PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verbreiten



okan
13.06.2009, 18:44
wie verbreite ich meine phishing sites so das auch einer sich da anmeldet

KellerKind
13.06.2009, 18:46
mhm... Bei steam macht es n freund immer so das wenn er n neuen acc hat sich da einloggt undd ie page allen schickt... jeh nachdem wie viele reinfallen geht das in die endlosschleife... gehax0rtes icq geht auch :D

okan
13.06.2009, 18:48
bei mir ist es die msn/hotmail seite

hackerking
13.06.2009, 18:49
Oder Massenspam Mails verschicken , wie PayPal Acc Problem oder i-sowas...

Rapter
13.06.2009, 18:51
http://free-hack.com/showthread.php?t=37924

Dafür musst du aber noch ein bisschen mehr können wie nur Phishing.
(SQL Injections o.ä.)

Gamok
13.06.2009, 18:52
Kannst es auch mit ner Signatur machen die vorspielt das du dich in MSN einloggen kannst

m80
13.06.2009, 19:39
Für OCH gilt eigentlich immer:

Fake Uploads, die sehr begehrt sind auf Sites einstellen ...
Damit sammel ich persönlich täglich um die 100 Axxes zu:
Rapidshare.com
netload.in
uploaded.to
megaupload.com

kann ich nur empfehlen ...

mfg. m80

phlippi
14.06.2009, 19:08
Bei Seiten wie Rapidshare und Co kann man z.B in ein WarezBoard posten und den Link zu der Fakeseite in einen URL Bb-code packen, damit man den Link nicht auf den ersten Blick sieht.Rapidshare.com (google.de) <-- Rapidshare wird angezeigt, wirst aber zu Google gelinkt...
Für Sachen wie Svz, Facebook etc gebe ich immer vor, die Seiten würden einem Vorteile geben(z.B dass man die Nachrichten von Freunden lesen kann ...)Das ganze in irgendeinem Chatroom, der besonders gut besucht ist... Da fallen meißtens auch noch ein paar drauf rein. Ansonsten ist Signatur auch noch ganz gut, wobei ich die direkte Phishing Sig da noch besser finde, als einen Link zu schreiben.

VeN0m
14.06.2009, 19:20
Finds immer schade, wenn die Leute nur darauf hinaus sind, möglichst viele Accounts zu klauen. Ich finde eine viel größere Kunst ist es, die Accounts der Personen zu bekommen, wo man sie möchte. Durch eine Kombination aus Social Engineering und eine guten Phishingseite lässt sich da einiges machen.

Ansonsten empfehle ich es Dir, Dir Emailadressen rauszusuchen und Fakeemails zu versenden. Oder Du haust den Link in einen Forenbeitrag...

okan
14.06.2009, 21:35
ich wollt das ein bestimmter drauf rein felt

kurdischplayers
14.06.2009, 21:42
Ein fach hochladen oder über msn schicken da durch hab ich schon sehr viele accounts gezockt^^

Naji
15.06.2009, 18:22
ich finde es wirklich eine gute idee wenn man z.b 2 Steam Acc´s hat mit je 30 freunde

wenn man an 60 stk senden 4 fallen rein

dann wieder 4 stk mit je 30 freunden sind schon 120 fallen 15 drauf rein
also ist es wirklich ein endlossschleife

Kleiner Tipp:
Sei nicht traurig wenn du mal bei 5 Steam Accs nix bekomms weil viele im TS sind und sagen nimm von dem ACC nix mehr an.

Wallenstein
15.06.2009, 18:30
+ 3dl.am
+ Usenext
+ Torrent

So hab ich ca. 50 Victims bekommen .

phlippi
18.06.2009, 12:45
Finds immer schade, wenn die Leute nur darauf hinaus sind, möglichst viele Accounts zu klauen.

Das stimmt zwar, meiner Meinung nach aber nur bedingt. Bei Rapidshare accounts z.B ist es deutlich sinnvoller, so viele wie möglich zu bekommen, statt nur eine Person zu phishen.
Ganz im Gegenteil dazu stehen Accounts zu anderen Seiten wie z.B SVZ. Zwar kann man dann auch einen Massenphish versuchen, dennoch bringt es einem nicht so viel, wenn man die person nicht kennt, deren Account man hat. Viel sinnvoller is es da schon von z.B gehassten Personen die Daten rauszufinden.

n00kie
20.06.2009, 14:50
Klar, ist es sinnvoller so viele wie möglich zu phishen doch finde ich es auch irgendwie Schade. Wenn ich was brauche, dann halt auch nur von einer bestimmen Person. Mal ganz ehrlich was will ich mit 300 Rapidshare Accounts? Bringt mir rein garnichts.

cR4zy
20.06.2009, 14:58
@nintendo sellen oder tauschen?

n00kie
20.06.2009, 15:03
Ich tausche meine 300 RapidShare Accounts gegen 200 Steam Accounts wovon ich sowieso schon 100 habe? Sinn? Im Endeffeckt kommst du eigentlich immer aufs gleiche raus. Tauschen macht wenig Sinn, da ich mir die anderen Accounts auch so bsesorgen könnte auf die gleiche Methode wie die RapidShare-Accounts. Crypter und sonstige kann ich mir auch schreiben, wenn man es nicht kann sollte man halt die Finger von sowas lassen. Fertig, aus.