PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silkroad droplist



batschak
02.08.2007, 20:42
hallo kann mir jemand vllt ne silkroad droplist schicken??
hab gegoogleed und sufu benutzt aber nix gefunden bitte um eure hilfe oder nur sagen wo man am besten sos oder so finden kann?

Colorado
03.08.2007, 12:35
gibt es sowas überhaupt? ich meine ist es nicht zufall was ein monster dropt? :roll:

bitte um aufklärung ob das wirklich geht oder nur ein mythos von vielen ist

LG XaGo

batschak
03.08.2007, 20:17
das weis ich nicht ich hab mal eine gefunden aber da war nur scheisse da waren ringe die es nicht mal gibt angezeigt

Colorado
04.08.2007, 12:14
und wie erstellt man sowas? ich meine das ist doch fasst unmöglich so etwas zu erstellen oder haben die das nur von joymax geklaut? Ich meine man kann doch nicht jedes monster 100 mal killen und schauen wie oft es von den hundert malen was gedropt?!?!

LG Colorado

batschak
05.08.2007, 00:22
genau das was loozer mein such ich bei der deutschen seite gibts in der navi da steht droplist wenn du aber das anklickst kommt seite in arbeit deshalb hab ich hier rumgefragt ob jemand weis wo ich das herbekomme

AssaulT_
07.08.2007, 13:28
Meinst du sowas?

http://silkroad.gamona.de/index.php?categoryid=33

batschak
07.08.2007, 17:59
ja sowas aber es müsste schon die richtige sein solche sachen die da eingezeichnet sind gibt es nicht

Colorado
07.08.2007, 20:00
hm... aber wie machen die sowas? ich meine i´das kann doch nur ein fake sein oder?

batschak
07.08.2007, 23:21
das was assault gepostet hatt ist ein fake ich klaube sowas gibt es nicht also ne droplist was ich scheisse finde weil bei wow und gw gibt es das oder eine droplist hatt nur joymax oder wie die typen auch heissen die sro gemacht haben

inyourface
07.08.2007, 23:36
Joymax heißen die ;)
Und ich spiele jetzt knapp 2 Jahre iSro und ich bin mir sicher, dass es keine Droplist gibt. Zumindest nicht für Sro. Weil entweder ist die Liste dann gefaked oder ka. Joymax wird mit Sicherheit keine erstellen bzw. keine pub machn.

GrafZeppelin
08.08.2007, 03:47
so wie bei allen spielen ist es möglich eigene droplisten zu erstellen^^

kleines beispiel WoW da gibbet den gruntJr. damit kann nicht nur droplists erstellen sondern den ganzen loottable nahvollziehen nur sind diese selbstgemachten tables nicht zu 100% zuverlässig :P

hab sowas auch schon für Ragnarok, WoW, und selbst für Sro gesehen..
man muss es sich halt nur programmieren können!!

und die meisten seiten bekommen zumbeispiel die droplisten entweder vom Herstell/publisher oder weiss der Teufel...

warum das bei Sro anders sein soll versteh ich jetzt nicht wirklich.

und wieso sollte gamona fakes publizieren??
gamona mach zu vielen sachen irgendwelche sites und die waren soweit ich das beurteilen kann nie irgendwie gefaked!!

batschak
08.08.2007, 13:37
tommmyy auf welchem server spielst du und welches level bist du??

LORDI2206
27.08.2007, 16:01
Lol das was ihr immer meint mit Droplist ist eine Liste wodurch du im Spiel zwar andere Waffen bekommst also aussehen Skill der Waffe etc aber die werte bleiben gleich.Das ist nur dafür da damit du dein aussehen der Waffe verändern kannst. :lol:
So wie du hatte ich das auch erst gedacht. :oops:
Wenn ich falsch liege korrigiert mich.
MFG LORDI2206.

inyourface
27.08.2007, 16:02
tommmyy auf welchem server spielst du und welches level bist du??

Eldorado 79



LORDI du liegt komplett falsch, das was du meinst ist pk2-Edit =)




mfg tommyyy

LORDI2206
27.08.2007, 16:18
Upps naja mann kann sich ja mal irren. :oops:
Kommt man aber auch ganz durcheinander. :lol:

Belakor
27.08.2007, 16:21
so wie bei allen spielen ist es möglich eigene droplisten zu erstellen^^

kleines beispiel WoW da gibbet den gruntJr. damit kann nicht nur droplists erstellen sondern den ganzen loottable nahvollziehen nur sind diese selbstgemachten tables nicht zu 100% zuverlässig :P

hab sowas auch schon für Ragnarok, WoW, und selbst für Sro gesehen..
man muss es sich halt nur programmieren können!!

und die meisten seiten bekommen zumbeispiel die droplisten entweder vom Herstell/publisher oder weiss der Teufel...

warum das bei Sro anders sein soll versteh ich jetzt nicht wirklich.

und wieso sollte gamona fakes publizieren??
gamona mach zu vielen sachen irgendwelche sites und die waren soweit ich das beurteilen kann nie irgendwie gefaked!!


NEi WoW war es die erste Zeit so das man wenn man das System verstanden hat sich gezielt (zu 80%) den Drop bei Regi aussuchen könnte, man musste nur wissen wie.

Aber für SRO gibt es doch bestimmt sowas wie Blasc (buffed), sprich ne Datenbank oder nicht?