PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser Game



packman
03.08.2007, 02:13
Hey ich wollte mal fragen ob der möglich ist Browser Games Accounts zu hacken, außer wem trojaner schicken und dann den PW stealen.

mfg packman

bizzit
03.08.2007, 02:54
hm bruteforcen aber frag mich net wie..

Alter-Ego
03.08.2007, 02:58
Oder die Datenbank "öffnen" aber dafür gibt es keine tools, dazu brauchst du erfahrung ;)

packman
17.08.2007, 02:32
ok danke

CLOSED bitte

Global Toxic
17.08.2007, 02:49
und wie eignet man sich die erfahrung an??

Ic3Drag0n
23.08.2007, 12:57
Einfach Tutorials Lesen und ab mal bissi anwenden und mit der zeit bekommste erfahrung

70b14s
23.08.2007, 15:56
kannst ja versuchen in deinem browsergame ne SQL injection zu machen und die hashes auslesen zu lassen :) musste nur suchen ich bin mir sicher das jedes browsergame irgentwo unsicher ist.. naja okey die meisten ^^...

mfg

WhiteWidow
27.08.2007, 03:40
Also jedes Browsergame hat ja eine Datenbank bei der alle Spieler,Resourcen,Gebäude usw... die man im Spiel hat gespeichert sind.
SQL oder MySQL wenn ich mich nicht irre (so ist es auf jedenfall bei meinem WoW Server gewesen)

Gibt es eine möglichkeit an diese Datenbank zu kommen und dort die Werte ändern damit man im Spiel die werte hat die man in die Datenbank eingegeben hat. z.B ein Spieler hat in einem Spiel 50 € wenn man aber in die Datenbank reinschreibt Spieler X hat 200€ dann müsste er dann im Spiel auch 200€ haben statt die 50€ den man hat es ja in der Datenbank geändert.

Ich habe hier ein bisschen über SQL injection aber leider nicht alzuviel darüber was man damit alles machen kann. Bekommt man durch eine SQL injection zugriff auf die Datenbank ?

Eine ganz andere frage:
Jedes Browsergame hat ja die gesammten HP dateien auf einem Server liegen. Könnte man irgendwie herausfinden auf welchen und dann den Server per Bruteforce hacken ? Somit könnte man an die Codes vom Spiel kommen und wenn möglich auch an die SQL daten damit man sein eigenes Browsergame machen kann (eigendlich ist es ja das Browsergame das gehackt wurde aber wenn das klappen würde ist man sein eigener Boss und kann eine art Lanparty damit machen ^^)

mfg

Razealph
27.08.2007, 03:49
Hmm WhiteWidow hast eigentlch schon recht...

also ich hab einen nachbarn das is voll der freak...der zockt Ogame BrowserGame (www.ogame.de) und heult mal weil seine Flotte am sack gegangen ist...und der hat ne page gefunden...must dich mal da informieren die haben ogame nachgefaked aber ich weis die page grad nicht Morgen werde ich es hier wieder reinposten *edit*

WhiteWidow
27.08.2007, 04:02
Ja ich hab auchmal in einem Forum gelesen das jemand 3 verschiedene versionen von Ogame hat, leider ist das ganze Forum inaktive (totes Forum) und man bekommt keine antwort :-(

Wollte unbediengt wissen woher er die 3 versionen hat.

Naja Ogame faken wäre natürlich auch eine möglichkeit aber wer macht sich schon die mühe und Codet Ogame neu nur um Ogame selbst zu haben ? Da würd ich mir schon ein neues einzigartiges Browsergame Coden ;-)

PS: Hier eine Liste mit den bekanntesten Open Source Browsergames, wie gesagt es sind Open Source Games und kommen von der Qualität noch lange nicht an Ogame ran obwohl DarkDestiny ziemlich Gut ist. Seht es euch am besten mal selbst an. http://www.browsergames24.de/os.php

mfg

Razealph
27.08.2007, 04:10
naja..ich halt nix von Browse games...da geh ich Biohazard 5 , crysis , oder Stalker zocken -.- oder irgendwelche mods in steam nd cs 1.6 aber Browsgemaes Nee...is mir zu öde


*edit*

Also ! ich hab die kackpage die hieß http://34grad.de/ogame/
Da musst du mal irgendwie den Admin Kontaktieren und dann sehen was sich von ihm abzocken lässt