mit meinem dad verheiratet :)
Ich habe es leider erst heute erfahren und wollte mal mit meinen Kollegen ein ernstes gespräch mit diesem ********* führen.
Doch ich weis nicht wie "krank" er ist also ich wollte den eigenlich richtig verprügeln .... was darunter versteht ist eure sache ;) (also baseballschlaeger, Gasknarre oder so ^^)Doch ich weis nicht wie lange ich dafür bekomm also ich wollte fragen wie weit er beim richter gehen kann also das ich knast bekomm.weil ich hab angst das ich meiner mutter am ende nicht mehr helfen kann weil ich im knast sitz :/
ich hoffe ihr könnt euch in meine lage versetzten und ich werde nicht drekt gebannt.
edit:es ist halt meine mutter und ich mach mir fürchterliche sorgen ;(
Ich freue mich auf antworten :)


mfG

inmate

gavaSTAR™
11.06.2009, 03:07
lol, #Ich denke deine Mutter ist erwachsen genug das selbst zu klären, ansonten ruf die polizei sag ihn das deine mutter gestalkt wird und du hast schiess das der typ krank ist oder so *lach* XD

inmate
11.06.2009, 03:08
Pff du hast garkeine Ahnung....
bei uns kackt die polizei auf so sachen -.-

dr0p
11.06.2009, 03:10
also wenn du nicht vorbestraft bist & ne gute aussage machst von wegen er hat dich oder deine mutter beleidigt und du bist ausgerastet und deine freunde das bei der polizei auch sagen wirds eingestellt oder du kommst mit arbeitsstunden davon

inmate
11.06.2009, 03:14
Geil vernünftige aussage danke :)
bin aber 2 mal vorbestraft ^^
diebstahl und schwerer diebstahl :)
edit : aber ich denke das mit der aussage sollte emöglich sein

mfG

dr0p
11.06.2009, 03:21
Also das mit der gaspistole & baseball schläger würd ich lassen, nimm lieber deine fäuste, den so ist es keine vorsetzliche köperverletzung, annsonsten würde dich der Richter oder die Polizei fragen ob du immer ne Gaspistole oder nen Baseball Schläger dabei hast, das ganze musst du so aussehen lassen als ob du an ihm vorbei gehst & er dich beleidigt und das ganze spontan kommt & pass auf was du machst, den sowas kann ganz schnell in die Hose gehen wie z.b. Querschnitzlehmung etc und er ist ja auch nur ein Mann, wenn du sich in seine Position versetzen würdest.

inmate
11.06.2009, 03:32
Ja das stimmt nur es ist halt meine mutter und ich würde im notfall an die äußerste grenze gehen ;) ja aber du hast recht :)

wui:>
11.06.2009, 03:50
Würd mich auch nerven, aber deine Mutter muss ja auch versucht haben ihn abzublocken (kann ja sein, dass sie das nicht hat). Ich würd ihn erstmal nur Angst machen. Also noch keine körperliche Gewalt anwenden.

Und Baseballschläger würd ich eh ganz weglassen, ich weiß ja net wie fest du zuschlagen würdest, aber des kann ziemlichst daneben gehen, dann kannst deiner Mutter für lange Zeit nicht helfen.

Gargarensis
11.06.2009, 07:05
naja, wenns schlecht läuft haste wegen dem baseballschläger denn ne anzeige wegen schwerer körperverletzung mit vorsatz,... dafür kannste laaaaange verknackt werden.
wenn du nur so zuschlägst iss es körperverletzung mit evtl mildernden umstenden, weil du ja ausm affekt gehandelt hast ;-)

Aeon
11.06.2009, 07:16
Nicht wenn er sich vorher bisschen viel Promille antrinkt, und dann irwo zufällig eine stock findet und der typ kommt, dann isser soziemlich unzurechnungsfähig wenn er glück hat :D

EDIT: hab ma bissel gegoogelt:


