PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sternpasswörter lesen



One
02.08.2007, 22:41
hi.
ich weiss mein passwort von icq nicht mehr :(
also im auto login hab ich es noch gespeichert und noch ist nix verloren.
ich brauche ein tool womit ich die sternchenpasswörter auslesen kann.
ich hab schon bei google gesucht und sehr viele tools gefunden aber nix für icq 6 :(
hab mich schon mit bifrost infiziert um mein passwort zu kriegen aber irgendwie geht das heute nicht so wie ich will......nur bei anderen......

Mfg

Crashkid
02.08.2007, 22:45
ICQ Password Recovery ;)


www.icq-tools.de


(Ich hab niemals gedacht diesen Link zu posten)

Lidloses_Auge
02.08.2007, 22:46
"ICQ Password Recovery" ist ja an sich nicht schlecht......aber hast du mal eine Brute Attacke auf eine feste ICQ Nummer gestartet? Das dauert Jahre.

abcdef
02.08.2007, 22:50
wenn du dich selbst mim pw-stealer infiziertst müsstest du eigentlich das pw haben!!!!

mfg
abcdef

anonym345
03.08.2007, 13:29
Ich weiss net mehr wie das programm heisst aber da muss man einfach nur ne lupe über das feld mit den sternchen ziehen und tack hat man das pw

Sunfire
03.08.2007, 13:30
Infizier dich einfach mit nem passtealer und schon haste das passwort kannst aber auch einfach über icq neues anfordern.

Crashkid
03.08.2007, 15:45
er sagt das er es noch im autologin hat....


Builde dir einen Trojaner (geh dazu in die Trojaner-Section) und lade dir am besten Shark runter. Dazu lädst du dir ein Video-Tutorials dafür runter, und infizierst dich selbst. Dann kannste deine Passwörter auslesen^^

*schielt rüber zu seinem Bruder...ich hab zugriff auf deine Daten muhahaaa*

abcdef
03.08.2007, 15:48
Ich hatte mal ein Prog. vom Board. Doppleklick drauf und dann wurde die Pws angezeigt wo gespeichert waren. Weiß aber nicht mehr wo ich es gefunden haben :cry:

mfg
abcdef

One
03.08.2007, 17:51
hi ich hab ein prog gefunden von dem mir der name wieder eingefallen ist :D
es heisst "MessenPass" hab mal schnell gegogelt und es gefunden nur leider wird es von manchen AV progs als Hacktool erkannt da es ja passwörter ausliest.
ich hab jetzt mein icq pw wieder.

hier wers noch gebrauchen kann:

Download:

http://rapidshare.com/files/46760885/MessenPass_1.14.rar.html

Masterchief
04.08.2007, 18:31
Das progg das du meins mit der Lupe heißt Pants off ist echt gut
sry hab keinen link aber bei ggogle das erste ergebniss is umsonst

anonym345
09.08.2007, 16:19
Das progg das du meins mit der Lupe heißt Pants off ist echt gut
sry hab keinen link aber bei ggogle das erste ergebniss is umsonst

Ne war nen anderes programm..aber egal ich brauchs eh net^^