§ 323a
Vollrausch (1) Wer sich vorsätzlich oder fahrlässig durch alkoholische Getränke oder andere berauschende Mittel in einen Rausch versetzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn er in diesem Zustand eine rechtswidrige Tat begeht und ihretwegen nicht bestraft werden kann, weil er infolge des Rausches schuldunfähig war oder weil dies nicht auszuschließen ist.
(2) Die Strafe darf nicht schwerer sein als die Strafe, die für die im Rausch begangene Tat angedroht ist.
(3) Die Tat wird nur auf Antrag, mit Ermächtigung oder auf Strafverlangen verfolgt, wenn die Rauschtat nur auf Antrag, mit Ermächtigung oder auf Strafverlangen verfolgt werden könnte.




http://www.wer-weiss-was.de/theme64/article657230.html

ob´s dir irwie weiterhilft sei jetzt so dahingestellt ^^

ChiLLiN
11.06.2009, 07:29
die bullen machen erst was wenn was passieren sollte....

evtl. haste parr kolegen die etwas "böse" sind....

schick die doch mal vorbei


bei einer freundin von mir hats auch geklappt danacht war der vogel nicht mehr da :)

(Ich hab das nicht hier just4fun geschrieben ich meine den vorschlag ernst)

LeChuck
11.06.2009, 07:32
Warte bis zum Winter wenn es früher dunkel wird..

ChiLLiN
11.06.2009, 07:32
quatsch shice drauf obs hell oder dunkel ist >.<

Aeon
11.06.2009, 07:39
hell und dunkel sind nur n paar faktoren, was nützt es einem wenn eine straße / ortschaft dunkel ist, aber alle 30 sekunden jemand vorbei kommt?

ChiLLiN
11.06.2009, 07:40
Es muss immer nur schnell gehen und eir parr wörter gesagt werden...
(sonst weis der typ ja nicht warum er aufs mowl bekommen hat :D)

Nasenbaer
11.06.2009, 08:37
Ich weis nicht wie alt du bist deshalb würde ich erstmal überlegen bist du einen zweikampf gewachsen.

Aus einer Schlägerei kann auch ganz schnell versuchter Totschlag oder Totschlag werden. ( z.B. du haust ihn um er landet auf dem kopf und ist tot. )

Wie wäre es damit ihr geht zum Rechtsanwalt und der Klärt das.

Ich für den rechtlichen weg da bist du nicht das Opfer sonder er. Ich schreibe dieses weil ich freunde habe die wegen Körperverletztung und soweiter im Knast waren und glaube mir da willst du nicht hin deine zukunft liegt in der Freiheit. Gewalt ist das letzte mittel und da gibtes auch immer abstufungen.

Eine kleine Frage warum regelt dein Dad das nicht einfach.


Ich wünsche dir noch einen schönen Tag .

Montaxx
11.06.2009, 09:04
Bitte löschenmeinen Post, war ne scheiß Idee :/
Zum schluss machts jemand nch o0

jopax
11.06.2009, 09:30
Bitte löschenmeinen Post, war ne scheiß Idee :/
Zum schluss machts jemand nch o0

xD schreibs pls hin wills wissen :D

sTalk3er
11.06.2009, 09:37
ja sry ich unter lass es in zukunft :D
nein mann im ernst! geh zu den bulln!

DeXTer
11.06.2009, 09:42
Gibts hier eigentlich im Thread noch normale Leute?
Ihr unterstützt hier Leute, Körperverletzung zu begehen.

Wenn die Polizei bei ihm nix macht, dann würd ich mal an die Politik appelieren, dass vernünftige Polizei gestellt wird. Ob das mit dem "ist denen scheiß egal" stimmt, kann ich zwar nicht beurteilen, ich kanns mir aber nicht vorstellen.

Vor allem bei opfern von Stalkern gibt es genug leute, die dir und deiner Mutter helfen können!

Beispiel: http://www.no-stalking.de/

krimetime
11.06.2009, 10:00
also ich würde sagen deine mum geht zu den bullen und sagt das sie verfollgt wird von diesem irren das würde ich mal versuchen und wenn das nicht hilft dann nimm die idee von Aeon ^^ naya viel glück